Psychosomatik Ärzte in Rottenburg 2 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Rottenburg

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik, Sozialmedizin
    Gartenstr. 8
    72108 Rottenburg

Psychosomatiker

Sehr empfehlenswert. Dr. Hub ist ein herzensguter Mensch und ein sehr kompetenter Arzt.

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Gartenstr. 8
    72108 Rottenburg

Neurologin, Badeärztin

Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Neckargasse 11
    72070 Tübingen

Kinderpsychiater

Sehr guter Therapeut hat Ahnung von seinem Beruf

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Konzenbergstr. 4
    72074 Tübingen, Lustnau

Psychosomatikerin

Ich war wegen Depressionen, Angst und Reizdarm bei Frau Keifenheim. Sie ist sehr verständnisvoll, hat mir eine neue Sichtweise auf manche Pr
    obleme vermittelt und mir hilfreiche Tipps gegeben. Ich habe besser verstanden, warum ich immer wieder bestimmte Dinge fühle und mache und was da in mir passiert. Wir haben schwierige Situationen konkret durchgesprochen und ich konnte wirklich viel besser damit umgehen.
    Gartenstr. 26
    72074 Tübingen

Frau Dr. Char ist sehr zu empfehlen. Sie hat mich in einer schweren Zeit unterstützt und begleitet. Ohne Frau Dr. Char hätte ich diese schwe
    re Zeit nicht überstanden. Sie war da, wenn ich Sie gebraucht habe. Ich bin Frau Dr. Char sehr dankbar für Ihre Hilfe!! Danke!!!
    Brunnenstr. 8
    72074 Tübingen

Sehr einfühlsame und professionelle Hilfe durch Psychoanalyse mit weitergehender Betreuung nach Therapieende.

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ahornweg 6
    71159 Mötzingen

Sehr kompetent

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Payerstr. 4/1
    72074 Tübingen

Sehr kompetenter Therapeut, erfahren, empathisch, vertrauensvolle Zusammenarbeit

Elis-Käsemann-Str 6

Bestens, jawohl

Beethovenweg 11

Sehr kompetente Psychoanalytikerin!

Kammweg 1
    72762 Reutlingen

Super!!! Zu empfehlen

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    St.-Luzen-Weg 17
    72379 Hechingen

Top Ärztin , Note: sehr gut mit *
    Fachlich: mega kompetent !!!!!!!!!!

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Rehabilitationswesen

Rehaarzt

Absolut empfehlenswert, mir hat Herr Dr. Plassmann sehr geholfen.
    Man muss sich aber auch öffnen und auf ihn einlassen.

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Haußerstr. 27
    72076 Tübingen
    Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Angiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Uhlandstr. 4
    72072 Tübingen

Gefäßarzt
    Gartenstr. 26
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Ursrainer Ring 29
    72076 Tübingen
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Bronngasse 4
    71083 Herrenberg

Rehaarzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatik

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Galgenbergstr. 50
    72072 Tübingen
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Hausäckerstr. 30
    72184 Eutingen
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Rottenburg

In Rottenburg gibt es 2 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Rottenburg bewertet.
Rottenburg hat 42.501 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 21251 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Rottenburg beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychosomatik Ärzte in Rottenburg beträgt 21,0 Tage und ist damit um 2,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.