Yousof Vaheb, Tübingen, Augenarzt, Arzt

registriert
Yousof Vaheb
Yousof Vaheb wurde 2 mal bewertet mit 10 von 10 Punkten
2 Bewertungen
245 Profilaufrufe

Informationen über Yousof Vaheb, Tübingen

Universitätsklinikum Tübingen Universitäts-Augenklinik

Schleichstr. 12-16
72076 Tübingen
Baden-Württemberg
Deutschland
mit Bus / Bahn erreichen

Telefon:07071/298-4004
Fax:07071/29-3730
Homepage noch nicht hinterlegt

Fachgebiete von Yousof Vaheb:
Weiterbildungen von:
Yousof Vaheb spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Arzt.
Daten ändern

10,0 Leistung

Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

10,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:?
2Bewertungen
245Profilaufrufe
29.01.2018Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Informationen von Yousof Vaheb, Tübingen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Yousof Vaheb die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Yousof Vaheb?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Yousof Vaheb

Herr Yousof Vaheb hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Yousof Vaheb und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Yousof Vaheb

  • Bewertung Nr. 481.514 für Yousof Vaheb vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Januar 2018 bis Januar 2018
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Super Arzt

  • Bewertung Nr. 457.722 für Yousof Vaheb vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juni 2017 bis Juni 2017
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Die obige Bewertung ist nicht nur für Dr. Vaheb gedacht sondern für alle Ärzte der Augenklinik Tübingen, welche mich bei zwei stationären Aufenthalten behandelt haben:

    Ich war Ende Januar 2017 drei Tage stationär zur Katarakt-OP in der neuen Augenklinik in Tübingen. Nach der erfolgreichen OP durch Dr. Tobias Röck wurde auf der Station alle paar Stunden der Augendruck gemessen (habe seit Jahrzehnten Glaukom). Ich kann mich sehr gut erinnern an Dr. Vaheb sowie die Ärtztinnen Frau Dr. Sadler und Frau Dr. Kortüm. Natürlich auch an andere Ärzte die mich untersucht und behandelt haben in diesen drei Tagen und bei der ersten Katarakt-OP Ende November.

    Eine mögliche Komplikation ist ein stark erhöhter Augendruck einige Stunden nach der OP. Genau das war bei mir der Fall und Dr. Vaheb hat einen Druck weit über 40 gemessen. Dr. Vaheb hat mit einer Nadel die OP-Öffnung aufgeklappt (von mir laienhaft ausgedrückt) und ich spürte wie das überschüssige Kammerwasser abgeflossen ist. So wurden bleibende Schäden an Netzhaut und Sehnerv verhindert. Ich bekam sofort eine Infusion zur Drucksenkung und weitere drucksenkende Medikamente. Bei den stationären Patienten wird immer bis Mitternacht gemessen und früh am Morgen. Am nächsten Morgen war der Augendruck wieder sehr hoch und die Ärztin hat wieder das Kammerwasser abfliessen lassen. Ich bekam eine zweite Infusion und im Verlauf des Tages ging der Augendruck zurück und soweit ich mich erinnere wurde ich am dritten Tag entlassen.

    Die erste Katarakt-OP wurde von Prof. Dr. Thaler Ende November 2016 gemacht. Auch da war ich drei Tage stationär und hatte danach keine Angst mehr vor der zweiten OP. Mein Sehvermögen hat sich extrem verbessert und der Augendruck ist deutlich niedriger als in den Jahren vorher. Das habe ich den Ärzten und Ärztinnen dort zu verdanken, auch meinem Augenarzt, der mich rechtzeitig nach Tübingen geschickt hat. Die Schwestern und anderen Mitarbeiter haben sich super um die Patienten gekümmert. Habe dort auch Patienten kennengelernt die weit schlimmere Augenerkrankungen haben und war sehr beeindruckt wie sie ihr Schicksal ertragen.

    Die Augenklinik Tübingen hat einen grossen Einzugsbereich und dementsprechend sehr viele Patienten. Die Ärzte operieren von morgens bis abends. Neben den stationären Patienten sind auch ambulante Pat. tagsüber auf den Stationen. Die Operateure sind sehr erfahren und die 10-15 min einer Katarakt-OP kann man leicht aushalten, auch dann wenn man vorher Angst hatte. Durch die Vorbereitung fühlt man sich umsorgt und sicher. Die Leistung der Ärzte hat meine höchste Wertschätzung.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Augenarzt, Ophthalmologe

Die Informationen wurden zuletzt am 31.01.2018 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Yousof Vaheb,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Yousof Vaheb
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]