Ärzte in Ulm 1.508 Treffer

Arzt in Ulm

Ich habe schon 2011 von Dr. Hirsch 2 Implantate erhalten. Schon die damalige Behandlung war
    von Beratung über Ausführung und Nachsorge herv
    orragend. Jetzt wurde mir ein Zahn gezogen
    und wieder bin ich als Patientin nur dankbar, in Dr. Hirsch einen Arzt gefunden zu haben, dessen
    ärztliche Kompetenz und dessen menschliches Verhalten nicht zu toppen ist: besser geht`s nicht!
    Auf diesem Wege: Danke!

Sehr gute und kompetente Betreuung; sehr zügig, unkomplizierte Handhabung

• Dr. Martin Kaiser, Ulm, Orthopäde, Arzt

Ich bin seit Anfang 2014 Patient dieser Praxis. Herrn Dr. Kaiser schätze ich sehr wegen seiner fachlichen Kompetenz, seinem ruhigen und freu
    ndlichen Auftreten und seiner Empathie.

Wir sind Super zufrieden. Wir haben immer sofort einen Termin bekommen und wenn Julian richtig krank war mussten wir vielleicht 10 Min. Wart
    en. Das Team finde ich auch freundlich und Julian mag beide Kinderärzte sehr gern. Top Praxis

Mit den schlechten Erfahrungsberichten, ging ich eher mit gemischten Gefühlen in die Praxis. Doch ich erlebte eine ganzheitliche Behandlung,
    der Arzt hörte zu und stellte viele Fragen zum Krankheitsbild aber auch in Bereichen, die mit meinen Beschwerden (aus meiner Sicht) nichts zu tun hatten. Er nahm mich ernst, ging nicht über meine Ängste hinweg und war sehr sehr vorsichtig. Auch das Team war freundlich, hilfsbereit und schien nicht gehetzt, sondern dem Patienten zugewandt. Ich bekam nicht einfach nur einen Entzündungshemmer und eine Spritze, sondern eine schlüssige Behandlung nach unterschiedlichen (mir entsprechenden) Aspekten. Ich fühle mich dort gut aufgehoben.

Sehr guter vertrauensvoller Arzt. Immer für einen da. War schon vor eigener Praxiseröffnung in Behandlung bei Herrn Geisse.

Fahre gerne n
    ach Ulm zu diesem netten fähigen Arzt.

Kompetentes Team, organisiert, wird schnell auf den Punkt bekomme . Man fühlt sich gut aufgehoben.

Dr. Jungwirth hat mich fast mein ganzes bisheriges Leben behandelt. In den ganzen Jahren war er immer sehr freundlich zu mir und er hat auch
    aller ausführlich erklärt. Bei ihm habe ich mich sehr wohl gefühlt.

Hier werden Ihre Behandlungsmethoden erklärt.
    ig-laehmend/
    http://m.youtube.com/watch?v=kBsbdDQhOgU Sie akzeptiert keine Grenzen und macht Patienten wegen Ihre Symptome nieder, da sie Diese, persönlich nimmt und sie als hinterhältig etc. einstuft.
    Der Link und der Text passen dazu.
    Zitat vom Link.Werden soziale Einrichtungen mehrheitlich von seelisch kranken Personen bestimmt, dann kehren sich die Verhältnisse um. Diktatoren, Massenmörder und Folterer haben dann das Recht auf ihrer Seite. Ihr Terror wird nicht nur als notwendig, sondern als Wohltat, sogar für die Opfer, hingestellt. Und die Opfer werden beschuldigt, die eigentlichen Täter zu sein. Solange solche Verhältnisse bestehen oder im nachhinein gerechtfertigt werden, ist Trauma die Normalität. Dann kann es für einzelne Betroffene fast unerträglich schwierig werden, ihr persönliches Trauma zu verarbeiten. Die seelischen Wunden können dann nicht verheilen, die Gewalt wird weitergegeben, oft über Generationen hinweg.
    Über halbes Jahr, medizinische Hilfe verweigern, wenn Patient, nach ständigen Grenzverletzungenvon von Ihr, über halbes Jahr lang, psychogene Krämpfe bekommt, hyperventiliert, Hilfebriefe an die Reha schreibt,Franke mit Verletzungen trotzdem weitermacht, geht nicht. Es ist wie eiich.eG Vergewaltigung, bekomme es nicht verarbeiter, drehe halberich durch, da ich ganz klar, Grenzen gesetzt habe, die sie ignoriert hat. Wegen Grenzverletzungen war ich doch anterthalb Jahre in Kliniken, mit Suizidversuch und Intensivstationsaufenthalt dazwischen.
    Noch weniger, dem Hausarzt von dem Patient, medizinische Hilfe verbieten, mit dem Argument, sie sei die Psychaterin der stationären Langzeitreha.
    Im Link steht das Rehakonzept von der Reha, wo sie ärztliche Leitung war.
    Mit Ihrem Konzept, siehe Text und Link unten, hat sie sich am RPK Konzept überhaupt nicht gehalten.
    Vergewaltigungren von Frauen,wird Gott sei Dank unter Strafe gestellt. Das Grenzverletzungen als Behandlungskonzept einer Ärztin definiert werden, wobei Psychiater normalerweise für die medikamentöse Stabilisierung da sind, empfinde ich nicht nachvollziehbar.
    Wie soll man sojemaden vertrauen können. Als ich Ihre Verletzungen nicht verarbeiten konnte , habe ich sie wegen der nötigen Medikation halber angefleht, wobei sie meinte, ändere mich nicht, wenn ich keine Schmerzen spüre.
    In den beiden Links erklärt Franke Ihr Konzept.
    Für Personen wie mich, die wegen Grenzverletzungen schon somatische Beschwerden und Suizidversuche hatten,da sie es schon in der Vergangenheit nicht verarbeiten konnten, ist das Konzept der Grenzverletzung eine Folter, oder Vergewaltigung, da Ohnmachtsgefühle hochkommen, wenn man nichts ändern kann, da Franke für Schmerzen aushalten ist.
    Durfte monatelang, ohnmächtig zuschauen, wie ich Ihre Gespräche nicht verarbeiten konnte, Krämpfe bekam, hyperventilierte und von Ihr anhören musste, soll die Zähne zusammenbeisen als ich dringend Hilfte bedurfte, war eine Qual. Als ich drüber redete machte sie noch mehr fertig, da ich hinterhältig sei. Konnte es und kann es nicht verarbeiten.
    Wegen dem Problem kam ich doch zur Reha.
    Hätte sie den Job einer Psychiaterin ausgeführt, wäre ich und andere nie so destabilisiert worden.
    Psychiater ist für die Stabilisierung mit Hilfe der Medikamente verantwortlich, was Ihr Job ist.
    Da sie keinerlei Grenzen akzeptiert und nach dem Konzept, keine Schmerzen, keine Besserung behandelt und Rehabilitanten regelmäßig emotional verletzt, habe ich ängstliches vorsichtiges Verhalten bei Ihr gezeigt, da ich nicht verletzt werden wollte.
    Da ich wegen Grenzverletzungen krank geworden bin und nach Suizidversuch sogar auf die Intensiv musste, ist es nicht ok, dass sie mein Verhalten, als hinterhältigkeit gesehen hat und mich fertig machte.
    Da ich nicht zu Ihr wollte, gezwungen worden bin,
    hätte sie sich auf Ihre Psychiatertätigkeit beschränken müssen und der zuständigen Psychotherapeutin, die Arbeit überlassen müssen.
    Da ich ein mäßig bis niedriges Strukturnivea nachweislich habe, Panikstörung, soziale Phobie, ängstlich vermeidende Persönlichkeitsstörung mit Depressionen diagnosiziert sind, war es inakzeptabel von Ihr.
    Das nachgewiesene mäßig bis niedrige Strukturnivea, erklärt, weshalb ich es bis heute nicht verarbeitet bekomme, nachts teilweise alles durchlebe und nach Gespräche mit Ihr halber durchdrehte, da ich es nicht verarbeiten konnte,psychogene Krämpfe bekam, hyperventilierte, wobei sie meinte, solle die Zähne zusammenbeissen.
    Eine Psychiaterin in einer Reha ist für die Stabilisierung der Patienten zuständig, damit sie vom Therapueprogramm profitieren können
    Nach Gespräche mit Ihr, brauchte ich 3 Wochen, bis mich meine Bezugstherapeutin hinbekommen hat.
    Nach neue Gespräch mit Franke, das gleiche.
    Selbst als ich Hilfebriefe schrieb, änderte sie nichts. Von Wikipedia habe ich einen Text entnommen der die narzistische Persönlichkeitsstörung beschreibt. Sie können gerne selber entscheiden, ob Frankes Verhalten mit dem Text übereinstimmt.
    Um die Zeit mit Ihr aufzuarbeiten, hilft mir das niederschreiben hier, sehr.
    Mangel an Empathie und Fühlfähigkeit Bearbeiten
    Eines der auffälligsten Symptome der Störung, durch das Narzissten bei anderen immer wieder anecken, ist mangelndes Einfühlungsvermögen. Gefühle und Bedürfnisse anderer Menschen können sie zwar wahrnehmen, aber wollen sie nicht zur Kenntnis nehmen; ebenso fehlt ihnen die Bereitschaft, darauf einzugehen oder darauf Rücksicht zu nehmen. Sie hören anderen nicht zu, beachten, verstehen und unterstützen sie nicht.[27] Das Verhalten anderer Menschen und ihre Äußerungen werden darum häufig drastisch missinterpretiert; oft steckt dahinter der Wunsch, sich nicht den Glauben zerstören zu lassen, dass man (obwohl man dem anderen eventuell eine ganze Geschichte von Rücksichtslosigkeit zugemutet hat) gemocht und respektiert wird.[28]
    Narzissten können lernen, einfühlsame Reaktionen vorzutäuschen, und haben dann solche Gesten für den Fall, dass sie Nutzen daraus ziehen können, abrufbereit. Es bleibt jedoch bei bloßen Gesten; Versprechen auf Verständnis und Rücksichtnahme werden nicht eingelöst, empathische Reaktionen münden nicht in konsequent durchgeführte rücksichtsvolle Handlungen, und sobald der Narzisst sich frustriert oder gedemütigt fühlt („narzisstische Verletzung“), fällt die Maske gänzlich.[27]
    Narzissten weisen – besonders in puncto Verletzlichkeit, Traurigkeit, Empathie und Mitleid, aber auch bei Glück und Freude – eine geringe Gefühlstiefe auf;[29] in seltenen Extremfällen geht die Differenz bis zur Alexithymie.[28]
    Übertreibungen, Lügen, Täuschung und Selbsttäuschung Bearbeiten
    Viele Narzissten sind, etwa im Berufsleben, tatsächlich Overachiever und rechtfertigen damit ihre hohe Selbsteinschätzung. Im Allgemeinen neigen Narzissten jedoch dazu, ihre Begabungen, ihre persönlichen Leistungen und ihre Beiträge zu Gemeinschaftsarbeiten größer darzustellen, als sie tatsächlich sind.[30] Gelegentlich geben sie Leistungen anderer als ihre eigenen aus.[31] Sie suchen persönliche Nähe zu „V.I.P.s“ und Menschen mit hohem Sozialstatus und stellen solche Bekanntschaften als enger und intimer dar als sie in Wirklichkeit sind.[32] Einige Fachautoren, häufiger aber noch die Sexualpartner und Familienangehörigen von Narzissten, berichten von gewohnheitsmäßigem Lügen.[33] Selbsttäuschung – und infolgedessen auch Täuschung der Umgebung – gehört zu den Mitteln, mit denen viele Narzissten ihr labiles Selbstkonzept stützen.[34]
    Umgang mit Kritik und Zurückweisung Bearbeiten
    Auf Kritik, Niederlagen, Zurückweisung, Beschämung oder Demütigung reagieren Narzissten weitaus intensiver als andere Menschen. Eine populäre Annahme ist, dass sich hinter der positiven bewussten Meinung von Narzissten über sich selbst in Wirklichkeit unbewusst ein geringes Selbstwertgefühl verbirgt. Diese Annahme lässt sich in der Regel auf psychodynamische Theorien zurückführen, insbesondere von Kohut.[35] Jedoch sprechen neuere empirische Untersuchungen, die sowohl bewusste (explizite) als auch unbewusste (implizite) Maße für den Selbstwert verwendet haben, dafür, dass Narzissten eine positive Meinung über sich haben in Bereichen der persönlichen Befähigung (wie Status und Intelligenz) und nur eine neutrale Sicht in Bereichen der Gemeinschaftlichkeit (wie Freundlichkeit und Moral).[36] Die Reaktion auf Kritik besteht meist in einer scharfen Attacke der Person, von der der Narzisst sich in Frage gestellt sieht, seltener in Depression und Rückzug.[37] Ihr Berechtigungsdenken und ihr mangelndes Einfühlungsvermögen prädestiniert Narzissten für Missverständnisse und zwischenmenschliche Konflikte, die sehr schnell eskalieren und in Wutanfälle münden können.[38] Die Depression andererseits enthält starke Momente von narzisstischer Entrüstung und dem Gefühl, gedemütigt worden zu sein.[39]
    Ausbeutung, Manipulation und Missbrauch Bearbeiten
    Viele Narzissten verüben emotionalen Missbrauch an Personen in ihrem engsten Umfeld, besonders an ihren Sexualpartnern und Kindern. Beschrieben hat dieses Phänomen erstmals Sándor Ferenczi,[40] später folgten ihm Karen Horney, Alice Miller und Heinz Kohut.[41] Im Mittelpunkt dieses Missbrauchs steht die „narzisstische Versorgung“ (engl. narcissistic supply, narcissistic feed), ein Terminus, den Otto Fenichel bereits 1938 geprägt hatte, um die Bewunderung und Unterstützung zu bezeichnen, von der Narzissten emotional zehren und die sie von ihrer Umgebung einholen.[42] Die Opfer, die diese Versorgung sicherstellen sollen, werden kühl nach ihrer vermuteten Tauglichkeit ausgewählt, umworben und gepflegt, bis sie narzisstische Versorgung zu liefern beginnen, manipuliert, damit sie die Versorgung aufrechterhalten, und fallengelassen, sobald sie die Versorgung einstellen.[43] Die Betroffenen, die im Englischen manchmal als „co-narcissists“ charakterisiert werden, können erheblichen seelischen Schaden nehmen und werden weitaus häufiger in der Psychotherapie vorstellig als die Narzissten selbst.[44] Im deutsch- und mehr noch im englischsprachigen Web existieren Selbsthilfeforen, die sich speziell mit diesem Problem beschäftigen.[45]
    Contra Franke:
    .Menschen mit traumatische Erlebnissen und zwischenmenschliche Verletzungen werden schnell von Ihrem Verhalten und permanenten Verletzungen getriggert. Wenn Diese in Vermeidung gehen, oder sich es nicht gefallen lassen(Borderliner) tickt sie sofort aus und möchte denjenigen mit Gewalt erziehen.
    .Akzeptiert keine andere Meinungen
    .Akzeptiert keine körperlichen und soziale Grenzen
    .Macht Menschen persönlich nieder, damit sie gehorchen
    .Patient kann durch sein Verhalten nicht beeinflussen, ob er von Ihr verletzt oder beleidigt wird, da sie schnell persönlich beleidigt und verletzt um Ihre Ziele zu erreichen um Ihm zum gehorchen zu zwingen.
    .Kann nicht mit Kritik umgehen.
    .Beleidigt und verletzt vorschnell, statt über Gespräche, Klärung erreichen zu wollen.
    .Sie lebt das Gegenteil von dem vor, was sie vom Patienten voraussetzt.
    .Sie bringt Patienten zum lügen, da sie jeden unter Druck setzt, wenn was nicht geht, da sie keine Grenzen akzeptiert.
    .In dem sie Medikamente gegen Schmerzen verweigert und keinerlei Grenzen akzeptiert, unterstützt sie Missbrauch anderer Suchtstoffe wie Alkohol, Suizidversuche etc.
    .Sie ist sehr stark nachtragend.
    . Redet mit anderen Patienten über Patienten.
    Hier werden Symptome von Traumata aufgezeigt, welche ich und andere nach Behandlung von Franke erlitten haben.
    Wegen Diese Symptome machte sie uns noch mehr fertig.
    Da ich jahrelang gemobbt wurde und meine Grenzen nie akzeptiert wurden, bis ich psychosomatische Probleme bekam und über Suizidversuche zu fliehen versuchte, war für mich die Rehazeit mit Franke die reinste Hölle.
    Wie sie soziale Ängste und Panikstörungen behandelt, können sie dem Text entnehmen.
    Genau genommen behandelt sie alles gleich, mit Zwang und Druck, da man selber für sein Leiden Schuld ist. Die Risiken hat der Patient. Da nurblanker Gehorsam und keine eigene Meinungen erwünscht sind und alles andere nicht akzeptiert wird, werden die Grundlagen für ein eigenständiges Leben entzogen, da Rehazeit meistens mindestens 2 Jahre geht.
    Wenn ich Grenzen setzte wurde ich persönlich angegriffen. Die Situationen, welche zu meiner Krankheit geführt haben haben sich in der Rehazeit mit 2 Jahre Franke wiederholt. Vorher wurden Fortschritte mit Psychotherapie erzielt. Da Franke, keinerlei Grenzen akzeptierte, wurde die Therapeutenzeit vergeudet, in dem Grenzverletzungen durch Franke besprochen worden sind. Vorher wurden Medis erst runter gesetzt wenn Fortschritte da waren ab Franke, wurden erst Medis runtergefahren. Immer das Argument, ohne Leid und Schmerzen würde ich nichts ändern. Wenn Rehabilitanten auffällig würden würden sie von Franke auf Spur gebracht bis sie eingeschüchtert waren. Was nach Verweigerung von Medikamenten seitens Franke oft geschah. Um nicht ständig weiter unter Druck gesetzt zu werden, da Franke keine Grenzen akzeptiert, wurde immer mehr totgeschwiegen, weshalb sie wütend war, da sie wollte, dass Rehabilitanten Ihr Vertrauen und offen sind. Keine Fluchtmöglichkeiten außer den Suizid.
    Wenn ich Probleme mit Franke nicht verarbeiten konnte (durfte ja mit niemanden drüber reden). Wurde in jeder Visite fertig gemacht, da ich hinterlistig wäre. Da ich durch nicht verarbeiten können, Krämpfe bekam, hyperventilierte, schluckte ich Aspirin und fuhr zu einer Burg in der Nähe meiner Eltern um den Suizid zu begehen. Egal wie die Schmerzen waren, wusste, dass ich bei nächster Visite höre, soll Zähne zusammen beißen, sie macht keine Symptomebehandlung mit Medikamente. Wobei Krämpfe und hyperventilieren immer nach Franke Gespräche kamen,später, wenn ich es nicht verarbeiten konnte.
    Auf den Weg zur Burg, beruhigte ich mich meistens, so dass ich nicht lange auf der Burgmauer blieb und 2 Stunden zurück nach Ulm fuhr. Dass sehr oft.
    Da Eltern mich nicht aufnehmen wollten, ich keine Wohnung hätte da ich in Reha lebte und keine neue Ärztin bekam, wobei Franke nie Grenzen akzeptierte, selbst als ich Personal einschaltete. Dass Franke, Rehabilitanten ansprach, damit sie keine Freizeit mehr mit mir verbringen nehme ich Ihr immer noch übel, da sie schon dafür gesorgt hat, dass fast mein ganzes Nachsorgeprogramm gestrichen worden ist und ich mit sozialen Ängsten, Franke im Kopf, Panikattacken, hyperventilieren und Krämpfe alleine war. 2014 als ich begann, zu träumen, wie ich Franke qualvoll Schmerzen zufügen, wie sie es mir getan hat, sagte ich es Ihr.
    Sie sagte es wäre eine Unverschämtheit. Grenzen,missachtete und ignorierte sie weiterhin. Wenn ich was nicht verarbeiten könnte und mir Rehabilitanten drüber redete um mir Luft zu verschaffen würde ich fertig gemacht, da ich hinterhältig wäre, obwohl ich meine körperlichen und seelischen Grenzen aufgezeigt hatte und nicht ertragen aber Schmerzen gemeldet habe.
    Sie akzeptiert keine anderen Meinungen.
    Wenn ich Personal ansprach, dass ich es nicht verarbeiten kann, hiess es, nicht wieder Franke.
    In dem Artikel, sieht man, dass Gewalterfahrungen auch bei anderen Menschen was auslöst und sie es auch nicht verarbeiten können.
    Dafür, dass ich es nicht verarbeiten könnte und drüber reden müssen, machte sie mich fertig.
    Folgen von Gewalt
    Gewalt zu erleben oder erlebt zu haben, vor allem in der Familie, hinterlässt tiefe seelische Narben. Menschen, die Gewalt erfahren haben, fühlen sich oft verachtet, nicht liebenswert oder nicht geliebt. Sie haben Angst, verlassen zu werden und haben Schwierigkeiten, anderen Menschen zu vertrauen. Viele fühlen sich auch schuldig für das, was ihnen angetan wurde und schämen sich dafür.
    Die Reaktion von Menschen auf schlimme Erfahrungen kann sehr unterschiedlich und die Folgen können schwerwiegend sein: manche ziehen sich zurück und möchten keinen Kontakt zu anderen Menschen haben, aus Angst enttäuscht zu werden. Andere sind leicht reizbar, reagieren schnell aggressiv und rasten ohne ersichtlichen Grund aus. Die körperliche oder seelische Gewalt, die zuhause erfahren wird, wird nicht selten von dem Betroffenen auf Geschwister oder andere Kinder und Jugendliche übertragen. Manche richten ihre Aggression auch gegen sich selbst, indem sie sich selbst verletzen oder sich nichts Schönes mehr gönnen. Auch früheren Interessen wird häufig nicht mehr nachgegangen. Gewalterfahrungen führen dazu, dass der Betroffene sich schlecht auf Alltägliches, wie zum Beispiel die Schule, konzentrieren kann, weil er immer wieder an das Erlebte denken muss.
    Viele Menschen versuchen zu verdrängen, was sie erlebt haben. Um nicht mehr darüber nachdenken zu müssen, reden sie nicht darüber, was ihnen passiert ist. Sie versuchen nicht mehr an die Orte zu gehen, die sie an die Erlebnisse erinnern oder brechen den Kontakt zu den Menschen ab, die ihnen die Gewalt angetan haben. Dies kann so weit gehen, dass sie sich an manche Dinge nicht mehr bewusst erinnern können.
    Schlimme Erlebnisse können jedoch nicht einfach vergessen werden und lassen den Betroffenen oft noch lange an den Folgen leiden. Viele haben Alpträume oder werden immer wieder an das Erlebte erinnert. Manche haben dann das Gefühl, die Gewalt noch einmal zu erfahren. Schlimme Erinnerungen können beim Betroffenen Nervosität, Aggression, Schreckhaftigkeit sowie große Angst auslösen. Manchmal kommt es auch zu psychosomatischen Beschwerden wie Bauch- oder Kopfschmerzen. Um Gedanken und Gefühle kurzzeitig vergessen zu können, verletzen sich manche Menschen selbst. Es kann in diesem Zusammenhang ggf. zu schwerwiegenden psychischen Erkrankungen kommen.

2005 wurde bei mir Syringomyelie festgestellt. Ich war dann 2006 bei Dr. Mauer und der empfahl mir eine OP. Mai 2006 wurde ich dann durch ih
    n operiert. Seitdem bin bei allen Nachuntersuchungen bei ihm gewesen. Noch nie in meinem Leben habe ich so einen Arzt kennengelernt, dem der Patient nicht nur Patient ist sondern auch ein Mensch. Er nimmt sich Zeit, er redet mit einem, schaltete auch mal den Pipser weg wenn man ihn gebraucht hat. Zu jeder Zeit hat er sich nach uns OP-Patienten erkundigt - auch als er frei hatte. So etwas vergisst man nicht. Den Ärztemarathon, den ich vorher hatte, und dann ihm in Vergleich zu sehen sind Welten! Die OP war für mich erfolgreich und ich bin Prof. Dr. Mauer dankbar, dass er mein Problem erkannt hat und es auch gelöst hat. Gerne immer wieder und immer wieder zum Empfehlen!

Mir gefällt diese Praxis. Man fühlt sich gut aufgehoben und bestens beraten. Die Ärztin nahm sich für mich immer Zeit. Das Ultraschallgerät
    ist sehr modern. Damit konnte ich mein Baby in 4D sehen. Das war wirklich toll! Als es mir nicht gut ging, wurde mir immer geholfen

Super tolle Behandlung und das bei sehr, sehr vollem Wartezimmer!!!! Die Organisation ist prima wird von der Frau des Arztes gemanscht und m
    it sehr viel Anteilnahme. Kann man nur empfehlen.

Dr. med. Krauß, ist ein sehr sehr guter Arzt. Einer der sagt was Sache ist, vielleicht können manche nicht damit umgehen die Wahrheit zu ert
    ragen, aber ich habe lieber einen Arzt, der mir klar sagt was geht und was nicht. Anscheinend erwarten manche von Ihrem behandelten Arzt noch eine gratis "Psychologie Stunde" nach dem Motto "Ja, SIE haben es wirklich schwer....."...der Mann ist ehrlich und geradeaus und sowas ist mir 100mal lieber. Mir hat er auch gleich die "Nebenwirkungen" meines Medikamentes erläutert und nichts geschönt. Sowas gefällt mir. Kann Dr. med. Martin Krauß nur empfehlen wenn jemand "wirklich" ein Problem hat. Die Praxis ist modern eingerichtet und das Team ist meiner Meinung nach auf Top Niveau in allen belangen. Einziges Manko sind die manchmal langen Wartezeiten im Wartezimmer, aber auch hier muß ich sagen, daß eben jeder "Notfall" angenommen wird und es wahrscheinlich daraus resultiert, ich wurde nämlich an meinem ersten Behandlungstag auch ohne Termin angenommen und in mir wurde wirklich viel Zeit investiert (auch seitens Dr. Krauß) weil es mir wirklich schlecht ging, von daher muß man auch etwas Verständnis mitbringen. Kann diesen Arzt wärmstens empfehlen !!!

Alles super. Ich bin seit 8. Jahre bei Dr. Hede und ich kann nur weiter empfelen

Sehr freundlicher Arzt, sehr nettes Team, zügige und kompetente Untersuchung, rasch auf den Punkt gebracht, sehr strukturierte Vorgehensweis
    e, sehr viele Patienten in der Praxis, unter anderem auch mir 2 bekannte Ulmer Ärzte, finde ich interessant, einzige Problem, Telefon, anscheinend spinnt Telefonanlage immer wieder, manchmal nicht erreichbar.

Sehr gute Thermapie meiner krebskranken Frau. Ohne ihn wäre ihr Leiden nicht erträglich und hoffnungsvoll gewesen!
    Ich selbst bin seit dies
    er Zeit ein zufriedener Patient.

Dr. Reisenauer ist sehr bemüht und macht eine ganzheitliche Beratung und Behandlung.
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Es wurde ein Überbein an der Ferse operiert. Hr. Dr. Suger nahm sich bei der Auflärung Zeit, hat vollständig aufgeklärt hinsichtlich OP - da
    uer, Beschwerden nach der OP und auch Verhaltensmassregeln nach der Operation. Es war, was Dauer der Einschränkungen und Nachbeschwerden anbelangt, auch genauso wie von Dr. Suger beschrieben. Lediglich die Zusendung von Unterlagen und AU liess etwas auf sich warten. Für eine etwaige andere OP würde ich mich wieder an Dr. Suger wenden.

sehr kompetenter Arzt

Meine Erfahrung ist hervorragend. Ein super Arzt im Detail und im Ganzen, im Operativen und Konservativen und in der Abwägung dazwischen. Em
    pfehlung auf der ganzen Linie.

Sehr erfahrene,kompetente Oberärztin

Frau Dr. Milz hat sich sehr viel Zeit für die Fragen zu meinen komplizierten gesundheitlichen Problemen genommen, ich fühlte mich als Mensch
    verstanden und beraten, in keinster Weise als Fall abgefertigt, was heutzutage bei vielen Ärzten leider üblich ist.

Herr Dr. Späte ist einmalig, wenn ums einränken geht.
    Ein netter Arzt mit viel Erfahrung!

Ich bin sehr begeistert. Endlich ein Arzt der einem zuhört!

kann nur das Beste vom Hr.Schaarschmidt sagen . Sein Team ist auch klasse und freundlich.

Toller Doktor mit Temperament
    aber der kann was, man muss nur fragen

Dr. Kornhuber ist immer sehr freundlich und eklärungsbereit

Ich war jährlich zur Vorsorgeuntersuchung und hatte immer das Gefühl, dass alles für meine Gesunderhaltung gewissenhaft durchgeführt wurde

Frau Rapp ist eine absolut kompetente Ärztin, die sich ausreichend Zeit für jeden Patienten nimmt. Die Wartezeit ist lang, ausser in Notfäll
    en. Seit über 15 Jahren bin ich Patient bei ihr und schätze ihr Wissen und die Kompetenz sehr. Dafür nehme ich auch die Wartezeit in kauf. Solche Ärzte sollte es überall geben.

Ein sehr nettes Team und ein sehr einfühlsamer, hilfsbereiter und kompetenter Arzt. Nur zu empfehlen :-)

Arzt Fachgebiete in Ulm

Arzt in Ulm

Ulm
In Ulm gibt es 1.508 Ärzte, von denen 327 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 14% der Klinikärzte in Ulm bewertet.
Ulm hat 122.801 Einwohner.
Es gibt 12,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 82 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Ulm beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Ulm beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Ulm beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Wiblingen
  • Jungingen
  • Gögglingen
  • Lehr
  • Einsingen
  • Ehrenstein
  • Mähringen

Ulm
Eine ideale Hilfestellung für alle gesunden Menschen und alle Patienten, die Ärzte, Zahnärzte, Heilpraktiker, Kliniken, Krankenhäuser, Altenheime, Pflegedienste, Therapeuten, Praxis oder medizinische Versorgungszentren direkt in der Donau-Doppelstadt Ulm und in der Umgebung benötigen, ist die patientenfreundliche Internetseite von Sanego.
Die Leistungen, welche auf dieser Plattform realisiert werden, beinhalten zunächst die Arztsuche. Diese funktioniert durch die Suche, die Sortierung, die Filterung und die Abfrage der präzisen Kontaktdaten, die Adressen, die Sprech- und Öffnungszeiten.
Um eine ganz individuelle Suche nach einem Arzt oder einer anderen medizinischen Anlaufstelle zu realisieren, können die Besucher der Internetseite auf den Menüpunkt "Arztbewertung" klicken. An dieser Position eröffnet sich ein gut durchdachtes und einfach "gestricktes", leicht verständliches Bewertungssystem. Dieses ist nach speziell ausgesuchten Kriterien eingerichtet worden. Diese beinhalten: Einschätzungen über die Praxisausstattung, die Wartezeiten im Wartezimmer und die Wartezeiten auf einen Termin sowie ein Lob für einen Behandlungserfolg. Des Weiteren werden seriöse Angaben zum Thema ärztliche und/oder therapeutische Kompetenz, Beratung und die Vorgehensweise bei der Terminvereinbarung aufgenommen. Für viele Patientinnen und Patienten gelten Informationen über die Mitwirkung bei Entscheidungen als vordergründige Faktoren bei der Arztsuche.
Diese online Seite ist eine ausgezeichnete Hilfestellung bei der Auswahl des Arztes und kann sowohl als überschaubare Empfehlungs- als auch einfache Vergleichsoption genutzt werden.