Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Tübingen 59 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Tübingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Tobias Hoheisel, Tübingen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Schnarrenbergstr. 95
    72076 Tübingen
    Telefon: 07071/606-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich sehr verstanden und in guten Händen.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelmstr. 134
    72074 Tübingen
    Telefon: 07071/5609-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. Philip Kasten nimmt sich ausreichend Zeit und hört zu . Seine Diagnosen sind korrekt und die OP war sehr gut . Man ist in all
    en belangen in Guten Händen. Ich fühle moch gut bei ihm aufgehoben. Obendrein ist er auch noch sympathisch. Die Terminorganisation funtioniert recht gut, dadurch geringe Wartezeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Katharinenstr. 10
    72072 Tübingen
    Telefon: 07071/369155

    Orthopäde und Unfallchirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter netter Arzt. Bin auf Empfehlung meines Orthopäden bei ihm gelandet und habe mich zu jeder Zeit in besten Händen gefühlt. V
    ielen Dank für Alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Schnarrenbergstr. 95
    72076 Tübingen
    Telefon: 07071/606-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich gleich gut aufgehoben gefühlt. Äzte und Pfleger waren sehr nett. Dr. Wenig und Dr.
    Hemmann waren sehr gut. Das Gelenk funktionier
    t wunderbar. Vielen Dank! J. Sommer
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Wilhelmstr. 134
    72074 Tübingen
    Telefon: 07071/5609-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War sehr zufrieden!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Horemer 4
    72076 Tübingen
    Telefon: 07071/610708

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am Freitagmorgen kurzfristig wegen starken Schulter-und Handgelenkschmerzen angerufen und konnte dank Dr.Gesicki mittags als Notfall kommen.

    Seine Behandlung hat super angeschlagen,vielen Dank für die schnelle Hilfe
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Schnarrenbergstr. 95
    72076 Tübingen
    Telefon: 07071/606-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit für gründliche Untersuchung und sucht nach der besten individuell passenden Behandlungsmethode.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Schnarrenbergstr. 95
    72076 Tübingen
    Telefon: 07071/606-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde total kompetent und super nett behandelt!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Schnarrenbergstr. 95
    72076 Tübingen
    Telefon: 07071/606-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kommentier, netter Arzt. Sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie
    Hoppe-Seyler-Str. 3
    72076 Tübingen
    Telefon: 07071/298-6033

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der sich sehr viel Zeit genommen hat mir meine Beschwerden und Heilungsmöglichkeiten zu erklären! TOP!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Rehabilitationswesen
    Wilhelmstr. 134
    72074 Tübingen
    Telefon: 07071/5609-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team, speziell Prof. Kasten ist sehr fachkompetent, die Terminiereung zur Behandlung war ausgezeichnet, wenn man die überfüllten
    Wartezimmer der Orthopäden kennt, ist man hier positiv überrascht. Herr Kasten ist auf mich eingegangen, und die Behandlung war so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Also auch erfolgreich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Konrad-Adenauer-Str. 11
    72072 Tübingen, Derendingen
    Telefon: 07071/33111

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen Daumengelenk-Schmerzen in der Gemeinschaft-Unfallpraxis bei Herrn Prof. Dr. Giehl. Herr Professor Giehl nahm für eine gründlic
    he Untersuchung u.anschl. Bildgebung ausreichend Zeit und erwies viel Fachkompetenz. Der Untersuchung folgte die treffsichere Diagnose u. Behandlungsvorschlag.
    Er hat eine sehr angenehme, freundliche Art und weist grosse Erfahrungen aus seiner langjährigen Tätigkeit in der Unfallklinik auf. Ein großer Gewinn für die Praxis. Er arbeitet sehr professionell, nimmt den Patienten u.seine Probleme ernst u. gibt einem das Gefühl, in guten Händen zu sein.
    Die Praxis schafft eine angenehme Atmosphäre. Das Team - die beiden Damen an der Organisation - sind sehr nett, verständnisvoll und entgegenkommend.
    Eine Arztpraxis, zu der man gerne geht und voll empfiehlt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Schnarrenbergstr. 95
    72076 Tübingen
    Telefon: 07071/606-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kowalski war ein ganz besonderer Arzt. Er hat meine Frau operiert (Hüft Prothese) und war ihr Stationsarzt. Sehr fürsorglich, freundlich
    und einfach menschlich (leider nicht immer selbstverständlich). OP und Ergebnis waren/ist super verlaufen.
    Auch das gesamte Team (Pflege, Oberärzte) war sehr freundlich und kompetent. Hoffentlich kann das Vincentius Krankenhaus die Qualität im Neubau beibehalten. Vielen Dank nochmal über diesen Weg.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik
    Hoppe-Seyler-Str. 3
    72076 Tübingen
    Telefon: 07071/298-6033

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Walter ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.
    Ich fühlte mich zu jeder Zeit in guten Händen.
    Ich kann Dr. Walter bei einer Ban
    dscheiben OP nur weiterempfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Schnarrenbergstr. 95
    72076 Tübingen
    Telefon: 07071/606-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Klotz machte einen kompetenten, freundlichen Eindruck. Wir fühlten uns gut beraten

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Hoppe-Seyler-Str. 3
    72076 Tübingen
    Telefon: 07071/298-6033

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Schnarrenbergstr. 95
    72076 Tübingen
    Telefon: 07071/606-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Schnarrenbergstr. 95
    72076 Tübingen
    Telefon: 07071/606-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Hoppe-Seyler-Str. 6
    72076 Tübingen
    Telefon: 07071/2981284

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Schnarrenbergstr. 95
    72076 Tübingen
    Telefon: 07071/606-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Notfallmedizin, Akupunktur
    Karlstr. 6
    72072 Tübingen
    Telefon: 07071/7961600

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Handchirurgie
    Schnarrenbergstr. 95
    72076 Tübingen
    Telefon: 07071/606-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schnarrenbergstr. 95
    72076 Tübingen
    Telefon: 07071/606-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Badeärztin
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Horemer 4
    72076 Tübingen
    Telefon: 07071/610708

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Hoppe-Seyler-Str. 3
    72076 Tübingen
    Telefon: 07071/298-6033

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Schnarrenbergstr. 95
    72076 Tübingen
    Telefon: 07071/606-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Schnarrenbergstr. 95
    72076 Tübingen
    Telefon: 07071/606-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Wilhelmstr. 134
    72074 Tübingen
    Telefon: 07071/5609-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Schnarrenbergstr. 95
    72076 Tübingen
    Telefon: 07071/606-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Schnarrenbergstr. 95
    72076 Tübingen
    Telefon: 07071/606-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Tübingen

In Tübingen gibt es 59 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 38% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Tübingen bewertet.
Tübingen hat 88.358 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 1498 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Tübingen beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Tübingen beträgt 13,9 Tage und ist damit um 1,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Tübingen beträgt 29 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Derendingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]