Chirurgen in Tübingen 135 Treffer

Arzt / Chirurgen in Tübingen

PD Dr. Nadalin hat unseren 5 Jahre alten Sohn operiert und ihm eine Spenderniere transplantiert. Nach nur 2,5 Wochen durften wir heute das K
    rankenhaus verlassen. Die entsprechenden Blutwerte sind inzwischen schon fast alle wieder im Normbereich und unserem Sohn geht es so gut wie lange nicht mehr. Seiner enormen Kompetenz und der exzellenten Versorgung unseres Sohnes sowohl auf der Intensivstation in den ersten Tagen als auch die letzte Woche auf der Station 18 der Kinderklinik Tübingen verdankt unsere Familie ein hoffentlich normales Leben. Natürlich können wir noch keine langfristigen Erfolge voraussetzen aber sein Engagement war enorm denn er hat die ersten kritischen Tage täglich nach unserem Sohn geschaut und hat uns immer Mut zugesprochen und bis heute mit all seinen Erwartungen richtig gelegen! Wir werden im ewig dankbar sein!!!

Klatskintumor (Gallengangskrebs)
    2. Meinung bei Prof. Dr. Königsrainer eingeholt, da 2 Krankenhäuser den Tumor als inoperabel einstuften. H
    err Prof. Dr. Königsrainer ist sehr freundlich auf uns eingegangen, hochgradig kompetent und mein Mann hatte gleich vollstes Vertrauen. Er schaffte es, den Krebs komplett zu entfernen. Wir haben praktisch ein 2. Leben durch seine Kompetenz bekommen. Mein ganzer Dank geht an diesen fantastischen Arzt, der meinem Mann eine Heilungschance gegeben hat. Ich kann nur demütig "DANKE" sagen!

Ein sehr guter Arzt, der Laien komplizierte Operationsmethoden sehr gut erklärt.
    Alle unsere Fragen bzgl. OP und Procedere rund um die OP
    wurden ausführlich beantwortet.
    Wir sind froh, dass wir Herrn Prof. Dr. Fuchs gefunden haben.

Dr. Ateschrang nimmt sich Zeit für die Behandlung und die Belange seiner Patienten. Trotz großem Andrang in der BG-Klinik Tübingen, sind die
    Wartezeiten akzeptabel. Sehr empfehlenswert

Super kommentier, netter Arzt. Sehr zu empfehlen

Dr.Kornblum besprach und zeigte mir alle Vor - und Nachteile ( die auftreten können ) und er operrierte mich auch und ich war und bin immer
    noch Hoch zufrieden mit meinen Knien ich weiss nicht mehr genau was und wie man das nennt was ich hatte aber ich weiss es tat weh und das seither nicht mehr und immer noch !
    Danke Herr Kornblum

Top Behandlung! Hatte einen kleinen Nebennierentumor. Er wurde über kleine Schnitte am Rücken entfernt und ich konnte schon am zweiten Tag w
    ieder nach Hause.

Herr Dr. Rolinger auch in schwierigen Situationen gelassen und freundlich. Habe mich trotz meiner komplizierten Lebererkrankung sehr gut auf
    gehoben gefüllt.Er bleibt auch gern noch 3 Stunden nach Feierabend da, wenn es noch was zu klären gibt. Bin ihm sehr dankbar.

Nach schwerem Motorradunfall und drohender Amputation, Bein erhalten mit guter Lebensqualität,top motivierter weit über jegliche Vorstellung
    en engagierter Mediziner, bei dem Beruf Berufung ist.Tolles Team .

Ich bin beeindruckt von der fachlichen wie menschlichen Kompetenz meines behandelnden Arztes Dr. Flesch. Zu jeder Zeit hatte ich den Eindruc
    k, dass er sehr am Wohle des Patienten interessiert ist und keine Mühe oder Zeit scheut, damit es dem Patienten gut geht und er über die Behandlung informiert ist. Der freundliche Kontakt war auch im betreuenden Team spürbar. Dies gelingt sicher nur, wenn man - wie Dr. Flesch - leidenschaftlicher Arzt und Mensch ist.

njgkhgffxdf

Sehr kompetent, sehr freundlich

die denke ich persönlich kompetenteste Ärztin welche ich je kennen gelernt habe für mich selbstverständlich und perönlich kompetent. Immer w
    ieder gut.

Sehr kompetent, sehr nett, auf den Patienten eingehend, fachlich 1 a

Ich war bei Dr. Laux in der BG Klinik Tübingen. Innerhalb kürzester Zeit hatte er bereits in der Untersuchung den Verdacht auf ein Miniskusp
    roblem. Das was andere nie erkannt hatten war für ihn gleich ziemlich eindeutig. In der Röhre dann die Bestätigung: Miniskusriss. In 3 Tagen hatte ich einen OP Termin und mache jetzt die Nachbehandlung. Alles lief super bisher!

Dr. Schewe macht Unmögliches möglich. Er nimmt sich die notwendige Zeit. Sein unermessliches Fachwissen ist fast unschlagbar. Mit Herz und V
    erstand, voller Respekt und Verständnis steht er immer hilfreich zur Seite.

Genialer Ausnahmechirurg, Dr. Frunder sieht nicht nur sein Fachgebiet, sonder den ganzen Menschen. Innovativ, kompetent, freundlich, verstän
    dnisvoll,....Genau so, wie man sich einen guten Arzt wünscht.
    Deshalb ist die Praxis meist sehr voll und es kommt trotz Termin oft zu längeren Wartezeiten. Bei Not- und Akutfällen kann man immer sofort vorbeikommen. Und dann verzögern sich eben die Wartezeiten.
    Nimmt sich Zeit für seine Patienten, ist seht gründlich.
    Die Praxis ist sehr modern und sehr gut ausgestattet.
    Seine Mitarbeiterinnen sind verständnisvoll, freundlich und kompetent.
    Ich kann ihn zu 100 % empfehlen, nicht nur für Erwachsene, sonder auch für Kinder!!!

Erfolgreiche Op bei äußerst kompetenter Beratung.

sehr gute Erfahrung gemacht

sehr freundlich und gewissenhaft

Exzellenter Eingriff, alles perfekt verheilt

Dr . Hoheisel ist ein super Arzt sehr nett und freundlich, sein Fachwissen ist echt klasse.
    Man kann Dr. Hoheisel nur weiter empfehlen , vo
    n mir gibt es ein Daumen nach oben und noch ein großes Danke schön

Sehr Zufrieden!

Frau Dr. Klotz machte einen kompetenten, freundlichen Eindruck. Wir fühlten uns gut beraten

Ich hatte das Glück meines Lebens 1998 in Berlin an der Charite Virchow von dem damaligem Oberarzt Hr. Dr. Stöckle behandelt und auch 1999 o
    periert zu werden.Bei mir wurde eine TEP ( künstliches Hüftgelenk) bei einer bestehenden Hüftdysplasie eingesetzt. Es war eine sehr komplizierte OP, die nun 12 Jahre her ist und bei allen Orthopäden sehr große Hochachtung hervor ruft! Alle Aussagen gleichen sich : " Ein Wunderwerk - soetwas habe ich noch nie gesehen!" Und : "Die nächste TEP wird nicht so gut!!"
    Welch ein Verlust für Berlin!!
    Was soll ich bloß machen, wenn die Zeit für die 2. Tep gekommen ist??
    Dem Hr. Prof. Dr. Stöckle auf diesem Weg ein sehr herzliches Danke - schön und alles Gute für Ihr weiteres Wirken!
    Bleiben Sie gesund!

Ein Arzt mit fachlicher Kompetenz,ganz viel Herz und Menschlichkeit.
    Ich fühlte mich vom ersten Moment an gut bei Dr.med. de Zwart aufgehob
    en.
    Die Informationen und Versorgung vor und nach der Operation waren bestens.
    Ich kann jedem der eine Knie-oder Hüftendoprothesen Op vor sich hat nur eine Kontaktaufnahme bei Ihm raten.
    Für mich der beste Arzt den man sich nur wünschen kann.

absolut kompetentes und freundliches Ärzte- und Pflegeteam. Kann jedem die UKT nur empfehlen. Frau Dr. Ladurner nimmt sich Zeit für Patiente
    n; man wird sehr gut beraten und informiert; vor allem ist sie aber eine nette, freundliche und humorvolle Ärztin; man fühlt sich jederzeit gut aufgehoben.

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden, schelle Terminvergabe und ein freundlicher Arzt der zuhört.
    Die Behandlung bei einr Anus-Fissur
    und bei der Verödung von Hämorrhoiden war sehr gut.

Arzt / Chirurgen in Tübingen

Tübingen Allgemeine Chirurgie
In Tübingen gibt es 135 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 30 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Tübingen bewertet.
Tübingen hat 88.358 Einwohner.
Es gibt 1,5 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 655 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Tübingen beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Tübingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Tübingen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Bühl

Tübingen / Chirurgen