Endokrinologen in Tübingen 7 Treffer

Arzt / Endokrinologen in TübingenKarten-Ansicht

Innere Medizin, Laboratoriumsmedizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Nephrologie

Internist, Laborarzt, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe, Nierenarzt

Absoluter top kompetenter Arzt, kann sich in den Patienten versetzen und versucht für Ihn das beste zu erreichen. Werde ihn total vermissen.

Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie

Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe

Nach 6 Tagen im Kreiskrankenhaus, in der man vergeblich nach der Ursache meines Leidens und nach organischen Schäden suchte, kam es zu einer
    akute Verschlechterung meines Gesundheitszustandes.
    Eine Ärztin diagnostizierte "Morbus Addison" und nach einem eintägigen Aufenthalt auf der Intensivstation kam ich nach Tübingen in die Uniklinik zu Prof. Dr. Overkamp.

Dieser führte mit mir ein sehr ausführliches und für mich informatives Einführungsgespräch, in dem er mir die Krankheit, die Folgen, die folgenden Untersuchungen und die Behandlungsmöglichkeiten nett, in einem sehr ruhigen Ton erklärte. Ich war und bin begeistert!
    Hoppe-Seyler-Str. 3

Internist, Laborarzt, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe, Nierenarzt

Sehr kompetente Behandlung

Innere Medizin, Angiologie, Endokrinologie und Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Uhlandstr. 4
    72072 Tübingen

Internist, Endokrinologe und Diabetologe, Gefäßarzt

Dr Stock ist sehr freundlich, nimmt sich sehr viel Zeit und versucht die beste Lösung für den/ die Patienten/in zu finden. Es geht ihm nicht
    um schnelle Abfertigung eines Patienten, sondern darum ihm/ihr zu helfen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Dialyse, Nephrologie

Internist, Endokrinologe und Diabetologe, Dialysearzt, Nierenarzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie

Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie

Internist, Endokrinologe und Diabetologe

Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie, Ambulante Operationen
    Laiblinsplatz 6
    72793 Pfullingen

Internist, Endokrinologe und Diabetologe, Darmarzt

Arzt / Endokrinologen in Tübingen

In Tübingen gibt es 7 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Tübingen bewertet.
Tübingen hat 88.358 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 12623 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Tübingen beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endokrinologen in Tübingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endokrinologen in Tübingen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.