Schmerztherapeuten in Überlingen 8 Treffer

Arzt / Schmerztherapeuten in Überlingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Am Wollmatinger Ried 1
    78479 Reichenau
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 07531/60095

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Obertorstr. 1 a
    78315 Radolfzell
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 07732/1730

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin noch nie so gut untersucht und beraten worden. Meine Fragen wurden kompetent und ausführlich beantwortet. Man merkt, dass Frau Dr. P
    ohlmeier Freude an ihrerArbeit mit Menschen hat und vor allem hat sie sich Zeit genommen. Ich fühle mich so richtig gut betreut.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Fischmarkt 15
    78462 Konstanz, Altstadt
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 07531/18060

    Neurologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam und die praktizierenden Ärzte sind sehr freundlich und hilfsbereit und auch die fachliche Kompetenz finde ich persönlich sehr
    beachtlich, der einzigste kleine Kritikpunkt ist das die Praxis telefonisch teils sehr schwer erreichbar ist
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bücklestr. 5a
    78467 Konstanz, Petershausen-West
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 07531/9978977

    Anästhesist
  • M
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Am Stadtgarten 10
    78333 Stockach, Hindelwangen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 07771/803-0

    Anästhesist
  • N
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Am Stadtgarten 10
    78333 Stockach, Hindelwangen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 07771/803-0

    Anästhesist
  • O
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Luisenstr. 9 a
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 07531/897-0

    Anästhesist
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Sankt-Johannis-Str. 1
    78315 Radolfzell
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 07732/4228

    Neurologe
  • Q
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Mainaustr. 35
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 07531/8011041

    Anästhesistin
  • R
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Zum Eichberg 2/1
    88630 Pfullendorf
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 07552/25-2291

    Anästhesist, Intensivmediziner

Arzt / Schmerztherapeuten in Überlingen

In Überlingen gibt es 8 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Schmerztherapie in Überlingen bewertet.
Überlingen hat 21.818 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 2728 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]