Dr. med. Martin Blaschek, Rottenburg, Hautarzt, Arzt

Baden-Württemberg
Deutschland

Fax: 07472/26023
Homepage noch nicht hinterlegt

Dr. med. Martin Blaschek spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Arzt.

Versicherung:
gesetzlich.
Daten ändern

3,6 Leistung

6,7 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 8 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 13 Minuten.
7Bewertungen

Versichertenstruktur

86% gesetzlich versichert,14% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Informationen von Dr. med. Martin Blaschek, Rottenburg

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Martin Blaschek die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Martin Blaschek?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Dr. med. Martin Blaschek

Herr Dr. med. Martin Blaschek hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. Martin Blaschek und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. med. Martin Blaschek

10,0 / 10

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2015 bis März 2015
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Sehr guter und netter Arzt der seinen Beruf beherrscht!
    Dr. Blaschek hat sofort erkannt um was es sich handelt und die erforderlichen
    Maßnahmen eingeleitet. Dr. Blaschek ist nicht nur ein guter Hautarzt sondern
    auch ein guter Chirurg. Er hat das Basalzellkarzinom per OP erfolgreich entfernt.
    Vor länngerer Zeit hat er mich schon einmal wegen Hautausschlag an den Händen
    erfolgreich behandelt. Das Team ist auch sehr kompetent und nett.
    Ich werde gerne diesen Arzt wieder aufsuchen.

2,0 / 10

Behandlungs-Dauer: Juli 2013 bis Juli 2013
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Hautarzt Dr. med. Martin Blaschek und sein Team sind unfreundlich, er alleine gibt seine Meinung vor und geht nicht auf die Wünsche u. Anregungen seiner Patienten ein. Seine Helferinnen werden von ihm in schneller Sprache belehrt, dann ist er auch gleich davon, und sie wissen nicht mehr was sie mit dem Patienten machen sollen. Oft wird man auch regelrecht rausgeschmissen nach dem er einem in schnellen kurzen Sätzen erklärt hat was man jetzt zu tun hat. Ein persönliches interesse an seinen
    Patienten zeigt er kaum. Da der Warteraum leerer wirkte sieht es aus als ob er Patienten verliert.

Cetirizin

1,9 / 10

Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2010 bis Mai 2011
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Dieser Hautarzt verhält sich wie ein gehetztes Tier. Er rennt von Patientin zu Patientin und nimmt
    sich für die einzelnen Anliegen kaum Zeit. Hier sei angemerkt dass ein Arzt je mehr Patienten er in
    kurzer Zeit behandelt mehr Geld verdient. Als er dann endlich in schnellem Schritt ins Zimmer kam
    begrüßte er mich in unfreundlichem kurzem Tonfall und fragte die Helferin "was wir hier haben".
    Dann setzte er in seinem Computer ein Rezept auf, das er schon als Standard-Vorlage hatte.
    Ich stellte ihm eine (leichtere) Fachfrage zu meiner Krankheit, und er schlug daraufhin tatsächlich Wikipedia.de auf, und zitierte mir den Wikipediaartikel zur Krankheit in besserwisserischem Tonfall. Wikipedia (Wikipedia.de) ist eine freie Enzyklopädie in der jeder mitschreiben darf, und nicht alles stimmt was in ihr steht.
    Hat er denn keine professionelle Ärztefachliteratur / Ärztesoftware da?
    Als das erledigt war hetzte er dann auch schon wieder zum nächsten Patienten davon, seine Arzthelferin war etwas irritiert und desinteressiert, sie wirkte als ob sie den Umgang gewohnt sei. Einen weiteren Behandlungstermin schlug mir keiner vor, den musste ich selbst an der Anmeldung nachfragen und ausmachen.

CortisonHautausschlag

4,5 / 10

Wartezeit auf einen Termin:1 Monat
    Behandlungs-Dauer: Juni 2014 bis Juli 2014
    Alter des Patientenzwischen 10 und 20 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich war bei Dr. Blaschek wegen etwas komischem auf meinem Fuß. Er ist zu dem Entschluss gekommen das es operiert werden muss und dies wurde auch erledigt. Ich finde das Personal sehr unfreundlich. Ich hab bis jetzt noch keine der Assistentinnen lächeln gesehen und dauernd sprechen sie in einem unzufriedenen Ton was ich echt krass finde. Der Arzt selber war zu mir immer freundlich jedoch lässt er einen nie eine frage stellen. Er redet sehr schnell und es interessiert ihn gar nicht ob man noch fragen hat oder oder sonstiges. Man wird regelrecht rausgeschmissen nach dem er einem erklärt hat was man jetzt hat. Bei der Operation hat er sich dauernd mit seiner Assistentin gestritten und als er fertig war ist er einfach abgehauen und ich konnte nicht mal fragen stellen was ich denn jetzt mit meinem operierten Fuß machen darf und was nicht. Seine Assistentin sollte mir dann erklären wie ich ein wasserfestes pflaster drauf tun soll und das wars dann wurde ich schon nach hause geschickt. Vorallem das unfreundliche Personal und das man nicht mal fragen stellen kann ist für mich ein Grund den Arzt zu wechseln. Kann ich echt nicht weiter empfehlen.

2,6 / 10

Wartezeit auf einen Termin:-
    Behandlungs-Dauer: Mai 2013 bis Mai 2013
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich habe diesen Arzt ausgewählt, weil er in meiner Nähe war, aber vielleicht hätte ich vorher die Bewertungen hier lesen sollen. Aufgrund von mir unerklärlichen Symptomen habe ich in der Praxis um einen kurzfristigen Termin ersucht und konnte auch sofort vorbeikommen. Nach einer sehr kurzen Wartezeit in einem leeren Warteraum wurde ich in den Behandlungsraum gebeten. Um die Behandlungszeit zu verkürzen, sollte ich mich schon ausziehen bevor überhaupt der Arzt kam. Als ich das dann nicht gleich gemacht hatte, wurde ich von der Sprechstundenhilfe angeraunzt. Nach ein paar Minuten erschien der Arzt, er würdigte mich keines Blickes, begrüßte mich nicht und setzte sich erstmal an seinen Computer. Die Behandlung bestand dann darin, dass er mich einen kurzen Moment anschaute, mir dann seine Diagnose stellte, mir kurz in einem Buch ein paar Bilder zum Krankheitsbild zeigte, mir ein Medikament aufschrieb und mich dann wegschickte. Auf meine Fragen, Bedenken und Vorschläge ist er gar nicht eingegangen. Ein zweites gesundheitliches Problem, welches ich angesprochen hatte, hat er mit einem Satz abgewürgt. Von kompetenter Beratung also keine Spur. Er hat mich innerhalb von 5 Minuten abgefertigt. Aber hat es nicht versäumt, einen Versuch zu unternehmen, mir einen kostenpflichtigen Krebsvorsorgetermin unterzujubeln.

Sowohl die Praxisbelegschaft als auch der Arzt waren äußerst unpersönlich, desinsteressiert, unfreundlich und gereizt. Kein Wunder, dass der Warteraum leer war. Ein weiterer Termin zur Nachsorge oder um sich mit meinem zweiten Problem zu beschäftigen, wurde mir nicht vorgeschlagen. Macht nichts, ich wäre sowieso nicht hingegangen.

CetirizinNesselsucht

1,9 / 10

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Januar 2011 bis Februar 2011
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Leider muss ich mich der schlechten Bewertung von Dr. Blaschek durch einen anderen Nutzer hier anschließen. Meine Erfahrungen decken sich: Dr. Blaschek ist äußerst unfreundlich und geht auf Belange des Patienten gar nicht ein.

2,3 / 10

Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2010 bis September 2010
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Der Arzt ist extremst unfreundlich, hört gar nicht zu, geht nicht auf Patienten ein; die Assistentinnen scheinen gar nicht zu wissen, was sie machen sollen; xxxxxx xxxx; ich kann den Arzt in keinem Fall empfehlen!

x.) Text von der Redaktion gelöscht

Krankheiten, die Dr. med. Martin Blaschek behandelt hat

Hautausschlag, Nesselsucht

Medikamente, die Dr. med. Martin Blaschekverschrieben hat

Cetirizin

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Allergiearzt, Allergologe, Hautarzt, Hautchirurg, Phlebologe, Umweltmediziner, Umweltarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 20.03.2020 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. Martin Blaschek,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Martin Blaschek
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.