Ärzte in Kirchentellinsfurt 6 Treffer

Arzt in Kirchentellinsfurt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Dorfstr. 41
    72138 Kirchentellinsfurt
    Telefon: 07121/90010

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für den Patienten nimmt und ggf. selbst Rücksprache bei Fachärzten hält. Durch ihn fühle ich mich sehr
    gut betreut und beraten. Glückwunsch zu diesem hervorragenden Praxisteam, das wirklich perfekt organisiert ist und durch geblockte Notfalltermine immer Lücken für dringende Fälle vorhält, was zu geringen Wartezeiten führt. Vielen Dank, Herr Dr. Schrade & Team!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Akupunktur
    Dorfstr. 1
    72138 Kirchentellinsfurt
    Telefon: 07121/600666

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr freundlich und kompetent. Mir wurde sehr entgegengekommen und ich fühlte mich sehr gut beraten. Dankeschön!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Dorfstr. 1
    72138 Kirchentellinsfurt
    Telefon: 07121/600666

    Allgemeinmediziner
  • D
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie
    Weilhauweg 15
    72138 Kirchentellinsfurt
    Telefon: 07121/670791
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dorfstr. 41
    72138 Kirchentellinsfurt
    Telefon: 07121/90010

    Allgemeinmedizinerin
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dorfstr. 41
    72138 Kirchentellinsfurt
    Telefon: 07121/90010

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinachstr. 9
    72770 Reutlingen, Betzingen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07121/385530

    Allgemeinmediziner, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens, auch meine Frau, mein Sohn, und vor uns schon meine Tocher mit Schwiegersohn
    und Kinder.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie
    Dorfackerstr. 15
    72074 Tübingen, Lustnau
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07071/87475

    Urologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt der wohl die Praxis Dr. Kießling übernehmen möchte. Ich hoffe es klappt. Ich werde auf jeden Fall weiter kommen

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dresdner Platz 7
    72760 Reutlingen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07121/620040

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Praxis arbeiten Senior und Junior. Beide Ärzte sind sehr kompetent und sehr nett. Man fühlt sich sehr gut beraten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gustav-Groß-Str. 6
    72760 Reutlingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07121/300628

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank für die gute Behandlung. Es hat prima geholfen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hans-Sahl-Str. 2
    72074 Tübingen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07071/6878780

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnelle Anamnese, Diagnose, sehr gute Behandlung. Mit Schmerzen reingegangen und schmerzfrei wieder raus und das nach einer Stunde Behandlu
    ng durch den sehr kompetenten Arzt persönlich. Ich bin sehr zufrieden und werde immer nur, trotz größere Entfernung, zu ihm fahren, wenn ich einen Orthopäden brauche. Ich kann Hr. Dr. Beyer wärmstens empfehlen mit seinem sehr breit gefächerten Wissen. Endlich wieder ein Arzt, der mit Herz und Seele Medizin macht. Ich fühlte mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Steinachstr. 17
    72770 Reutlingen, Betzingen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07121/506566

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dr.Bartsch ist eine kompetente erfahrene Ärztin die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt. Sie ist Ärztin aus Leidendchaft.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Esslinger Str. 1
    72760 Reutlingen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07121/61121

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich schätze es mit dem Arzt meines Vertrauens auch ein offenes Wort führen zu können. Dies ist bei Herrn Klingler jederzeit möglich. Ich geh
    öre, trotz mehrerer heftigen Krankheiten, nicht zu den Leuten die sich der Krankheit unterordnen. Daher habe ich nicht wirklich lange Krankheitszeiten. Da ich eher zu den Verweigerern von Krankmeldungen gehöre und er dieses weis, höre ich aber genau hin wenn er sagt das es nun Sinnvoller ist ein paar Tage zu Hause zu bleiben. Er geht aber trotz Krankenkasse auf seine Patienten (auf mich) ein, auch wenn es mal bis zu einer halben Stunde dauert und dieses mehr mals im Quartal vorkommt. Besten Dank Doc.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Konzenbergstr. 4
    72074 Tübingen, Lustnau
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07071/8859968

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen Depressionen, Angst und Reizdarm bei Frau Keifenheim. Sie ist sehr verständnisvoll, hat mir eine neue Sichtweise auf manche Pr
    obleme vermittelt und mir hilfreiche Tipps gegeben. Ich habe besser verstanden, warum ich immer wieder bestimmte Dinge fühle und mache und was da in mir passiert. Wir haben schwierige Situationen konkret durchgesprochen und ich konnte wirklich viel besser damit umgehen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weiherstr. 33
    72074 Tübingen, Pfrondorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07071/81235

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt mit Professionalität und Menschenverstand

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 6
    72827 Wannweil
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 07121/54324

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin, die sich Zeit nimmt für ihre Patienten!!
    Kompetent, freundlich, klar in ihren Aussagen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Johannesstr. 6
    72827 Wannweil
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 07121/580444

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sympathisch, kompetent, kommunikativ, informativ, direkt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hans-Sahl-Str. 2
    72074 Tübingen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07071/84215

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als ich zur Frau Dr. Mörike kam war ich sehr Überrascht sie ist eine sehr gute kompetente Ärztin sie nimmt sich Zeit hört zu und nimmt eine
    n Ernst da kann sich mancher Arzt im Kreis Tübingen eine scheibe abschneiden ich spreche aus Erfahrung habe schon viele Ärzte im kreis Tübingen gehabt.
    Kein Vergleich zur Frau Dr. Mörike eine Ärztin einfach vorbildlich wir haben unseren Arzt gefunden es geht die ganze Familie hin.Vielen Dank an Frau Dr. Mörike bleiben Sie weiter hin so Menschlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Homöopathie, Hausarzt
    Laupheimer Str. 4
    72768 Reutlingen, Rommelsbach
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07121/63522

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Und verantwortungsbewusste Ärztin.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Beethovenstr. 15
    72127 Kusterdingen
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 07071/37541

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter Arzt, bei dem man das Gefühl hat verstanden zu werden. Ich selbst habe einen Anreiseweg von 30 Minuten, den ich auch gern
    mache, denn dieser Arzt ist wirklich sehr gut!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen
    Käthe-Kollwitz-Str. 5
    72074 Tübingen, Lustnau
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07071/87795

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein arzt der den menschen sieht und nicht das Symptom. TCM und Akupunktur haben mir geholfen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Dresdner Platz 7
    72760 Reutlingen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07121/66031

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Tront ist eine kompetente, einfühlsame, wahnsinnig nette und humorvolle Ärztin. Sie hat mich toll durch meine Risikoschwangerschaft beg
    leitet, hat sich viel Zeit genommen und vor allem alle meine Ängste und Sorgen ernst genommen. Habe mich immer wohl gefühlt bei und mit ihr und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Danke, liebe Frau Tront!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Auwiesenstr. 20
    72770 Reutlingen, Betzingen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07121/52202

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Total sympathisches Team und sehr kompetente Ärzte. Einziges Manko ist, einen Termin zu bekommen, aber das zeigt nur, wie gefragt diese Ärzt
    e sind. Daumen hoch!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Elis-Käsemann-Str 6
    72074 Tübingen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07071/45388

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bestens, jawohl

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Emil-Martin-Str. 17
    72127 Kusterdingen
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 07071/33222

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, termintreu,

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Steinachstr. 5
    72770 Reutlingen, Betzingen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07121/579466

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe wegen einer akuten Augenentzündung angerufen und konnte am gleichen Tag kommen. Ich wurde nach ca. 30 Minuten Wartezeit aufgerufen und
    nach einer Untersuchung beim Doktor mit einem Rezept für Augentropfen entlassen. Die Tropfen haben gegen meine Beschwerden sehr gut geholfen. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden - die Helferinnen waren super freundlich und organisiert. Der Doktor selber ist wohl kein Freund große Worte - aber wenn das Ergebniss stimmt, bin ich zufrieden. Gerne wieder!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Quellenstr. 33
    72770 Reutlingen, Betzingen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07121/514540

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war einige Jahre bei Fr. Dr. KRATT in Behandlung,hatte immer Verspannungen im Hals und Schulterbereich auch Rücken.
    Sie war immer freu
    ndlich und zuvorkommend. War sehr zufrieden. AB&AN hatte Sie auch Stress, bei sovielen Patienten. Hab auch heute noch ab&an zu Ihr und Ihrer netten Arzthelferin Kontakt.

    KANN SIE NUR WEITER EMPFEHLEN!!!
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Quellenstr. 33
    72770 Reutlingen, Betzingen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07121/506777

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxisteam ist sehr freundlich, trotz hoher Belastung tun alle ihr Möglichstes, Ärztin ist klar und empathisch, Behandlung erfolgt auf „Auge
    nhöhe“. Alle arbeiten viel, Sprechzeiten sind sehr Patientinnenorientiert, mehr kann niemand erwarten. Wartezeiten sind akzeptabel weil sich die Ärztin für alle Zeit nimmt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Württemberger Str. 3
    72768 Reutlingen, Rommelsbach
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07121/622023

    Kinderärztin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärtzin!
    Wir sind schon immer in der Praxis "Beger" mit unserer Tochter und immer sehr zufrieden.
    Mit unserer Tochter muss
    ten wir natürlich auch mal zu einem anderen Arzt oder Notdienst, wegen Urlaub - und da stellt man doch immer wieder fest, wie gut doch die Ärtztin Fr. Beger ist.
    Manchmal muss man ein bisschen lang warten bis man dran kommt - aber d.h. sie nimmt sich dann auch Zeit für einen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Auwiesenstr. 20
    72770 Reutlingen, Betzingen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07121/52202

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nie wieder so lange Wartezeit und lange Behandlung für bissle Ultraschall über 1 stünde nebenbei macht er andere patienten

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Kirchentellinsfurt

In Kirchentellinsfurt gibt es 6 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Kirchentellinsfurt bewertet.
Kirchentellinsfurt hat 5.592 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 932 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Kirchentellinsfurt beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Kirchentellinsfurt beträgt 2,1 Tage und ist damit um 10,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Kirchentellinsfurt beträgt 20 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]