Allgemeinärzte in Dettenhausen 5 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Dettenhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Störrenstr. 20
    72135 Dettenhausen
    Telefon: 07157/63682

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Nachfolger des Dr. Wenig!
    Bevor das notwendige Rezept der Medikamente ausgestellt wurde, musste man sich ei
    nen Termin zur Erstberatung geben lassen. Die Besprechung war sehr gründlich und genau.
    Das Wartezimmer ist freundlich eingerichtet.
    Schade, dass eine Möglichkeit zur Desinfektion der Hände fehlt, - für chronisch Kranke ist das ein - leicht zu behebendes- Manko.
    Ansonsten alles durchaus positiv!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wasenstr. 19
    72135 Dettenhausen
    Telefon: 07157/61479

    Allgemeinmedizinerin
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Birkenäckerstr. 5
    72135 Dettenhausen
    Telefon: 07157/620500

    Allgemeinmediziner
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Störrenstr. 20
    72135 Dettenhausen
    Telefon: 07157/63682

    Allgemeinmedizinerin
  • E
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bergstr. 5
    72135 Dettenhausen
    Telefon: 07157/56840

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bäumlesweg 4
    71093 Weil im Schönbuch
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07157/5689-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren bin ich in guter Betreuung bei Frau Dr. Warkuß. Meine Frau wird von Frau Dr. Späth betreut. Auch heute, nachdem wir 2015
    nach Frankreich ausgewandert sind, kommen wir mit den wirklich wichtigen Gesundheitsfragen oder Untersuchungen zu "unserer Hausärztin". Auch das Praxisteam ist nach all meiner Erfahrung immer freundlich, kompetent und sehr gut organisiert - allen voran Frau Kesoglou, die sich beispielhaft für die Belange der Patienten einsetzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Liebenaustr. 38
    71111 Waldenbuch
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07157/4440

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    TOP ARZT, kennt sich sehr gut aus! Hilfsbereit, kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bäumlesweg 4
    71093 Weil im Schönbuch
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07157/5689-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich eine Praxis, in der ich mich verstanden, sehr gut beraten und kompetent behandelt fühle.
    Es wird sich die Zeit genommen, die ich b
    enötige, um meine Situation zu beschreiben und es wird dann auch nachgefragt, um nichts zu übersehen.
    Klare Empfehlung!
    Ich bin bei Frau Dr. med. Corinna Späth.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Umweltmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 18
    71093 Weil im Schönbuch
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07157/62991

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrener und freundlicher Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alfred-Ritter-Str. 14
    71111 Waldenbuch
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07157/72235

    Allgemeinmediziner
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Auf dem Graben 23
    71111 Waldenbuch
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07157/20851

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Forchenweg 11
    72076 Tübingen, Waldhäuser
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07071/68007

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin total begeistert, so einen gute und umfassende Impfberatung habe ich mir gewünscht und bekommen. So entspannt und kompetent mit diesem h
    eiklen Thema umzugehen ist wirklich ein Segen für alle Kinder und Eltern.
    Auch der differenzierte Blick auf unser jüngstes Kind (wir haben insgesamt 4 Kinder) und das Wohlwollen mit dem er uns und unseren Themen begegnet ist, sind eine Wohltat. Menschlicher, freundlicher und kompetenter sind wir selten behandelt worden.
    Absolut empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Neurochirurgie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Hoppe-Seyler-Str. 3
    72076 Tübingen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07071/298-6622

    Allgemeinmediziner, Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Erfahrung. Supi doc.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Saarstr. 14
    70794 Filderstadt, Plattenhardt
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0711/771597

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden, das komplette Team bekommt mein Lob, Anmeldung freundlich und kompetent und von den 3 Ärzten kann ich jeden weiterempfeh
    len. Jeder nimmt sich Zeit für den Patienten und die entsprechende Situation. Grundsätzlich ziehe ich pflanzliche Medizin der Chemiekeule vor, finde dieses Konzept einfach gut.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Haidlinsgasse 15
    72141 Walddorfhäslach, Walddorf
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 07127/31321

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste arzt der Welt !!!!!!!!!
    Kompetent,immer wieder auf Fortbildungen, feuundlich, authentisch , hört zu, überweist zum Facharzt wenn
    nötig, ist mit Antibiotika vorsichtig , sagt wenn er etwas nicht weiss und macht ich dann Kundig ,arbeitet super mit meinen anderen Ärzten zusammen usw.
    Das Team spitze man merkt das sie wirklich ein Team sind,!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 18
    71088 Holzgerlingen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 07031/605551

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Albrecht ist empathisch, freundlich, kompetent. Dies gilt auch für das ganze Team in der Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Altdorfer Str. 9
    71157 Hildrizhausen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07034/5009

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und offener Arzt. Ich fühle mich dort sehr gut betreut.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 18
    71088 Holzgerlingen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 07031/605551

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als neuer Patient mit Bronchitis in die Praxis. Die Wartezeit war trotz großem Ansturm moderat.Ich fühlte mich nicht abgefertigt.Auf
    meine Fragen wurde ausführlich eingegangen
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 21
    72141 Walddorfhäslach, Häslach
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 07127/9556960

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Knöll macht sich Gedanken, überweist an andere Ärzte und "doktert " nicht ewig selbst herum, wie es oft in Hausarzt Praxen passiert.

    Sie nimmt Anteil und gibt Vorschläge
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Dorfstr. 41
    72138 Kirchentellinsfurt
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07121/90010

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für den Patienten nimmt und ggf. selbst Rücksprache bei Fachärzten hält. Durch ihn fühle ich mich sehr
    gut betreut und beraten. Glückwunsch zu diesem hervorragenden Praxisteam, das wirklich perfekt organisiert ist und durch geblockte Notfalltermine immer Lücken für dringende Fälle vorhält, was zu geringen Wartezeiten führt. Vielen Dank, Herr Dr. Schrade & Team!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Stuttgarter Str. 14
    71144 Steinenbronn
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 07157/22909

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur super genial

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Holzgerlinger Str. 3
    71101 Schönaich
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 07031/651070

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis, freundliches Team, also alles in allem eine sehr gute allgemein ärztliche Praxis mit sehr guter Behandlung

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Ernährungsberatung, Hausarzt, Homöopathie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Böblinger Str. 9
    71088 Holzgerlingen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07031/605610

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette kompetente Ärztin, die weiß was zu tun ist. Fr. Dr. Silva- Häberle kombiniert Behandlungen auch mit Homäopathie, nimmt sich
    Zeit für ihre Patienten, was manchmal zu Wartezeiten führt. DAS wiederum nehme ich gerne in Kauf!
    Vielen Dank und weiter so!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Stettener Hauptstr. 94
    70771 Echterdingen, Stetten
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0711/9905454

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher und kompetenter Arzt der Fragen auch beantwortet. Praxisteam sehr organisiert und umsichtig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Dorfackerstr. 26
    72074 Tübingen, Lustnau
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07071/23459

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einer der Besten!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kanalstr. 39
    72631 Aichtal
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07127/5247

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt.
    Ein Großteil der Bewertungen sind unter seiner Frau hier abgelegt, das sie ebenfalls Ärztin in der Praxis ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weiherstr. 33
    72074 Tübingen, Pfrondorf
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 07071/81235

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt mit Professionalität und Menschenverstand

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Kohlplattenweg 18
    72074 Tübingen, Pfrondorf
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 07071/7541510

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Stöckle einfach perfekt. Schade dass die Zeiten sehr eng sind. Er meistert seine Arbeit echt gut trotz Coronazeit. Möchte ihn ni
    e abgeben. Er frägt bis aufs letzte Detail
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bonländer Hauptstr. 32
    70794 Filderstadt, Bonlanden
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0711/771848

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich kenne Dr. Eva-Maria Ganzhorn seit vielen Jahren , sie ist die Ärztin meines Vertrauens .

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hans-Sahl-Str. 2
    72074 Tübingen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07071/84215

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als ich zur Frau Dr. Mörike kam war ich sehr Überrascht sie ist eine sehr gute kompetente Ärztin sie nimmt sich Zeit hört zu und nimmt eine
    n Ernst da kann sich mancher Arzt im Kreis Tübingen eine scheibe abschneiden ich spreche aus Erfahrung habe schon viele Ärzte im kreis Tübingen gehabt.
    Kein Vergleich zur Frau Dr. Mörike eine Ärztin einfach vorbildlich wir haben unseren Arzt gefunden es geht die ganze Familie hin.Vielen Dank an Frau Dr. Mörike bleiben Sie weiter hin so Menschlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Dettenhausen

In Dettenhausen gibt es 5 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Dettenhausen bewertet.
Dettenhausen hat 5.446 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 908 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Dettenhausen beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]