Hautärzte (Dermatologe) in Tübingen 72 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Tübingen

sortieren nach 
  • Prof. Jürgen Bauer, Tübingen, Hautarzt, Arzt
  • A

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter junger dynamischer sympathischer Arzt in der Hautklinik in Tübingen.
    Besser geht es nicht!
    Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem kosmetischen Ergebnis nach der Operation sehr zufrieden. Vielen Dank an Dr. Kauder
    und das gesamte Praxis-Team.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Ärztliche und Freundliche Untersuchung,Behandlung und Beratung trotz
    Notdienst was nicht in allen Kliniken selbstverständlich ist
    (eigene Erfahrung).
    Ich kann die UKT und Dr.Strölin nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Trotz vieler Patienten nahm sich Frau Dr. Schnabl sehr viel Zeit für meine Fragen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Hünefeld führte bei meiner Frau am Dez. 2014 die Erstversorgung bei der Notaufnahme in der Hautklinik durch. Durch die schnelle Diagnose
    mit Prof. Dr. Bauer der Erkrankung konnte meiner Frau ein schneller Behandlungsstart ermöglicht werden. Bis zu diesem Zeitpunkt waren alle Behandlungen auf Windpocken erfolgt, was sich im Nachgang als komplett falsch erwiesen hat.
    Deshalb an dieser Stelle ein recht herzliches Dankeschön an das gesamte Ärzte-Team der Hautklinik TÜ für die kompetente und führsorgliche Behandlung meiner Frau.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe mich wohl und ernstgenommen gefühlt. Herr Dr. Beck ist seh menschlich und freundlich. Er hat seine Arbeit exzellent gemacht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlcher und liebevoller Umgang mit seinen Patienten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente und nette einfühlsame Ärztin.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    alles in bester Ordnung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin zur Entfernung des Tumors von meiner Dermatologin nach Tübingen verwiesen worden.
    Dies war die Beste Klinik die ich bisher hatte, i
    ch habe mich trotz aller Krankheitsumstände noch nie so wohl gefühlt wie in der Hautklinik in Tübingen.
    Das gesamte Team von der Putzfrau bis zum zum Oberarzt waren unwahrscheinlich freundlich, einfühlsam und sehr Kompetent. Man fühlt sich rundum umsorgt.

    Vorabuntersuchung und Aufklärungsgespräch sowie OP wurde von Hr. Dr. Krug durchgeführt, bin damit rundum zufrieden gewesen!!!

    Ein ganz großes Lob an die gesamte Klinik.
    100% Weiterempfehlungsrate
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super nettes Team. Ich wurde von der Ärztin sehr gewissenhaft und sorgfältig untersucht und behandelt. Sehr freundlicher Umgang. Ärztin setz
    te sich für mich ein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Krochmann ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie ist sehr einfühlsam und erklärt gut. Ich habe mich in ihrer Obhut sehr wohl gefühlt und
    hatte volles vertrauen
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Grund des Termins war ein Lippenekzem. Ich wollte noch einen weiteren Termin ausmachen, um Stielwarzen entfernen zu lassen. Es wurde dann in
    der gleichen Sitzung mein Körper auf Leberflecken untersucht und sogar die Stielwarzen wurden entfernt, ohne dass ich mir einen neuen Termin geben lassen musste. Das fand ich ganz toll!!!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt!

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe mir bei Frau Prof. Borelli ein paar "Alterswärzchen" entfernen lassen. Die sind zwar harmlos, aber störten mich mit der Zeit ziemli
    ch. Frau Prof. Borelli klärte mich ausführlich aus und entfernte die Alterswärzchen zusammen mit einer Assistentin oberflächlich. Die Stellen heilten zunächst mit einer kleinen Kruste völlig narbenfrei ab. Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen und bin mit der Behandlung sehr zurfrieden. Ich halte Frau Prof. Borelli für eine sehr kompetente und freundliche Ärztin und kann eine Behandlung bei ihr uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent und freundlich. Fühlte mich jederzeit in guten Händen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die moderne Praxis, das sehr freundliche und hilfsbereite Team samt dem sehr kompetenten Praxisinhaber bilden eine Einheit. Ich fühlte mich
    bestens medizinisch und menschlich betreut und habe eine erfolgreiche Behandlung erfahren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • S

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Tübingen

Tübingen Haut- u. Geschlechtskrankheiten
In Tübingen gibt es 72 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 58% der niedergelassenen Ärzte und 22% der Klinikärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Tübingen bewertet.
Tübingen hat 88.358 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 1228 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Tübingen beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,8. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Tübingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Tübingen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Bühl

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Tübingen / Hautärzte (Dermatologe)

Tübingen Haut- u. Geschlechtskrankheiten
[]