registriert

Dr. med. Christoph Stern, Tübingen, Chiropraktik, Arzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Dr. med. Christoph Stern wurde 9 mal bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
9 Bewertungen
8916 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Christoph Stern, Tübingen

Praxis Dr.med. Christoph Stern Facharzt für Orthopädie

Wöhrdstr. 8
72072 Tübingen
Baden-Württemberg
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 07071/32157
Fax: 07071/915201
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

8,7 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

7,8 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 7 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 38 Minuten.
9Bewertungen
8916Profilaufrufe
-Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

78% gesetzlich versichert,22% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Christoph Stern die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Christoph Stern?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. Christoph Stern und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 600394 vom wurde beanstandet und wird derzeit von sanego geprüft.

  • Bewertung Nr. 505.805 für Dr. med. Christoph Stern vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2018 bis September 2018
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sympathische und freundliche Begegnung seitens Personal und Arzt. Ich konnte vor Schmerzen am re. Knie kaum gehen. Bekam sofort einen TERMIN, und freundlicherweise, über Vermittlung von Dr. Stern, auch einen sofortigen Termin für MRT in einer Spezialpraxis. Dr. Stern hat ein profundes Wissen, und ist begnadet bei der exakten Diagnose nach nur ganz wenigen aber dafür präzisen Manipulationen am Gelenk. Sein quicksilbriges, sportliches Temperament erlaubt ihm durch sämtliche Räume seiner Praxis zielgenau zu pflitzen; nichts entgeht ihm dabei. Immer lächelnd und ohne Anzeichen von Stress. Man hat ein Gefühl von absolutem Vertrauen in seiner Könnerschaft. Angehende Orthopäden sollen beim ihm die med. Kunst lernen und ein Praktikum ableisten zum Wohl künftiger Kranken. Mit Thomas Manns Worten: "Ein strenges Glück" und einen herzlichen Dank.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Unfall, Schmerzen (Gelenk)
  • Bewertung Nr. 370.530 für Dr. med. Christoph Stern vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2014 bis Dezember 2015
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich bin mit Herrn Dr. Stern sehr zufrieden, ich kann ihn auch jederzeit weiter empfehlen. Klar ist er hektisch, aber er hat auch viele Patienten. Aber er nimmt sich auch Zeit, wenn man ihn nach der Behandlungsmethode fragt. Je nachdem wieviel Patienten im Wartezimmer warten, dauert es halt dementsprechend länger. Aber die Behandlung von Dr. Stern wiegt das wieder auf. Wenn er nicht weiter weiß, überweist er an einen anderen Kollegen.
    Ich war schon bei Orthopäden in Reutlingen, die mich als Patienten behandelten als wäre ich doof, nur weil ich etwas korpulenter bin. Aber korpulent kommt nicht immer vom "essen" es gibt auch Krankheiten bei denen man z.B. Cortisonpräparate oder eine Schilddrüsenunterfunktion hat ect. bei der man zunimmt!
    Edit: Ich hatte einen Termin und musste im Wartezimmer mit anderen Patienten 2,5 Std. warten, obwohl die Eingangstürklingel immer wieder klang, aber die Patienten nicht ins Wartezimmer geführt wurden sondern gleich Richtung Sprechzimmer. Gibt es Anmeldungen und Termine 2.ter Klasse??

  • Bewertung Nr. 264.501 für Dr. med. Christoph Stern vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    7,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:17 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:45 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2013 bis Juni 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Erster Termin am morgen und trotzdem eine Stunde Wartezeit

    Was für ein miserabler Service!

    Kommentar von Dr. med. Christoph Stern

    Das klingt außergewöhnlich. Der erste Patient (m/w) muss in der Regel kaum warten. Wir bemühen uns stets die Termine einzuhalten. Sollte dies aus welchen Gründen auch immer einmal nicht klappen, sind wir bemüht den Patienten (m/w) möglichst zeitnah zu informieren. Da ich sehr viele Patienten (m/w) behandele und Notfälle noch am gleichen Tag gesehen werden, sind Wartezeiten trotz eines Termines leider nicht immer auszuschließen. Wir bemühen uns aber diese möglichst gering zu halten. Dass uns das nicht immer gelingt, liegt in der Natur der Dinge. Schließlich beschäftigen wir uns als Praxisteam mit Menschen und nicht mit Werkstücken. Ich nehme im Gegensatz zu manch anderem Kollegen (m/w) auch viele neue Patienten (m/w) an. Gerade bei diesen neuen Patienten (m/w) kann man den Zeitbedarf vorher oft nicht exakt einschätzen. Die Wartezeit auf einen Termin in meiner Praxis ist in der Regel sehr kurz. Dafür kommt es halt leider bisweilen vor, dass unterschiedlich lange Wartezeiten in der Praxis anfallen. Dies bedauern wir sehr! Eine Lösung wäre es ca. 1/3 weniger Patienten (m/w) anzunehmen. Dies ist aber aufgrund der ökonomischen Rahmenbedingungen leider nicht möglich. Im Übrigen würden sich dann die Wartezeiten auf einen Termin in meiner Praxis deutlich verlängern. Ich vermute aber, dass doch ein Großteil meiner Patienten (m/w) mit der Versorgung in meiner Praxis insgesamt zufrieden ist. Die Patienten (m/w) stimmen nämlich mit den Füßen ab und der Zulauf ist erfreulicherweise nach wie vor gut. Nichts desto trotz werden wir als Dienstleister im Gesundheitswesen weiterhin an einer Optimierung auch der Zeitplanung arbeiten. C. Stern

  • Bewertung Nr. 220.287 für Dr. med. Christoph Stern vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:120 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis Januar 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    kometent, freundlich, redseelig wenn man fragt, leider ist das wartezimmer alt und die stühle schmuddelig, macht keinen guten eindruck

    Kommentar von Dr. med. Christoph Stern

    Das Wartezimmer ist mittlerweile renoviert worden. Die Stühle sind neu. Nichts ist mehr "schmuddelig"! C. Stern

  • Bewertung Nr. 203.599 für Dr. med. Christoph Stern vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2012 bis November 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Bin schon lange Patient bei Herrn Dr. Stern. Ich kann nur gutes von ihm sagen. Herr Dr. Stern ist ein sehr kompetenter und gewissenhafter Arzt. Was die Wartezeiten angeht, kommt es ganz darauf an, wie viele Patienten an diesem Tag da sind und wie viele Notfälle noch dazu reinkommen. Die Helferinnen sind zum größten Teil sehr freundlich und zuvorkommend. Die Terminvergabe ist nach schweregrad geliedert, wenn es noch an diesem Tag sein muss kann man kommen. Wenn es Beschwerden sind, die nicht gleich versorgt werden müssen, dann hat man einen Termin innerhalb von 3 - 5 Tage. Was die Freundlichkeit von Herrn Dr. Stern angeht, kann ich nichts negatives von ihm berichten.

  • Bewertung Nr. 187.646 für Dr. med. Christoph Stern vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Wartezeit im Wartezimmer:25 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2012 bis September 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich kann die bisher berichteten Erfahrungen absolut nicht bestätigen. Dr. Stern stellte sich mir als aufmerksamer Arzt heraus der alle nötigen Untersuchungen durchführt und dabei versucht das richtige Maß zwischen unnötiger Diagnostik und nötiger Abklärung zu finden. Ich selbst studiere Medizin und habe selten einen dermaßen aufmerksamen Orthopäden kennengelernt. Dr. Stern hörte sich jedes Detail und jede Problematik und gab eine umfassende Beratung.

  • Bewertung Nr. 168.813 für Dr. med. Christoph Stern vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2012 bis Mai 2012
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ein sehr kompetenter und netter Arzt mit ebenso kompetentem und hilfsbereiten Personal

  • Bewertung Nr. 116.063 für Dr. med. Christoph Stern vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    7,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2011 bis Oktober 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich fühlte mich von Dr. Stern Ernst genommen und er nahm sich Zeit und hörte zu! Auch sonst habe ich nichts an ihm auszusetzen, obwohl ich zugebe, er wirkte wirklich leicht gehetzt! Aber mich liess er es nicht spüren!
    Allerdings würde ich seinen Röntgenangestellten eine Nachhilfe in Biologie empfehlen, oder ist es eine neue Behandlungsmethode, wenn man 5 min. keine Kniescheibe findet, solange am Knie rumdrückt, dass der Patient 2 Wochen danach Schmerzen in der Kniescheibe hat, dass er deswegen überlegt, zu einem anderen Arzt deswegen in Behandlung zu gehen, da er kaum mehr die Treppen hochkommt und es abends so schlimm ist, dass nicht mal Kühlung Linderung verschafft? Und der Physiotherapeut darf den ganzen Mist wieder ausbügeln und wundert sich auch nur über gewisse Kompetenzen?
    Ich finde es nur peinlich, wenn 2 Leute die Kniescheibe nicht finden! Vielleicht sollte ich das nächste Mal meine Handtasche besser kontrollieren, ob sie sich da versteckte?
    Da wundert es mich nicht, wenn Dr. Stern mal der Kragen platzt und er seine Angestellten zusammenscheisst! Aber bitte nicht in Anwesenheit der Patienten, sowas gehört sich nicht!

    Kommentar von Dr. med. Christoph Stern

    Sollte das Abtasten der Kniescheibe durch eine meiner Mitarbeiterinnen im Röntgen der Patientin Beschwerden verursacht haben, so bedauere ich dies zutiefst und entschuldige mich dafür. Das Aufsuchen der Kniescheibe (hier zur Orientierung der anatomischen Strukturen vor einer Röntgenaufnahme) ist an und für sich (selbst beim ggf. weichteilverdickten Knie) kein "Hexenwerk". Meine im Röntgen tätigen Mitarbeiterinnen sind alle gut geschult und seit vielen Jahren im Röntgen tätig. Je nach speziellem Problem am Knie und individuellem Schmerzempfinden kann allerdings auch schon einmal die reine Berührung ein ggf. heftiges Schmerzerleben auslösen. Sollten diese Beschwerden dann tatsächlich zwei Wochen lang angehalten haben, so tut mir das sehr leid. C. Stern

  • Bewertung Nr. 18.658 für Dr. med. Christoph Stern vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2009 bis Dezember 2009
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich finde den Arzt sehr erfahren, erfolgreich und freundlich zu seinen patienten

Krankheiten, die Dr. med. Christoph Stern behandelt hat

Schmerzen (Gelenk)

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Orthopäde, Rheumachirurg, Rheumaoperateur

Die Informationen wurden zuletzt am 29.06.2020 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. Christoph Stern,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. Christoph Stern
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]