Ärzte in Trossingen 18 Treffer

Arzt in Trossingen

Hohnerstr. 4
    78647 Trossingen

Spontane Hilfe und Beratung .Untersuchung und Blutdruckmessen dabei kurz vor der Mittagspause.
    Einfühlsam und Kompetent.Danke

Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    78647 Trossingen

Sehr guter arzt....fachlich top!!!

Bismarckstr. 64
    78647 Trossingen

Fru Dr. Grüner nimmt sich Zeit für die Patienten. Ich hätte nie das Gefühl, dass sie schnell zum nächsten Patient gehen muss. Auch das Pers
    al ist überaus freundlich und kompetent.
    Rudolf-Maschke-Platz 6

Augenarzt

Betrifft Graue-Star-OP am 22 Juni 2023 in der Augenarzt-Praxis Schatz in Rottweil: Sehr neu und modern eingerichtete Praxis. Vom Empfang, O
    P-Vorbereitung, OP selbst und OP-Nachbetreuung lief alles bestens. Durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Das OP-Ergebnis ist bestens und würde da jeder Zeit wieder hingehen!
    Allgemeinmedizin
    78647 Trossingen

Sehr kompetente Ärztin,gute Diagnose,gute Behandlungen.

Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    78647 Trossingen

Arzt und Team sehr freundlich, kompetent jedoch durch die hohe Patientenazahl etwas überfordert.

Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 11
    78647 Trossingen

Ich kann nur augesprochen positiv über Dr. Khalil berichten!!!
    Durch einen schweren Behandlungsfehler am 01.04.2010 eines anderen Orthopäd
    en (Vertretung wegen Urlaub meines normalen Orthopäden) wurde ich noch am selben Nachmittag von Dr. Khalil angenommen und untersucht. Er sah sich meine MRTs der HWS an und wußte gleich was los war. Meine OP war bereits für Juli 2010 geplant, mußte aber nun vorzeitig als Notfall durchgeführt werden.
    Dr. Khalil telefonierte persönlich mit verschiedenen Krankenhäusern, um einen schnellstmöglichen OP-/Vorstellungs-Termin für mich zu bekommen. Gleichzeitig wurden von ihm und seinen Mitarbeiterinnen einige Not-Apotheken im Umkreis angerufen, die mir noch vor den anstehenden Oster-Feiertagen (Karfreitag am 02.04.10) die Keltican-Spritzen besorgen konnten, um die Beschwerden wenigstens halbwegs erträglich zu machen.
    Beides funktionierte hervorragend! Am Feiertag konnte ich aus einer Apotheke (etwas weiter entfernt) bis 9:30# die Spritzen abholen und anschließend direkt zu Dr. Khalil in die Praxis kommen, wo er mir die 1. Spritze gab. Ich erhielt schon am 1.4. seine private Tel.-Nr. und konnte dort kurz Bescheid geben, wann ich mit den Spritzen in der Praxis eintreffe. Wohlgemerkt am Karfreitag!
    Auch so sollte ich ihn informieren, wenn auch die Spritzen nicht wirken bzw. wie der Stand der Dinge war.
    Etwas Erleichterung trat nach der 1. Spritze ein, die 2. folgte kurz drauf und schon direkt nach Ostern durfte ich mich in einer Klinik zu HWS-OP vorstellen. Auch dieser Neurochirurg war entsetzt, was dieser Vertretungsarzt am 1.4. morgens mit mir gemacht hatte, ordnete ein weiteres MRT an - zur Absicherung was durch die Fehlbehandlung passiert war/werden könnte - und schon am 19.04.2010 wurde ich erfolgreicht operiert.
    Die Zusammenarbeit Dr. Khalil, Klinik und mir war wirklich toll! Ein Lob und unendliche Dankbarkeit hier noch einmal an alle.
    Faszit: Die Keltican-Spritzen superschnell besorgt, am Karfreitag erstmals gespritzt und Erleichterung der Beschwerden bis zum NOT-OP-Termin. Danach keinerlei Beschwerden mehr! Wieder Gefühl und Koordination in beiden Armein, keine Schmerzen, der Hals wieder voll beweglich.
    Hätte Dr. Khalil nicht so rasch, kompetent und intensiv reagiert, wäre wohl kaum solch ein Erfolg möglich gewesen!
    SUPER und vielen Dank!

Praktische Ärzte
    Allgemeinmedizin

Rudolf-Maschke-Platz 6

Augenarzt

• Univ. Prof. Dr. Dr. h.c. Erich W. Burrer, Bad Dürrheim, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Verhaltenstherapie, Sexualtherapie, Schmerztherapie, Psychoanalyse, Paartherapie
    Am Waldrain 4
    Mobiltelefon: 01714305070

Psychotherapie war spitze. Ich wurde sehr ernst genommen und erfuhr mich dadurch ganz neu. Ich konnte nicht glauben, dass ich wichtig bin. N
    atürlich hatte ich auch Tiefs in der Behandlung, da ich mich nicht mochte. Das hat sich aber durch Burrer und Frau Pizarro sehr geändert. Burrer ist sehr vorsichtig gewesen. Trotzdem erschreckte mich vieles an mir, bis ich kapierte, dass mein Tic nicht schlimm ist und Aale Menschen Probleme haben dürfen. Ich war dann krank und doch nicht krank, weil alle etwas,Krankes,an sich haben dürfen. Man hat,ja auch schnupfen und Grippe, die einen gegen Erreger immun machen, warum nicht auch eine Depression, die einen gegen Verletzungen immun macht.
  • Dr. med. Joachim Kiehne, Rottweil, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 35

Kinderarzt, Jugendmediziner
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Wohnpark Kreuz 1

Orthopäde und Unfallchirurg

Wurde von einigen Praxen abgelehnt mit akutem Bandscheibenvorfall, bei Dr.Pizula wurde ich direkt aufgenommen. Hier erstmal danke an die Arz
    thelferin!
    Obwohl viele Patienten, hat er mir sofort geholfen indem er mir schmerzlindernder Medikamente verabreicht und verschrieben hat . Auch habe ich sofort ein Termin beim MRT organisiert gekriegt . Am selben Tag !
    Auch ein Folgetermin habe ich 2 Tage später gekriegt . Fazit , kompetenter Arzt der sich trotz vieler Patienten spontan mich angenommen hat und mir dadurch wirklich geholfen hat . Tolles Team, alle Mitarbeiter freundlich.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Tuttlinger Str. 1
    Telefon: 0741/17510-0

Chirurg, Gefäßchirurg

Bin sehr zufrieden mit Dr. Gaus. Hatte Schmerzen in den Beinen und Waden. Festgestellt wurde, beide Venenklappen waren komplett zu, Blut sta
    ute sich. Bekam Ibuprofen 600, Magnesium , nichts half mehr. OP gut verlaufen, als nächstes kommt das andere Bein dran.
    Angerstr. 2
    78549 Spaichingen

Augenarzt

Nach einer Grauen Star - Operation kann ich Prof. Dr. Schatz und sein Team mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Heerstr. 42

HNO Arzt

Dr.Florea ein erstklassiger sehr kompetenter Arzt, sowie ein äußerst freundlicher, empathischer Mensch, der es bestens versteht mit seinen P
    atienten nett umzugehen und das überträgt sich in seiner Praxis auch auf das gesamte Team, wo Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit ganz groß geschrieben wird. Für meine Familie und mich, wird es mit absoluter Sicherheit keinen anderen HNO Arzt mehr geben.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 169
    78549 Spaichingen

Frauenärztin

Sehr gute Ärztin, bin super zufrieden und ich kann sie nur weiterempfehlen. Ich kann mich überhaupt nicht beschweren, sie ist auf meine Wüns
    che eingegangen und war super nett.
    Innere Medizin, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bürkstr. 87
    78054 Villingen

Einwandfrei,Arzt geht sehr intensiv auf Patienten ein

• Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Luisenstr. 56

Psychosomatiker

Sehr hilfreich!!!!

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Heerstr. 42
    78628 Rottweil

Leider war die Wartezeit sehr lang. Die Untersuchung dafür sehr genau und ich fühlte mich sehr gut behandelt.

Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Sportmedizin
    Wittmannstalstr. 5
    Telefon: 07726/925-0

Dr. Schickedanz ist Arzt mit Berufung, ein sehr kompetenter Traumaspezialist mit viel Erfahrung, hoher Empathie, guter Führung, bei dem man
    nie das Gefühl hat, die Kontrolle zu verlieren, stattdessen gelingt es, die eigenen die Steine von der Wuelle des Brunnens selbst Schritt für Schritt zu entfernen. Es ist selbst zu tun, es ist ein Geschenk, einen so kompetenten, menschlichen Begleiter an der Seite zu wissen.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 1
    78669 Wellendingen

Immer freundlich und verständnisvoll. Ein sehr angenehmer Mensch und Arzt.

Arzt in Trossingen

In Trossingen gibt es 18 Ärzte, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Trossingen bewertet.
Trossingen hat 15.310 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 851 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Trossingen beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Trossingen beträgt 3,3 Tage und ist damit um 9,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Trossingen beträgt 21 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.