Chirurgen in Spaichingen 1 Treffer

Arzt / Chirurgen in Spaichingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Robert-Koch-Str. 31
    78549 Spaichingen
    Telefon: 07424/6249

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Nau ist ein sehr kompetenter, fürsorglicher und sehr toller Arzt und auch Mensch.
    Kann man wirklich nur empfehlen !!!!!
    Herzliche Grüß
    e
    Bruno Schwarz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • PD Dr. med. Oliver Lotter, Tuttlingen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie, Sportmedizin
    Zeppelinstr. 21
    78532 Tuttlingen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 07461/970

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Zeppelinstr. 21
    78532 Tuttlingen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 07461/970

    Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    höchste kompetenz des Arztes, klare Informationen , kaum Schmerzen nach derv Operation

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Tuttlinger Str. 1
    78628 Rottweil
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 0741/17510-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit Dr. Gaus. Hatte Schmerzen in den Beinen und Waden. Festgestellt wurde, beide Venenklappen waren komplett zu, Blut sta
    ute sich. Bekam Ibuprofen 600, Magnesium , nichts half mehr. OP gut verlaufen, als nächstes kommt das andere Bein dran.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Klinikstr. 11
    78052 Villingen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 07721/93-3301

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Reiser ist ein sehr kompetenter und angenehmer Arzt.Ich wurde sehr gut beraten und nach der OP wurde ich nochmal informiert was alles gem
    acht wurde und wie es nun weiter geht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Zeppelinstr. 21
    78532 Tuttlingen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 07461/970

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte sehr starke schmerzen am linken Knie und stark angeschwollene Oberschenkel , zusätzlich erguß im Kniegelenk.
    Dann kam ich mit Übe
    rweisungsschein zum Herr Dr. Kuppel Tuttlingen Klinikum .Er nahm sich trotz einigen Operationen am selben Tag Zeit für meine Beschwerden und akuter Situation .
    Nach ausgiebiger Untersuchung bekam ich dann auch einen Operationstermin zum 7. Januar 2021.
    Trotz das heute einigen Operation waren kam Herr Dr. Kuppel sogar in den Stationszimmer und sah nach meinem Zustand .
    Ich weiß nicht wie ich danken Herr Dr. Kuppel und das ganze Stationsteam danken soll !!!!
    Denn mein Zustand war vor der Operation seid Sommer 2020 immer Dramatischer .
    Tausend Dank an das Team von Herr Dr. Kuppel und Klinikum Tuttlingen

    Nafi Hosman Friedrichshafen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Krankenhausstr. 30
    78628 Rottweil
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0741/4760

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Mehlhase ist ein sehr kompetenter , erfahrener Chirurg , bei mir wurde ein Shunt gesetzt, bin sehr zufrieden , es wurde vor und nach der
    Op , alles genau erklärt.
    Kann die Abteilung der Gefäßchirurgie nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Klinikstr. 11
    78052 Villingen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 07721/93-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Quaranta erklärt die komplexen Zusammenhänge sehr verständlich in einer unaufgeregten freundlichen Art. Ich fühlte mich ernst genommen un
    d bin froh diesen kompezenten Darmspezialisten gefunden zu haben. Mit meiner neurologischen Grunderkrankung sehr wichtig für mich. Vielen herzlichen Dank an Dr. Quaranta
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Klinikstr. 11
    78052 Villingen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 07721/93-0

    Chirurgin, Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung zur Notwendigkeit einer Operation der hochgradigen Stenose der rechten A. carotis interna sowie damit verbundener Risike
    n und insbesondere der Erfolgschancen. Zum jetzigen Zeitpunkt kann die Gesamtbehandlung als erfolgreich eingeschätzt werden und wird meinerseits weiterempfohlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Krankenhausstr. 30
    78628 Rottweil
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0741/4760

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Tuttlinger Str. 1
    78628 Rottweil
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 0741/17510-0

    Chirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt! Manchmal bissl schnell (liegt wohl am Stress) Helferteam könnte freundlicher sein und am Tel. teiw. unfreundlich ...Aber Ärzte s
    ind eunfach top!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Zeppelinstr. 21
    78532 Tuttlingen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 07461/970

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter Arzt, guter Diagnostiker und Therapeut mit Empathie für seine Patienten.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Sportmedizin, Phlebologie, Notfallmedizin
    Klinikstr. 11
    78052 Villingen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 07721/93-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Venenop. an beiden Beinen ist hervorragend geglückt. Inzwischen habe ich ein ausgezeichnetes OP-Ergebnis. Mit Beratung und Betreuung w
    ar ich außerordentlich zufrieden.
    Stationär war ich sehr gut untergebracht und das Pflegepersonal war kompetent und freundlich.
    Insgesamt war ich außerordentlich zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Fußchirurgie
    Karlsruher Str. 4
    78048 Villingen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07721/53355

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin
    Weimarstr. 66
    78532 Tuttlingen
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 07461/73014

    Chirurg

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schacher war der einzige Arzt, der mein Problem ernst genommen hat. Er zeigte sich stets kompetent. Er trifft schwierige Entscheidungen
    überlegt und war immer sehr ehrlich und offen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Benediktinerring 3
    78050 Villingen
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 07721/51155

    Chirurg
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Krankenhausstr. 30
    78628 Rottweil
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0741/4760

    Chirurg, Visceralchirurg
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Klinikstr. 11
    78052 Villingen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 07721/93-0

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • S
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Rehabilitationswesen
    Hammerbühlstr. 5
    78073 Bad Dürrheim
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 07726/664-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Rehaarzt
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Hammerbühlstr. 5
    78073 Bad Dürrheim
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 07726/664-0

    Chirurg
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Krankenhausstr. 30
    78628 Rottweil
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0741/4760

    Chirurg
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Weimarstr. 66
    78532 Tuttlingen
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 07461/73014

    Chirurg
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Klinikstr. 11
    78052 Villingen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 07721/93-3301

    Chirurg, Visceralchirurg
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Krankenhausstr. 30
    78628 Rottweil
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0741/4760

    Chirurg
  • Y
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Rehabilitationswesen
    Huberstr. 8
    78073 Bad Dürrheim
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 07726/666292

    Allgemeinmediziner, Chirurg, Rehaarzt
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Dauchinger Str. 21/31
    78056 Villingen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 07720/97410

    Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Zeppelinstr. 21
    78532 Tuttlingen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 07461/971350

    Chirurg, Visceralchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Zeppelinstr. 21
    78532 Tuttlingen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 07461/970

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Zeppelinstr. 21
    78532 Tuttlingen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 07461/970

    Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

Arzt / Chirurgen in Spaichingen

In Spaichingen gibt es 1 Arzt für Allgemeine Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Spaichingen bewertet.
Spaichingen hat 12.307 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 12307 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Spaichingen beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Spaichingen beträgt 42,0 Tage und ist damit um 32,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Spaichingen beträgt 30 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]