Physikalische Therapie Ärzte in Tübingen 14 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in TübingenKarten-Ansicht

Kinder- und Jugendmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Markt 5

Kinderarzt, Badearzt

Toller Arzt, der seine Patienten ernst nimmt. Sehr persönliche Ansprache. Ein echter Familienarzt.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Physikal. Therapie und Balneologie
    Am Markt 13

Neurologe, Badearzt, Psychoanalytiker

- kompetenter, erfahrener Facharzt
    - gute Atmosphäre in der Praxis (Gemeinschaftspraxis von inzwischen drei Medizinern)
    - freundliches Te
    am
    - sehr empfehlenswert
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt, Physikal. Therapie und Balneologie
    Schmiedtorstr. 7

Akupunkteur, Badearzt

Sehr erfahrener, freundlicher Arzt mit Schwerpunkt Schmerztherapie und Akupunktur.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Horemer 4

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Badearzt

Sehr kompetent und gründlich. Ein Handgriff und er weiß in welche diagnostische Richtung er denken muss. Bin sehr zufrieden.

Am Markt 13

Badearzt

Sehr kompetent, insbesondere bzgl. ADS/ADHS und Depressionen sowie passender medikamentöser Behandlung.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Schnarrenbergstr. 95
    Telefon: 07071/606-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Badearzt

Sehr freundlicher Arztkontakt. Einfühlsame und kompetente Beratung, kein Zeitdruck bei der Untersuchung.
    Die OP ist sehr gut verlaufen. Bin
    mit dem OP Ergebnis sehr zufrieden.
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Physikal. Therapie und Balneologie
    Gölzstr. 13

Badearzt

Ich bin super zufrieden! Auch die Organisation in der Praxis ist klasse! Die OP war erfolgreich und Dr. Mose ist sehr freundlich und kompete
    nt und hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten
    Herrenberger Str. 11

Badeärztin

Mit Unterbrechungen war ich in den letzten Jahren mehrmals bei Dr. Trostel in Behandlung. Sie hatte immer in relativ kurzem Abstand einen Te
    rmin verfügbar, wenn es mir nicht gut ging. Im Gespräch hat sie mir Raum gegeben, meine Gedanken zu formulieren und mir geholfen, ungünstige Interpretationen und Verhaltensweisen abzulegen und die täglichen Herausforderungen des Lebens besser zu bewältigen. Sie kann bei Bedarf Psychopharmaka verschreiben, was mir sehr entgegen kam.
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Markt 5

Kinderarzt, Kinderneurologe, Badearzt

Sehr Kinderlieber Arzt, der Eltern und Kinder ernst nimmt und sich immer um die Anliegen kümmert, ob schwerwiegende oder Kleinigkeiten. Dr.
    Asenbauer behandelt sehr gut und gewissenhaft im weitreichenden Rahmen seiner Möglichkeiten und gibt an Fachärzte ab, wenn er merkt, dass das mehr Sinn macht. Sehr angenehmer Umgang!
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 8

Neurologe, Neurologe, Badearzt

Ich fühle nach vielen Jahren Behandlung bei Dr. Schmid- Noller noch immer hervorragend betreut.
    Da ich regelmäßige Termine habe, hatte ich
    noch nie Probleme. Auch wenn akute Probleme auftraten, gab es nie Schwierigkeiten sofort einen Termin zu bekommen. Dr. Schmid-Noller ist ein hervorragender Arzt mit hoher fachlicher und emotionaler Kompetenz.
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Europastr. 3

Anästhesist, Akupunkteur, Badearzt, Schmerzarzt

Sehr ausführlicher Fragebogen und eine detaillierte Besprechnung mit dem Arzt bringen endlich nach einem 3/4 Jahr Schulterschmerzen eine Beh
    andlung, die mich innerhalb weniger Monate von meinen Schmerzen und Problemen erlöst.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Im Keltergarten 35
    72070 Tübingen, Hirschau

Badeärztin
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 8

Neurologin, Badeärztin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Schnarrenbergstr. 95
    Telefon: 07071/606-0

Orthopädin und Unfallchirurgin, Badeärztin

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Lindenstr. 84/1
    72810 Gomaringen, Gomaringen

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Schnelle Termine ohne Wartezeiten. Sehr persönliche Beratung ohne unnötige Untersuchungen oder Verschreibungen. Sehr kompetent und erfahren.

Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Gartenstr. 8

Neurologin, Badeärztin, Psychoanalytikerin
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Seebronner Str. 9

Neurologe, Badearzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Röntgenstr. 38

Orthopädin und Unfallchirurgin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Badeärztin
    Winghoferstr. 42

Orthopädin und Unfallchirurgin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Badeärztin

Kirchstr. 15
    72793 Pfullingen

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Dr. Stärr nimmt sich viel Zeit, hört zu, geht auf Anliegen ein und trifft gute Entscheidungen.

Kinder- und Jugendmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Oskar-Kalbfell-Platz 10

Kinderarzt, Akupunkteur, Badearzt

Dr Luib super!

Oskar-Kalbfell-Platz 10

Kinderärztin, Badeärztin

Frau Dr. med. Luib ist sehr kompetent und engagiert.

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Physikal. Therapie und Balneologie
    Holzgerlinger Str. 3
    71101 Schönaich

Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

Sehr gute Praxis, freundliches Team, also alles in allem eine sehr gute allgemein ärztliche Praxis mit sehr guter Behandlung

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Kelternplatz 5
    72555 Metzingen

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Badearzt

Dr. Waidelich ist sehr zu empfehlen! Sehr freundlich, kompetent und gute Beratung/Empfehlung! Bei mir Diagnose: Hüftarthrose mit Empfehlung
    zu OP!
  • Y
    Kelternplatz 5
    72555 Metzingen

Neurologe, Neurologe, Badearzt

Kompetent, freundlich und sehr weiterzuempfehlen.

• Z
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Visceralchirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Physikal. Therapie und Balneologie, Proktologie
    Albstr. 2
    72764 Reutlingen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg, Qualitätssicherungsarzt, Badearzt, Enddarmarzt

Trotz Termin 3Std.Wartezeit sowas ist ein Ündin

Allgemeine Chirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie, Proktologie, Fußchirurgie
    Albstr. 2

Chirurg, Badearzt, Enddarmarzt, Fußchirurg

Herr Dr. Nonnenmacher hat mich sehr gut und erfolgreich behandelt. Ich fühlte mich in seiner Praxis in guten Händen und würde mich jederzeit
    wieder von ihm behandeln lassen.
    Vielen Dank für alles.
  • Psychiatrie u. Psychotherapie, Klinische Geriatrie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Kaiserstr. 71

Badearzt

Seit Jahren fühle ich mich gut aufgehoben.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 64

Neurologe, Badearzt

Der Arzt und das Team sind sehr freundlich und zuvorkommend. Fachliche Kompetenz empfinde ich als sehr gut.

Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, Physikal. Therapie und Balneologie
    Kaiserstr. 57/1

Chirurg, Phlebologe, Badearzt

Aufgrund meiner defekten Rosenvene mit teilweise Gerinselbildung,wurde ich innerhalb 5 Tagen von Herrn Dr. Bihler in seiner Mittagspause in
    Vollnarkose operiert.(Ersttermin war Donnerst.op Termin heute Dienstag 1.10.13.
    ANZUMERKEN ICH BIN BEI DER AOK. Herr Dr. BIHLER samt Team sind rundum Perfekt.So gut wurde ich noch nie behandelt. Die Vene wurde mit Rift Verfahren verschlossen.Es geht mir heut Abend schon wieder recht gut.

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Tübingen

In Tübingen gibt es 14 Ärzte für Physikal. Therapie und Balneologie, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 77% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Physikal. Therapie und Balneologie in Tübingen bewertet.
Tübingen hat 88.358 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Physikal. Therapie und Balneologie pro 1000 Einwohner oder 6312 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikal. Therapie und Balneologie in Tübingen beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Physikalische Therapie Ärzte in Tübingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Physikalische Therapie Ärzte in Tübingen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Hirschau