Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Stuttgart Zuffenhausen 3 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Stuttgart Zuffenhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Akupunktur, Durchgangsarzt
    Ludwigsburger Str. 100
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    Telefon: 071172208830

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvereinbarung. Hier hört man dem Patienten zu. Meine Symptome wurden sofort erkannt und eine Behandlung eingeleitet.
    Das Team
    der Praxis ist freundlich.
    Diese Praxis ist nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Ludwigsburger Str. 100
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    Telefon: 0711/72208830

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Ludwigsburger Str. 100
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    Telefon: 0711/72208824

    Orthopädin und Unfallchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Angelos Tachtatzis, Stuttgart, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Endoprothetik, Stoßwellentherapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Daimlerstrasse 67
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0711/569874

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Orthopäde! Dr. TACHTATZIS ist ein freundlicher und kompetenter Arzt, er heilt mit viel Geduld und setzt genau die Therapie ein die zu
    r Heilung führt,
    Herzlichen Dank an ihn und an das ganze Team.
    H.A.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Am Höhenpark 4
    70192 Stuttgart, Nord
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0711/25974522

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe, kaum Wartezeit, richtige Diagnose und konsequente Behandlung mit raschem Erfolg.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Maybachstr. 50
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0711/8965500

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Tubizer Str. 15
    70825 Korntal, Korntal
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0711/831034

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Herrn Dr. Magiera sehr zufrieden.
    Wenn er nicht gewesen wäre hätte es für mich
    schlecht ausgehen können.
    Respekt!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Auerbachstr. 110
    70376 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0711/8101-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super schnelle Behandlung. Netter Arzt. Sehr bemühtes Pflegepersonal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Maybachstr. 50
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0711/8965500

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    DR. SCHATTENBERG IST EIN TOP-SCHULTERSPEZIALLIST ‼️

    Unglaublich kompetent

    ‼️ Toller Arzt, tolles Team, tolle Praxis ‼️

    Selten hab
    e ich eine so gut organisierte, positive und fürsorgliche Arztpraxis erlebt.

    Und das in Corona Zeiten

    Ich bin 60 und war wegen meiner Schmerzen in der Schulter bei Dr. Schattenberg.

    Schon beim ersten Telefonat fühlte ich mich gut betreut. Meine zwei Besuche in der Praxis hätten nicht besser laufen können.

    Dr. Schattenberg ist freundlich, emphatisch und unglaublich kompetent.

    Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und wirkt sehr beruhigend. Das gleiche gilt für sein Team. Dr. Schattenberg und sein Team kann ich nur in den höchsten Tönen loben und empfehlen.

    Ich bin sehr dankbar diese Praxis gefunden zu haben ‼️

    Besten Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Maybachstr. 50
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0711/8965500

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, zuverlässig, sorgfältig

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Maybachstr. 50
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0711/8965500

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, vom Team bis zur Ärztin. Probleme werden angehört und auch untersucht. Man wird auf jeden Fall nicht abgefertigt wie bei ma
    nchen anderen.
    Fachliche Kompetenz kann ich nicht anzweifeln.
    Sehr zum Weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Maybachstr. 50
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0711/8965500

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfehle Dr.Mauch ohne Wenn und Aber weiter! Das Wohl des Patienten steht immer im Vordergrund, alles ist von allerhöchster Qualität:
    Erste Diagnose,die OP-Vorbereitung,die OP selbst,die Nachsorge. Ich wurde von verschiedenen Physiotherapeuten gefragt, wer die OP durchgeführt hat, da die handwerkliche Qualität der Narbe/Wunde außerordentlich gut war.
    Nach der OP hat Dr. Mauch endlosen Papierkram mit immer noch weiteren Begründungen angefertigt und mit der PKV einen Kompromiss gesucht. Als es nach Monaten keine Kompromissbereitschaft der PKV gab, hat Dr.Mauch am Ende sogar auf einen Teil des Rechnungsbetrages verzichtet. Das ist nicht selbstverständlich. Wichtig ist, im Vorfeld mit der PKV die Kostenerstattung abzusichern!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Langestr. 4
    70806 Kornwestheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07154/6330

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Höflich kompetent, mehr ist nicht von einen Arzt zu erwarten!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Seelbergstr. 8
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0711/550421660

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeit in schönen Praxisräumen, freundliche Mitarbeiterinnen, ein Arzt, der sich Zeit nimmt, zuhört, eine Diagnose stellt und mir e
    ine Therapie vorschlägt, so dass ich nach kurzer Zeit wieder fit war. Besser geht es nicht.
    Ich habe nach meinen ausschließlich positiven Erfahrungen diese Praxis an Freunde weiterempfohlen, die ebenfalls begeistert sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Stuttgarter Str. 77
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0711/854131

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Auerbachstr. 110
    70376 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0711/8101-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Auerbachstr. 110
    70376 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0711/8101-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Auerbachstr. 110
    70376 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0711/8101-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Grazer Str. 22
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0711/20370510

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 46
    70806 Kornwestheim
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07154/28040

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Sulzerrainstr. 2
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0711/5534960

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Maybachstr. 50
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0711/8965500

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Maybachstr. 50
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0711/8965500

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Maybachstr. 50
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0711/8965500

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Maybachstr. 50
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0711/8965500

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Stuttgarter Str. 33 - 35
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0711/8067554

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Enzstr. 7
    70376 Stuttgart, Münster
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0711/591666

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Maybachstr. 50
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0711/8965500

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Zuffenhauser Str. 7
    70825 Korntal, Korntal
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0711/831188

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Micha Hoyer, Stuttgart, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rosenbergstr. 38
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0711/991-1811

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist jetzt über 1 Jahr her ,das ich von Dr.Hoyer Operiert wurde und ich kann nur sagen, das ich Hochzufrieden bin mit meinem Fuß keine Sch
    merzen mehr.
    Auch Beratung vor der OP war auch Super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Zuffenhausen

In Stuttgart Zuffenhausen gibt es 3 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Stuttgart bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Zuffenhausen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Stuttgart beträgt 7,0 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Stuttgart beträgt 20 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]