Internisten in Spaichingen 6 Treffer

Arzt / Internisten in Spaichingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • M
    Innere Medizin
    Klinikstr. 11
    78052 Villingen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 07721/93-4001

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war im November mit meiner Mutter in der Notaufnahme in Villingen. Frau Dr. Schwald hat sich, obwohl es nachts war viel Zeit für sie gen
    ommen. Sie war sehr gründlich, hat einen Ultraschall gemacht und alles erklärt. Meine Mutter hat sich gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Klinikstr. 11
    78052 Villingen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 07721/93-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt und Personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bürkstr. 87
    78054 Villingen
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 07720/33367

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einwandfrei,Arzt geht sehr intensiv auf Patienten ein

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin
    Klinikstr. 11
    78052 Villingen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 07721/93-3001

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Hauptstr. 68
    78187 Geisingen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07704/923010

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Außerordentlich kompetent, immer sehr freundlich, immer ansprechbar und hilfsbereit.

    Ein Onkologe wie man in sich wünscht und schätzt in
    so schwierigen Zeiten!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Sportmedizin
    Wittmannstalstr. 5
    78073 Bad Dürrheim
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 07726/925-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schickedanz ist Arzt mit Berufung, ein sehr kompetenter Traumaspezialist mit viel Erfahrung, hoher Empathie, guter Führung, bei dem man
    nie das Gefühl hat, die Kontrolle zu verlieren, stattdessen gelingt es, die eigenen die Steine von der Wuelle des Brunnens selbst Schritt für Schritt zu entfernen. Es ist selbst zu tun, es ist ein Geschenk, einen so kompetenten, menschlichen Begleiter an der Seite zu wissen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Krankenhausstr. 30
    78628 Rottweil
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0741/9424700

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Empfang in der schönen Praxis war freundlich, die Wartezeiten kurz und Dr. Steffen sehr kompetent und außerdem noch symphatisch. Was wil
    l man mehr!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Steigstr. 1a
    78078 Niedereschach
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 07728/1333

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein großes Glück
    Danke das sie hier sind

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Neuhauser Str. 85
    78532 Tuttlingen
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 07461/4050

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe einige Erfahrung mit Diabetologen im Raum Villingen-Schwenningen Tuttlingen, Balingen Rottweil gemacht. Dr. Schalk ist meiner Meinu
    ng nach hier der Beste.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hirschbergstr. 22
    78054 Villingen
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 07720/35115

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärzte, sehr nettes Personal. Kurze Wartezeit da keine Termin notwendig sind.
    Bin rundum zufrieden:-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Betriebsmedizin
    Heerstr. 42
    78628 Rottweil
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0741/46411

    Betriebsarzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich von Anfang an bei Dr.Balke und seinem Team aufgehoben. Im Wartezimmer steht Wasser zur freien Verfügung bereit. Bücher und k
    leinere Spielsachen verkürzen die Wartezeiten für die kleineren Patienten. Das Wartezimmer ist ein wenig klein, aber durch kurze Wartezeiten findet jeder einen Platz. Doktor Balke selber nimmt sich sehr viel Zeit im Erstgespräch. Er erklärt ausführlich die Behandlungsmethoden (in meinem Fall: Darmspiegelung, Test für diverse Nahrungsmittelunverträglichkeiten). Im Gegensatz zu anderen bereits zuvor kontaktierten Ärzten musste ich nichts selber bezahlen und die Auswertungen wurden sehr zeitnah an meinen Hausarzt weitergeleitet. Danke auch für das Gefühl das man kein "Spinner" ist. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Albert-Schweitzer-Str. 14
    78052 Villingen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07721/9949590

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Perfect, sehr nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie
    Klinikstr. 11
    78052 Villingen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 07721/93-3001

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hairedini rettete meinem Bruder nach einem Herzinfarkt am 10. Mai 2021 das Leben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gastroenterologie
    Zeppelinstr. 21
    78532 Tuttlingen
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 07461/970

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Scholl hat mir mit der Notfallcoloskopie das Leben gerettet. Ich bin ihm zu tiefem Dank verpflichtet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    Klinikstr. 11
    78052 Villingen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 07721/93-4001

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top... Nimmt sich viel Zeit für die Patienten, ihre Fragen und Wünsche...
    Sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Steigstr. 1a
    78078 Niedereschach
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 07728/1333

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    immer sehr freundlich, nett und hilfsbereit,
    es steht auch immer was zum Trinken zur Verfügung,
    noch besser kurz vorher anrufen, dann beko
    mmt man auch gesagt, ob man sofort oder etwas später zur Sprechstunde kommen soll, um Wartezeiten so gering wie möglich zu halten,
    drei Ärzte in einer Praxis, die sehr gut zusammenarbeiten und vom Labor bis zur Medizintechnik
    super ausgestattet sind!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Angiologie, Notfallmedizin
    Klinikstr. 11
    78052 Villingen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 07721/93-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich , sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    Klinikstr. 11
    78052 Villingen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 07721/93-4001

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kessler ist eine super Ärztin mit viel Empathie und einer fröhlichen,aufgestellten Art. Ich war sehr froh, dass ich zu ihr gehen durfte
    . Sie macht ihre Arbeit super! Wir waren alle sehr zufrieden im Dorf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Spaichingen

In Spaichingen gibt es 6 Ärzte für Innere Medizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Spaichingen bewertet.
Spaichingen hat 12.307 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 2052 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]