Endokrinologen in Tübingen 9 Treffer

Arzt / Endokrinologen in Tübingen

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Life Saver!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Nach 6 Tagen im Kreiskrankenhaus, in der man vergeblich nach der Ursache meines Leidens und nach organischen Schäden suchte, kam es zu einer
    akute Verschlechterung meines Gesundheitszustandes.
    Eine Ärztin diagnostizierte "Morbus Addison" und nach einem eintägigen Aufenthalt auf der Intensivstation kam ich nach Tübingen in die Uniklinik zu Prof. Dr. Overkamp.

    Dieser führte mit mir ein sehr ausführliches und für mich informatives Einführungsgespräch, in dem er mir die Krankheit, die Folgen, die folgenden Untersuchungen und die Behandlungsmöglichkeiten nett, in einem sehr ruhigen Ton erklärte. Ich war und bin begeistert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Arzt, mit ebenso kompetentem Team.
    Ausführliches Gespräch im Voraus mit Herrn Dr. Schmid geführt, in diesem er mir die Ang
    st vor der Untersuchung mit Beantwortung meiner Fragen nahm. Allgemein sehr gute Betreuung und angenehme Atmosphäre !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr Stock ist sehr freundlich, nimmt sich sehr viel Zeit und versucht die beste Lösung für den/ die Patienten/in zu finden. Es geht ihm nicht
    um schnelle Abfertigung eines Patienten, sondern darum ihm/ihr zu helfen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr freundlich, liebenswürdig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
  • H
  • I

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J

Karten-Ansicht

Arzt / Endokrinologen in Tübingen

In Tübingen gibt es 9 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Tübingen bewertet.
Tübingen hat 88.358 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 9818 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Tübingen beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endokrinologen in Tübingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endokrinologen in Tübingen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]