Kardiologen in Tübingen 12 Treffer

Arzt / Kardiologen in Tübingen

Herr Dr. Schreieck ist ein äußert sympathischer Arzt und hochkompetent. Er hat bei mir den Eingriff in einer sehr ruhigen Art durchgeführt m
    it großem Erfolg. Ich bin sehr glücklich ihn getroffen zu haben und werde zu keinem anderen Arzt mehr gehen.

Sehr nettes Team, zugewandt, einfühlsam und freundlich. Dr. Hetzel hat viel Humor und strahlt große Wärme aus.

bin bei Prof. Gawaz in sehr guten Händen

Sehr kompetenter, erfahrener und freundlicher Arzt!
    Ein sehr empfehlenswerter Kardiologe, der Ruhe ausstrahlt, den Patienten ernst nimmt un
    d für mich die perfekten Empfehlungen abgegeben hat, sodass es mir jetzt wieder gut geht. Zudem konnte er mir die Ängste nehmen - fachlich und menschlich also top!
    Sogar Geo (und viele andre Zeitschriften) kann man im Wartezimemr lesen.
    Wartezeiten nimtm man bei ihm gerne in Kauf (wenn es kein Notfall ist).

Frau PD Dr. Suzanne Fateh ist eine der wenigen Ärztinnen die sich primär um die Patienten und nicht um irgendwelche Abrechnungsprobleme oder
    Chefarzthierarchien kümmert. Wenn es um Herzerkrankungen geht, gibt es sicher wenige Ärzte die mit dieser Fachkompetenz und Engangement arbeiten. Großes Kompliment auch an das Pflegepersonal der Station 83.

Äußerst kompetente Beratung und Behandlung. Gesamtes Team sehr freundlich und zuvorkommend.

Sehr kompetent und freundlich

Ein absolut kompetenter Arzt, der voll und ganz auf seine Patienten eingeht. Erklärt während der Herzkatheter Untersuchung, als auch danach
    ganz genau die Abläufe in einer sehr freundlichen Art. Mit seiner assistierenden Schwester Carmen ein unschlagbares Team.

Die Gemeinschaftspraxis "Dr. Hartmann Reutlingen" kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen: absolut kompetent, bestens erklärt, sehr fre
    undlich (alle Mitarbeiter. auch in der uniklinik TÜ!), hilfsbereit, Technisch auf dem neuestens Stand (soweit ich das als Laie beurteilen kann) und punktgenaue Diagnose. In der Uni-Klinik TÜ wurde ich von H. Dr. Keim bestens untersucht und diagnostiziert (Herzendoskopie). Ich kam mir vor wie ein Privatpatient, er rief mich sogar noch abends privat an um sich nach meinem Wohlbefinden zu erkundigen!!
    Ich bin sehr froh, dass ich von meiner Hausärztin (Gem. Prax. Dr. Löw und Fr. Seiler) an diese Praxis überwiesen wurde.

ich würde sagen ohne ihn würde ich nicht mehr leben

Zu lange Wartezeit auf einen Termin

Kompetente Beratung, freundliches Personal, Schöne Räumlichkeiten

Kompetenter freundlicher Arzt.

Sehr freundlich, zugewandt und kompetent. Zu empfehlen

Sehr freundlich und kompetent. Nimmt sich für die Untersuchungen viel Zeit, ist sehr genau. Auch wird dem Patienten alles genaustens erklärt

Durch einen Zufall kam ich zu Dr. Maihöfer welcher sofort meine Krankheit exakt diagnostizierte. Ihm habe ich mein weiters Leben zu verdanke
    n, viele Jahre wurden meine Symptome von Ärzten nicht wahr genommen. Besonders schätze ich an ihm seine Kompetenz und sein menschlicher Umgang.
    Er vermittelt mir ein Arzt aus Leidenschaft zu sein.

Ich fühle ich mich als mündiger Patient nicht ernst genommen, eine reine symptomatische Behandlung ohne der Ursache auf den Grund zu gehen.

Sehr kompetente Ärztin, leider sind die Wartezeiten bis zum Termin sehr lange.

Arzt / Kardiologen in Tübingen

Tübingen Kardiologie
In Tübingen gibt es 12 Ärzte für Kardiologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Tübingen bewertet.
Tübingen hat 88.358 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 7364 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Tübingen beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Tübingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Tübingen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Tübingen / Kardiologen

Tübingen Kardiologie