Schönheitschirurgen in Stuttgart Süd 30 Treffer

Arzt / Schönheitschirurgen in Stuttgart Süd

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. Dr. med. Wolfgang Gubisch, Stuttgart, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/6489-0

    HNO Arzt, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gubisch ist ein Experte und ein sehr freundlicher Arzt.
    Ich habe ihm vertraut!
    Meine Nase ist so schön natürlich geworden. Einfach z
    u mir perfekt passend.

    Ich bin ihnen sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christian Fitz, Stuttgart, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Humboldtstr. 16
    70178 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/90 65 90-10

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Fitz hatte aus einer sehr schwierigen Ausgangssituation (krass mißratene Wiederaufbau-OP nach Brustkrebs) eine am Ende sehr natürli
    ch wirkende Oberweite rekonstruiert, - insgesamt in 2 Schritten. Fachlich arbeiten er und sein Team sowie seine Mitarbeiter auf höchstem Niveau - menschlich ebenso !

    Ich bin sehr zufrieden und dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Hohenzollernstr. 7-9
    70178 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/66486504

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bei Dr. Khorram eine Oberlidstraffung und Brustvergrößerung machen lassen. Ich bin überaus zufrieden mit meinen Ergebnissen und kan
    n Dr. Khorram und sein freundliches Team nur weiterempfehlen. Die OP ist jetzt 3 Monate her und man sieht die Narben kaum noch. Das Stationsteam war auch sehr nett und zuvorkommend. Bei meinem Nachsorgeterminen wurde sich Zeit genommen alle meine fragen zu beantworten und mir wurde beim An und Ausziehen immer geholfen. Wirklich ein sehr schönes Erlebnis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Immenhofer Str. 21
    70180 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/5760450

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Ich verstehe nicht, was es an diesem Arzt zu kritisieren gibt! Ich wurde bereits mehrfach in dieser Praxis operiert. Das Behandlungsergebni
    s war exzellent und Herr Dr. Vetter erscheint mir sehr kompetent. Das Aufklärungsgespräch war ausführlich und durch den chirurgischen Eingriff habe ich viel Lebensqualität zurück erhalten. Auch das Team ist nicht nur freundlich, sondern sehr hilfsbereit und arbeitet sehr routiniert. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Es gibt sicherlich Menschen, die an Allem etwas auszusetzen haben, die kann man trotz Kompetenz und Zuwendung nicht zufrieden stellen, da liegt das Problem irgendwo anders!! Ich jedenfalls würde diesen Arzt jederzeit weiterempfehlen."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin, Strahlenschutz
    Humboldtstr. 16
    70178 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/90 65 90-10

    Plastischer Chirurg, Strahlenschutzarzt, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir schon seit Jahren Gedanken darüber gemacht meine Brüste vergrößern zu lassen weil ich schon immer unzufrieden mit meinen kleine
    n Brüsten war. Und jetzt hab ich sie endlich vergrößern lassen von Herrn Dr. Kloeters und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und sehr sehr glücklich.
    Vielen lieben herzlichen Dank nochmal an Herrn Dr. Klosters und das gesamte Team das mich so gut betreut hat, ich hab mich bei Ihnen gut aufgehoben gefühlt. Ich kann die Klinik auf der Karlshöhe für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Stuttgart nur empfehlen :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Humboldtstr. 16
    70178 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/90 65 90-10

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Zvonik hat mir an der Lippe ein weißes Basalkarzinom entfernt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen
    .
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Immenhofer Str. 21
    70180 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/5760450

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    HERR DOKTER KUIPPERS IST DER BESTE CHIRURG DEN ICH KENNE .
    ICH HATTE MIR IM AUSLAND MEINE BRÜSTE VERGRÖSSERN LASSEN .
    DAS ERGEBNIS WAR EIN
    SKANDAL.
    HERR DOKTER KUIPERS WAR MEINE RETTUNG.
    ICH KANN IHN NUR EMPFEHLEN.
    ER WEISS WAS SACHE IST.
    NIHAL KÖSE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Immenhofer Str. 21
    70180 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/5760450

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schönes Ergebnis nach einer Botoxbehandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/6489-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie waren immer sehr freundlich und hilfsbereit bei allen Besprechungen und Vorbereitung auf die Operation. Ihr hohes Fachwissen und Kompete
    nz haben mir sehr geholfen, alles gut zu überstehen.
    Viel Erfolg und gutes Gelingen für Ihre Arbeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/6489-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vor exakt einem Jahr wurde ich von Dr. Haug und seinem Team nach einer schweren Verletzung der rechten Hohlhand in Folge eines Unfalls auf d
    em Frühlings-Fest im Rahmen einer explorativen OP vorzüglich versorgt!
    Diagnose: Durchtrennung FDA/FDP-III-Sehne sowie FDS-II-Sehne, Läsion Hohlhandbogen und Kommune Arterie D IV/DV, Läsion Kommunen Nerv D III/DIV und D IV/DV, Durchtrennung Gefäß-Nervenbündel D II radial.
    Mit dem Ergebniss bin ich angesichts der Schwere der Verletzung hoch zu Frieden. Hand ist zu 90℅ wiederhergestellt (Nachsorge hab ich etwas schleifen lassen => Bewegungen und Nerven wird aber bei 96℅ landen) also TOP Operationsergebniss! Danke
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/6489-0

    Plastische Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Fischer ist eine sehr engagierte, freundliche und kompetente Ärztin. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt und kann sie nur
    empfehlen. Auch bei der Nachbehandlung hat sie sich immer Zeit genommen und hat bei Problemen stets eine Empfehlung parat.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/6489-0

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur das beste über meine op Erfahrung in der plastischen Chirurgie unter Leitung und Behandlung von Prof Dr Schöller berichten . Er
    ist menschlich und fachlich eine Koryphäe.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/6489-0

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Liebe Leute 5 ops innerhalb von 7 Monaten.
    Ich bin sehr zufrieden super Ärzte
    Freundlich.
    Es kommen Patienten aus Ausland in denn klink.

    Die sind echt die besten Leute
    Lg kujtim g
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/6489-0

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich wurde 2 mal in NRW Krankenhäuser Nasen- op operieret, leider ist alles schief gelaufen und war sehr unzufrieden, ich suchte dann nach N
    asen Spezialist , und nach lange zeit suche , hab Dr. Hack endlich gefunden, nach ausführliche Aufklärung und Foto Aufnahme und ganz genau Erklärung, erfolgte dann die Op,ich war sehr zufrieden und glücklich , hab wieder Selbstbewusst, für mich als Pat. war Herr Dr. Hack die Rettung.Dr. Hack ich danke Ihnen sehr und wünsche Ihnen weiter erfolgt, Sie haben es verdient. ich kann Dr. Hack nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/6489-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • M
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/6489-0

    Plastische Chirurgin, Handchirurgin
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Hohenzollernstr. 7-9
    70178 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/66486504

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • O
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Humboldtstr. 16
    70178 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/90 65 90-10

    Plastischer Chirurg, Qualitätssicherungsarzt, Handchirurg
  • P
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/6489-0

    Plastischer Chirurg
  • Q
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/6489-0

    Plastischer Chirurg
  • R
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Humboldtstr. 16
    70178 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/90 65 90-10

    Plastische Chirurgin
  • S
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Immenhofer Str. 21
    70180 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/8946098

    Chirurg, Plastischer Chirurg
  • T
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Humboldtstr. 16
    70178 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/90659010

    Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • U
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Humboldtstr. 16
    70178 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/90659010

    Plastischer Chirurg
  • V
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Humboldtstr. 16
    70178 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/90659010

    Plastischer Chirurg
  • W
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Humboldtstr. 16
    70178 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/90659010

    Plastischer Chirurg, Qualitätssicherungsarzt, Handchirurg
  • X
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Humboldtstr. 16
    70178 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/90659010

    Plastische Chirurgin
  • Y
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Immenhofer Str. 21
    70180 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/8946098

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/6489-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg
  •  
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/6489-0

    Plastische Chirurgin

Arzt / Schönheitschirurgen in Süd

In Stuttgart Süd gibt es 30 Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 38% der Klinikärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Stuttgart bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Süd beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schönheitschirurgen in Stuttgart beträgt 16,2 Tage und ist damit um 5,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schönheitschirurgen in Stuttgart beträgt 34 Minuten und ist damit um 15 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]