Psychosomatik Ärzte in Überlingen 8 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Überlingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Brandesstr. 18
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07531/34446

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diagnose 2018: Schwere Depressionen und emotionale Instabilität. Herr Engel ist wohl so etwas wie mein Lebensretter geworden und er war imme
    r ein Fels in der Brandung meines emotionalen Chaos. Ich fühlte mich gleich sehr gut aufgehoben. Er war direkt, provokant, vielleicht auch etwas "ruppig", aber genauso verlässlich, interessiert, engagiert und wahrhaft freundschaftlich. Durch die intensive Arbeit mit ihm bin ich heute eine stabile Persönlichkeit geworden. Dies wäre nie ohne seine enorme fachliche Kompetenz, insbesondere im Bereich Persönlichkeitsentwicklung/-störung, seine fachliche Anleitung, seine unglaubliche Ruhe, seine freundschaftliche Art und sein wahrhaftiges Interesse, Menschen zu helfen, möglich gewesen. Herr Engel ist ein vorbildlicher Therapeut und Mensch. DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Laube 73
    78462 Konstanz, Altstadt
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 07531/18330

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    engagierte, einfühlsame Ärztin - sehr zu empfehlen zur Überwindung akuter Lebenskrisen

    besonders hervorzuheben: auch wenn aktuell kein Th
    erapieplatz frei ist, werden Kurzgespräche angeboten
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Schützenstr. 3
    78315 Radolfzell
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 07732/6515

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und verständnisvoll. Fühle mich bestens aufgehoben und kann nur eine Empfehlung aussprechen.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosgartenstr. 14
    78462 Konstanz, Altstadt
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 07531/916300
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Rheingasse 11
    78462 Konstanz, Altstadt
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 07531/25970

    Neurologe
  • N
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Grünwanger Str. 4
    88682 Salem, Oberstenweiler
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 07544/507-0
  • O
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstätte 3/5
    78462 Konstanz, Altstadt
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 07531/2845532
  • P
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hausherrenstr. 44
    78315 Radolfzell
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 07732/988100
  • Q
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Alter Wall 7
    78467 Konstanz, Petershausen-Ost
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 07531/9978610
  • R
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Gottlieber Str. 25
    78462 Konstanz, Altstadt
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 07531/8137090

    Psychosomatiker
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Tulengasse 1
    78462 Konstanz, Altstadt
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 07531/68336
  • T
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheingasse 15
    78462 Konstanz, Altstadt
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 07531/916591

    Rehaarzt
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Schützenstr. 1
    78462 Konstanz, Altstadt
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 07531/3633752

    Neurologin
  • V
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatik
    Marktstätte 11
    78462 Konstanz, Altstadt
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0157/78962178

    Psychosomatikerin

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Überlingen

In Überlingen gibt es 8 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 14% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Überlingen bewertet.
Überlingen hat 21.818 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 2728 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Überlingen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychosomatik Ärzte in Überlingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 17,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychosomatik Ärzte in Überlingen beträgt 5 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Nußdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]