Ärzte für manuelle Therapie in Kusterdingen 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Kusterdingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelmstr. 134
    72074 Tübingen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07071/5609-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. Philip Kasten nimmt sich ausreichend Zeit und hört zu . Seine Diagnosen sind korrekt und die OP war sehr gut . Man ist in all
    en belangen in Guten Händen. Ich fühle moch gut bei ihm aufgehoben. Obendrein ist er auch noch sympathisch. Die Terminorganisation funtioniert recht gut, dadurch geringe Wartezeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Karlstr. 6
    72072 Tübingen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07071/33018

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hans-Sahl-Str. 2
    72074 Tübingen
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 07071/6878780

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnelle Anamnese, Diagnose, sehr gute Behandlung. Mit Schmerzen reingegangen und schmerzfrei wieder raus und das nach einer Stunde Behandlu
    ng durch den sehr kompetenten Arzt persönlich. Ich bin sehr zufrieden und werde immer nur, trotz größere Entfernung, zu ihm fahren, wenn ich einen Orthopäden brauche. Ich kann Hr. Dr. Beyer wärmstens empfehlen mit seinem sehr breit gefächerten Wissen. Endlich wieder ein Arzt, der mit Herz und Seele Medizin macht. Ich fühlte mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eisenbahnstr. 1
    72072 Tübingen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07071/32044

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit Dr. Wenk sehr zufrieden. Er ist ein äußerst kompetenter und erfahrener Kinderarzt.
    Mit unserer Tochter waren wir bereits bei
    anderen Ärzten, wurden allerdings nirgends so gut und transparent (auch über das für und wider versch. Behandlungen) beraten und aufgeklärt wie bei Dr. Wenk. Er nimmt sich viel Zeit vor allem wenn man als junge Eltern noch viele Fragen hat. Wir können ihn nur empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Angiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Uhlandstr. 4
    72072 Tübingen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07071/22536

    Gefäßarzt
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Lange Gasse 31
    72070 Tübingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07071/27231

    Allgemeinmediziner
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Dorfackerstr. 17
    72074 Tübingen, Lustnau
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07071/81903

    Allgemeinmediziner
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Europaplatz 2/1
    72072 Tübingen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07125/8855

    HNO Arzt
  • H
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Betriebsmedizin
    Wilhelmstr. 27
    72074 Tübingen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07071/29-82083

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Willy-Brandt-Platz 8
    72764 Reutlingen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07121/371900

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Rinn ist sehr kompetent. Er nimmt sich Zeit für seinen Patient. Ich hatte immer das Gefühl bei Ihm in guten Händen zu sein.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Metzgerstr. 12
    72764 Reutlingen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07121/346901

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Blocher und seine Manschaft sind zu empfehlen alles in bester Ordnung schnell und unkompliziert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Unter den Linden 4
    72762 Reutlingen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 07121/9636900

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hurra, Dr, Mutzek ist ein Segen für Hüftpatienten. Er hört zu, gibt ein Feedback über das Gehört, ist Verständnisvoll und trotzdem sehr Real
    tiätsnah. Dei Hüfte ist sein Spezialgebiet und er schöpft aus einem reichen Fundus von praktischen Erfahrungen. Ich kann diese Praxis rundum weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lindenstr. 84/1
    72810 Gomaringen, Gomaringen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07072/7031

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Termine ohne Wartezeiten. Sehr persönliche Beratung ohne unnötige Untersuchungen oder Verschreibungen. Sehr kompetent und erfahren.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Eichendorffstr. 2
    72810 Gomaringen, Gomaringen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 07072/2579

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Treff ist ein sehr guter Arzt, der auch zuhört und gegebenenfalls die Medikation ändert. Daher ist Henning Treff schon sehr lange mein
    Hausarzt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hindenburgstr. 27
    72762 Reutlingen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07121/230404

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr persönlich zugewandte, kompetente und freundliche Ärztin. Nimmt sich wo nötig auch Zeit für ein Gespräch. Nimmt Patienten ernst und übe
    rweist wenn nötig zum Facharzt.
    Bin mit ihr als Hausärztin sehr zufrieden.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Römersteinstr. 4
    72766 Reutlingen, Sondelfingen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07121/491246

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Beratung!
    Viel Fachwissen und Empathie!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgplatz 1
    72764 Reutlingen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07121/329663

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hilfsbereit, kompetent, nicht abgehoben, immer freundlich, Praxis top+ ausgestattet, seit über 15 Jahren mehr als zufrieden mit Herrn R
    echenbach und seinem eingespielten Team. Klare Empfehlung!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    In Scherrengärten 19
    72766 Reutlingen, Sondelfingen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07121/17906

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr gute Erfahrung !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Alteburgstr. 44
    72762 Reutlingen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07121/290345

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste und kompetenteste Ärztin bei der ich je war. Ein tolle sympathische Frau die einen ernst nimmt und immer nach Lösungen sucht. Bean
    twortet alle Fragen geduldig und sorgfältig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Quellenstr. 33
    72770 Reutlingen, Betzingen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 07121/514540

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war einige Jahre bei Fr. Dr. KRATT in Behandlung,hatte immer Verspannungen im Hals und Schulterbereich auch Rücken.
    Sie war immer freu
    ndlich und zuvorkommend. War sehr zufrieden. AB&AN hatte Sie auch Stress, bei sovielen Patienten. Hab auch heute noch ab&an zu Ihr und Ihrer netten Arzthelferin Kontakt.

    KANN SIE NUR WEITER EMPFEHLEN!!!
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Schleifmühleweg 34
    72070 Tübingen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 07071/943966

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründlich, kompetent, fühlte mich sehr gut verstanden und beraten.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Unter den Linden 4
    72762 Reutlingen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 07121/9636900

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Heber ist meiner Meinung nach ein kompetenter Arzt.

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Unter den Linden 4
    72762 Reutlingen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 07121/9636900

    Orthopädin, Kinderorthopädin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe lange den richtigen Orthopäden für mich gesucht und diese mit Fr. Dr. Hövelborn endlich gefunden.in jeder Hinsicht bin ich mit ihr
    zufrieden und angekommen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Unter den Linden 4
    72762 Reutlingen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 07121/9636900

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • X
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Kaiserstr. 21
    72764 Reutlingen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07121/492202

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Orthopäde.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schnarrenbergstr. 95
    72076 Tübingen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 07071/606-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Badeärztin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Obere Wässere 6-8
    72764 Reutlingen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07121/8207710

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Horemer 4
    72076 Tübingen
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 07071/610708

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 12
    72793 Pfullingen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07121/73040

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Kusterdingen

In Kusterdingen gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Kusterdingen bewertet.
Kusterdingen hat 8.245 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 8245 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]