Internisten in Überlingen 22 Treffer

Arzt / Internisten in Überlingen

Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Schulstr. 8
    78354 Sipplingen

das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.
    Die Praxisräume sind sehr freundlich und großzügig ausgestattet.
    T
    ermine bekommt man sehr schnell und die Wartezeiten sind ok.
    Ich hatte in der Vergangenheit noch nie eine so umfangreiche und gründliche Untersuchung (Check Up). Herr Dr. Kegelmann ist sehr kompetent und gründlich. Er geht auf alle Fragen ein und nimmt sich für die Untersuchungen die dafür notwendige Zeit.
    Ich möchte dem ganzen Team hiermit ein sehr großes Lob aussprechen. Bravo, volle Punktzahl!
    MFG
    R.H.
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 40 a

Innere Medizin, Laboratoriumsmedizin, Kardiologie, Geriatrie
    Nußbaumweg 3
    88699 Frickingen, Bruckfelden

Laborarzt

Ich habe noch nie vorher einen so guten Arzt gehabt, er war der erste Arzt überhaupt, der mich als Mensch und nicht als Nummer gesehen hat.
    Bei Dr. Bäuerle ist man in den besten Händen, wenn man Wert auf eine ganzheitliche medizinische Betreuung legt. Sowohl fachlich als auch menschlich wurde ich bestens versorgt, da ich weggezogen bin, kann ich leider nicht mehr zur Behandlung nach Bruckfelden fahren, ich hoffe und wünsche mir einen ebenso kompetenten Arzt in meiner neuen Heimat zu finden.
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Martin-Schleyer-Str. 28
    78465 Konstanz, Litzelstetten

Ich bin seit 25 Jahren Patient bei Dr. Knöbl und kann mir keinen besseren Hausarzt vorstellen. Er nimmt sich für meine komplexe Krankheitsge
    schichte viel Zeit, untersucht mich regelmäßig, ist sicher in der Anwendung von EKG, Ultraschall und bei der Beurteilung von Laborwerten. Besonders die empathische, zugewandte und menschliche Art zeichnen ihn aus. Ein bodenständiger Mediziner, der mich in die diagnostischen und therapeutischen Entscheidungen einbezieht. Unkompliziert, über die Innere Medizin hinaus fachkundig und auf dem neuesten Stand aktueller Behandlungsmethoden. Gewissenhaft, zuverlässig und nahbar. Das gesamte Praxis-Team ist eingespielt, die Abläufe sind routiniert und strukturiert. Termine werden zeitnah vergeben, der Empfang ist warmherzig und hilfsbereit.
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur

88690 Uhldingen-Mühlhofen, Oberuhldingen

Schneller Termin
    Freundliche Assistenzen
    Kompetente Beratung
    Und Weitervermittlung an BG Arzt.

Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Balneologie
    Riedstr. 2
    78467 Konstanz, Fürstenberg

Arzt / Internisten in Überlingen

In Überlingen gibt es 22 Ärzte für Innere Medizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 18% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Überlingen bewertet.
Überlingen hat 21.818 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 992 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Überlingen beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Überlingen beträgt 1,8 Tage und ist damit um 11,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Überlingen beträgt 14 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Deisendorf