Ärzte für manuelle Therapie in Hirrlingen 2 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Hirrlingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Marktstr. 5
    72145 Hirrlingen
    Telefon: 07478/261800

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr's fronmuller sind für meine 10 kopfige Familie Kinderarzt und Hausarzt. Sie sind da wenn fragen sind. Sie sind freundlich und lassen bei
    Problemen nicht locker. Die arzthelferinnen sind freundlich. Meine Kinder wollen keine anderen Ärzte wenn wir lange nicht dort waren fragen sie wann können wir wieder zu Dr's. Fronmüller gehen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Marktstr. 5
    72145 Hirrlingen
    Telefon: 07478/261800

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Schmiedeck 3
    72108 Rottenburg, Dettingen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07472/937999

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles gut gelaufen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Auf dem Rain 19
    72108 Rottenburg, Kiebingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07472/5789

    Rehaarzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut sehr nett
    Freundlich

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Schuhstr. 4
    72108 Rottenburg
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07472/21065

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette, kompetente Praxis.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hofgartenstr. 39
    72379 Hechingen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07471/3040

    Orthopäde, Badearzt
  • G
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königstr. 54
    72108 Rottenburg
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07472/98520

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Stephan Karutz, Albstadt, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Naturheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Homöopathie
    Bergstr. 2
    72459 Albstadt, Pfeffingen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 07432/9840555

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte sehr starke Rückenschmerzen die mir ins linke Bein ausstrahlten und ich konnte ohne Schmerzmittel nicht mehr sein. Ich benötigte 2
    Behandlungen. Schon nach der ersten Behandlung nahm ich kein Medikament mehr. Dieser Arzt hat genau den Punkt gefunden, wo es mir fehlte.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelmstr. 134
    72074 Tübingen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 07071/5609-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. Philip Kasten nimmt sich ausreichend Zeit und hört zu . Seine Diagnosen sind korrekt und die OP war sehr gut . Man ist in all
    en belangen in Guten Händen. Ich fühle moch gut bei ihm aufgehoben. Obendrein ist er auch noch sympathisch. Die Terminorganisation funtioniert recht gut, dadurch geringe Wartezeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Leonhardstr. 23
    72202 Nagold
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 07452/5566

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer kompetent,sehr freundlich,perfekte Beratung,sehr lange und ausführliche Befunde Abgeklärt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Karlstr. 6
    72072 Tübingen
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 07071/33018

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Pilgerstr. 2
    72119 Ammerbuch, Altingen
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 07032/71372

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hoffe Herr Dr. Haupt wird noch sehr lange praktizieren. Ich war schon mehrfach wegen unterschiedlicher Problem in Behandlung und es war
    jedesmal ein Erfolg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lindenstr. 84/1
    72810 Gomaringen, Gomaringen
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 07072/7031

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Termine ohne Wartezeiten. Sehr persönliche Beratung ohne unnötige Untersuchungen oder Verschreibungen. Sehr kompetent und erfahren.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Stimm- und Sprachstörungen
    Breitestr. 34
    72116 Mössingen
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 07473/21234

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrener Arzt, sensibel im Umgang mit Patienten.
    Wartezeit ohne Termin bei Nachbehandlung nach OP ein wenig lang - aufgrund WIFI ab
    er kein Problem.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hans-Sahl-Str. 2
    72074 Tübingen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 07071/6878780

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnelle Anamnese, Diagnose, sehr gute Behandlung. Mit Schmerzen reingegangen und schmerzfrei wieder raus und das nach einer Stunde Behandlu
    ng durch den sehr kompetenten Arzt persönlich. Ich bin sehr zufrieden und werde immer nur, trotz größere Entfernung, zu ihm fahren, wenn ich einen Orthopäden brauche. Ich kann Hr. Dr. Beyer wärmstens empfehlen mit seinem sehr breit gefächerten Wissen. Endlich wieder ein Arzt, der mit Herz und Seele Medizin macht. Ich fühlte mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Eichendorffstr. 2
    72810 Gomaringen, Gomaringen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 07072/2579

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Treff ist ein sehr guter Arzt, der auch zuhört und gegebenenfalls die Medikation ändert. Daher ist Henning Treff schon sehr lange mein
    Hausarzt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Saarstr. 2
    72160 Horb, Nordstetten
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 07451/4224

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Akut-Termin, sehr freundliches Team! Es erfolgte durch Dr. Autenrieth eine gute, sorgfältige und kompetente Untersuchung o
    hne Hektik und mit viel Verständnis für den Patienten. Habe mich gut aufgehoben gefühlt und die Therapie hatte Erfolg ! Vielen Dank!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eisenbahnstr. 1
    72072 Tübingen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 07071/32044

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit Dr. Wenk sehr zufrieden. Er ist ein äußerst kompetenter und erfahrener Kinderarzt.
    Mit unserer Tochter waren wir bereits bei
    anderen Ärzten, wurden allerdings nirgends so gut und transparent (auch über das für und wider versch. Behandlungen) beraten und aufgeklärt wie bei Dr. Wenk. Er nimmt sich viel Zeit vor allem wenn man als junge Eltern noch viele Fragen hat. Wir können ihn nur empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Neckarstr. 3
    72172 Sulz
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07454/9603590

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte mehrere Eingriffe mit sehr guten Erfolgen.sehr freundliches Team. Wartezeiten sind sehr unterschiedlich, von 30 Min bis zu mehr als 2
    Stunden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Tübinger Str. 30
    72336 Balingen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 07433/9696-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent in Beratung und Behandlung und sehr klar/ehrlich in der Prognose
    Guter Einbezug in Entscheidungen (Behandlungsvarianten)

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gänsbergring 100
    71083 Herrenberg, Gültstein
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 07032/72061

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super. Wenn notwendig gehe ich immer gerne in die Praxis

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Schleifmühleweg 34
    72070 Tübingen
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 07071/943966

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründlich, kompetent, fühlte mich sehr gut verstanden und beraten.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Schloßstr. 15
    72351 Geislingen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 07433/2107780

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich sicher und gut aufgehoben. Meine beschwerden wurden ernst genommen. Freundlich und kompetent ist der gesamter Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mozartstr. 33
    72336 Balingen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 07433/21340

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Rezeption, ärztliche Beratung sehr gut.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Tübinger Str. 30
    72336 Balingen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 07433/90920

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Leonhardstr. 23
    72202 Nagold
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 07452/5566

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • Y
    Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Angiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Uhlandstr. 4
    72072 Tübingen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 07071/22536

    Gefäßarzt
  • Z
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Adlerstr. 14
    72461 Albstadt, Tailfingen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 07432/9837760

    Orthopäde, Badearzt
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Eyachstr. 27
    72336 Balingen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 07433/20223

    Badearzt
  •  
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Neige 38
    72336 Balingen
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 07433/90420

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Hirrlingen

In Hirrlingen gibt es 2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Hirrlingen bewertet.
Hirrlingen hat 2.942 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 1471 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Hirrlingen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Hirrlingen beträgt 1,3 Tage und ist damit um 9,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Hirrlingen beträgt 27 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]