Chirurgen in Ulm 150 Treffer

Arzt / Chirurgen in Ulm

• Dr. Anton Radlmayr, Ulm, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Kompetentes Team, organisiert, wird schnell auf den Punkt bekomme . Man fühlt sich gut aufgehoben.

Meine Erfahrung ist hervorragend. Ein super Arzt im Detail und im Ganzen, im Operativen und Konservativen und in der Abwägung dazwischen. Em
    pfehlung auf der ganzen Linie.

Ich wurde im BWK wegen einer bösartigen Dickdarmerkrankung operiert. Alles ist perfekt gelaufen, mittlerweile fühle ich mich ausgezeichnet.
    Kann die Klinik und das Team nur wärmstens empfehlen!

150 km Anreise haben sich gelohnt. Mir wurde von meinem Hausarzt die Uni Ulm zur SchilddrüsenOP empfohlen. Ich war erst skeptisch wegen der
    weiten Anreise. Letztlich muss ich sagen, dass ich mit der Behandlung sehr zufrieden bin, die OP hat einwandfrei geklappt und ich konnte nach 2 Tagen wieder entlassen werden.

Ich lag nun schon zum zweiten Mal bei Dr. Schmidt auf dem Tisch und bin auch diesmal voll des Lobes. Er überzeugte mich auch jezt wieder dur
    ch seine freundliche, menschliche und kompetente Art. Wenn nötig, dann gerne wieder!" Das gilt ni vollem Umfang auch für das ganze Praxisteam.

Operativer Versorgung sehr gut, kompetent. Behandlung danach ohne jegliche Beanstandung

Mein Sohn 6 hatte eine Vorhautverengung. Das Aufklärungsgespräch war sehr ausführlich und alle Fragen wurden beantwortet. Dr. Kugler geht mi
    t seiner freundlichen, netten Art sehr auf seine kleinen Patienten ein. Auch sein Team, sowie der Narkosearzt sind sehr freundlich. Mein Fazit: Daumen hoch!

Sehr kompetente Beratung und Behandlung. Sehr guter Neurochirurg.

Ich wurde am 09. März 2010 nach einem schweren Arbeitsunfall (Verkehrsunfall) in das BWK-Ulm eingeliefert und dort von Prof. Dr. B. Friemert
    und seinem Team untersucht, operiert und betreut.
    Das war an diesem Tag mein zweiter Glücksfall (der erste war, dass ich das ganze überlebt habe).
    Top Diagnose, komplikationsfreie OP und Wundheilung und beste Nachbetreuung durch das Ärzteteam von Prof. Dr. B. Friemert.
    Kann ich nur empfehlen. Auch die Betreuung auf der Station bei einem stationären Aufenthalt kann mit einer Bestnote beurteilt werden. Bei diesem Team merkt man, dass der Patient und dessen Genesung im Vordergrund steht.

Frau Dr. Leriche operierte ein Lymphangiom bei unseren damals 2 Jährigen Sohn. Jeder der den Befund sah wunderte sich, dass Frau Dr. Leriche
    es schaffte alles mit nur einer Narbe zu entfernen. Sie kümmerte sich liebevoll um uns obwohl Sie Chefärztin der Kinderchirurgie (in Klinikum Süd Nürnberg)war und wir nur Kassenpatienten sind. Als nach 4 Jahren wider ein Lymphangiom bei unserem Sohn entdeckt wurde war Frau Dr. Lerich zwar schon in Ulm stand mir jedoch mit Rat am Telefon zur Seite. Sie nimmt jede Frage ernst und erklärt einem auch verständlich was gemacht wurde. Wir sind sehr dankbar sie als Ärztin und Menschen kennengelernt zu haben.

Sehr gute Erfahrung. Kompetenz wo man sie braucht.
    Kann ich nur empfehlen.
    Danke Fr. Dr. Waidner !

Kompetente, freundliche und angepasste stationäre Therapie.
    Während meines 14 tägigen Aufenthaltes ständiger Ansprechpartner für den mediz
    inischen Therapieverlauf und anfallende Fragen.
    Station G5 ist mit seinem Arztteam und Pflegepersonal weiterzuempfehlen.

Perfekte Behandlung nach Sigmakarzinom mit OP

sehr kompetenter Arzt .

Großes Lob kann ich nur sagen!!!! Es gibt nichts negatives nur positives!!!! Dr. Hagen Gorki (und das ganze Team der Herzchirurgie) haben me
    hr als hervorragende Arbeit geleistet!!!! Bin unendlich dankbar!!!

Sehr freundliches, hilfsbereites und kompetentes Team. Hab mich gut aufgehoben gefühlt. Der Termin wurde gemeinsam mit mir geplant. Bin sehr
    zufrieden.

Herr Dr. Paschke wurde mir von einem befreundeten Arzt empfohlen. Ich wurde nicht enttäuscht. Mir wurde sehr kompetent geholfen. Klare Weite
    rempfehlung.

War alles sehr gut!

Bin begeistert. Diese Zeilen schreibe erstmals im 10 Finger System. Meine linke Mittelhand war in viele Knochenteile gebrochen. OP, Metalle
    und Schrauben kamen zum Einsatz.
    Respekt für Frau Prof. Dr. W. Hofmann das ich soweit gekommen bin wie es jetzt ist, ich bin zutiefst froh und dankbar auch wenn zu einer echten Gewichts Belastung noch eine Zeit vor mir ist.
    Danke von Herzen!

Gleichwohl es Komplikationen beim Eingriff gegeben hatte, bin ich mit der Arbeit sehr zufrieden. Würde jederzeit einen weiteren Eingriff vor
    nehmen lassen.
    Jederzeit zu 100% zu empfehlen.

Es wurde ein Überbein an der Ferse operiert. Hr. Dr. Suger nahm sich bei der Auflärung Zeit, hat vollständig aufgeklärt hinsichtlich OP - da
    uer, Beschwerden nach der OP und auch Verhaltensmassregeln nach der Operation. Es war, was Dauer der Einschränkungen und Nachbeschwerden anbelangt, auch genauso wie von Dr. Suger beschrieben. Lediglich die Zusendung von Unterlagen und AU liess etwas auf sich warten. Für eine etwaige andere OP würde ich mich wieder an Dr. Suger wenden.

Meine Frau musste nach einem Darmdurchbruch auf Grund eines vorangegangenen Eierstockkarzinoms notoperiert werden. Ihr wurde ein Stoma geleg
    t. Bisher sind die Efolge der OP durchaus positiv. das Team der Klinik ist super, meine Frau erfährt alle Unterstützund die sie in ihrer schweren Situation benötigt

Er hat mich gut behandelt aber ihm fehlt bisschen feingefühl...

Gutes team , ausführliche Beratung, guter erfahrener Chirurg ,der sich um seine Patienten kümmert

Arzt / Chirurgen in Ulm

Ulm Allgemeine Chirurgie
In Ulm gibt es 151 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 27 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Ulm bewertet.
Ulm hat 122.801 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 814 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Ulm beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Ulm beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Ulm beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Wiblingen

Ulm / Chirurgen