Chirurgen in Ulm 122 Treffer

Arzt / Chirurgen in Ulm

• Dr. Anton Radlmayr, Ulm, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Kompetentes Team, organisiert, wird schnell auf den Punkt bekomme . Man fühlt sich gut aufgehoben.

Meine Erfahrung ist hervorragend. Ein super Arzt im Detail und im Ganzen, im Operativen und Konservativen und in der Abwägung dazwischen. Em
    pfehlung auf der ganzen Linie.

Ich wurde im BWK wegen einer bösartigen Dickdarmerkrankung operiert. Alles ist perfekt gelaufen, mittlerweile fühle ich mich ausgezeichnet.
    Kann die Klinik und das Team nur wärmstens empfehlen!

150 km Anreise haben sich gelohnt. Mir wurde von meinem Hausarzt die Uni Ulm zur SchilddrüsenOP empfohlen. Ich war erst skeptisch wegen der
    weiten Anreise. Letztlich muss ich sagen, dass ich mit der Behandlung sehr zufrieden bin, die OP hat einwandfrei geklappt und ich konnte nach 2 Tagen wieder entlassen werden.

Mein Sohn 6 hatte eine Vorhautverengung. Das Aufklärungsgespräch war sehr ausführlich und alle Fragen wurden beantwortet. Dr. Kugler geht mi
    t seiner freundlichen, netten Art sehr auf seine kleinen Patienten ein. Auch sein Team, sowie der Narkosearzt sind sehr freundlich. Mein Fazit: Daumen hoch!

Sehr kompetente Beratung und Behandlung. Sehr guter Neurochirurg.

Ich wurde am 09. März 2010 nach einem schweren Arbeitsunfall (Verkehrsunfall) in das BWK-Ulm eingeliefert und dort von Prof. Dr. B. Friemert
    und seinem Team untersucht, operiert und betreut.
    Das war an diesem Tag mein zweiter Glücksfall (der erste war, dass ich das ganze überlebt habe).
    Top Diagnose, komplikationsfreie OP und Wundheilung und beste Nachbetreuung durch das Ärzteteam von Prof. Dr. B. Friemert.
    Kann ich nur empfehlen. Auch die Betreuung auf der Station bei einem stationären Aufenthalt kann mit einer Bestnote beurteilt werden. Bei diesem Team merkt man, dass der Patient und dessen Genesung im Vordergrund steht.

Wir sind in unserm ganzen Leben noch nie so freundlich und kompetent empfangen und medizinisch beraten worden wie im Bundeswehrkrankenhaus i
    n Berlin, wo wir einen Termin bei Herrn Doktor Huschitt hatten. Er hat sich viel Zeit genommen unseren Fall zu begutachten, hat noch einen jüngeren sehr kompetenten Kollegen dazu gerufen um dann zusammen mit ihm das idealste Procedere eines möglichen chirugischen Eingriffs festzulegen. Wegen des hohen Alters hat er noch eine erfahrene Kollegin aus der Intensivstation gebeten uns die Risiken der Anesthesie und eventuelle Komplikationen zu erklären, im Falle eines geplanten Eingriffes und auch im Notfall. Danach haben wir uns nach einem Schlußgespräch, in dem wir nochmals Pro und Contra einer eigentlich direkt nicht unumgänglichen Hernienoperation abgewogen haben und er uns keinesfalls in irgendeine Richtung gedrängt hat, verabschiedet. Wir werden diesem wunderbaren Arzt ewig dankbar sein für seinen menschlichen und professionnellen Einsatz der uns erlaubt hat unsere Ängste zu beseitigen. Sollten wir irgendwann mit Bekannten sprechen die, wie wir, mit wenig kompetenten Medizinern in ihrem Heimatland zu tun hatten, können wir sie jetzt mit gutem Gewissen nach Berlin schicken. Die Kosten vom Flugticket nach Berlin und ein paar Hotelübernachtungen brauch man in solch einem Fall nicht zu scheuen ! Wir sind jedenfalls richtig aufgeblüht nach der Begegnung mit Herrn Doktor Huschitt und seinen Mitarbeitern und sehen die Zukunft mit weniger Sorgen. Den überflüssigen chirurgischen Eingriff (an der falschen Stelle) und die damit verbundene überflüssige Vollnarkose im Vorjahr hätten wir uns in unserm Heimatland sparen können, wenn wir damals auf die Idee gekommen wären gleich nach Berlin zu fliegen und zu Doktor Huschitt zu gehen.

Frau Dr. Leriche operierte ein Lymphangiom bei unseren damals 2 Jährigen Sohn. Jeder der den Befund sah wunderte sich, dass Frau Dr. Leriche
    es schaffte alles mit nur einer Narbe zu entfernen. Sie kümmerte sich liebevoll um uns obwohl Sie Chefärztin der Kinderchirurgie (in Klinikum Süd Nürnberg)war und wir nur Kassenpatienten sind. Als nach 4 Jahren wider ein Lymphangiom bei unserem Sohn entdeckt wurde war Frau Dr. Lerich zwar schon in Ulm stand mir jedoch mit Rat am Telefon zur Seite. Sie nimmt jede Frage ernst und erklärt einem auch verständlich was gemacht wurde. Wir sind sehr dankbar sie als Ärztin und Menschen kennengelernt zu haben.

Sehr gute Erfahrung. Kompetenz wo man sie braucht.
    Kann ich nur empfehlen.
    Danke Fr. Dr. Waidner !

Kompetente, freundliche und angepasste stationäre Therapie.
    Während meines 14 tägigen Aufenthaltes ständiger Ansprechpartner für den mediz
    inischen Therapieverlauf und anfallende Fragen.
    Station G5 ist mit seinem Arztteam und Pflegepersonal weiterzuempfehlen.

Perfekte Behandlung nach Sigmakarzinom mit OP

Trotz Hektik und Stress war Frau Dr. Huber sehr freundlich und nahm sich Zeit, uns den Befund ausführlich zu erklären.

Großes Lob kann ich nur sagen!!!! Es gibt nichts negatives nur positives!!!! Dr. Hagen Gorki (und das ganze Team der Herzchirurgie) haben me
    hr als hervorragende Arbeit geleistet!!!! Bin unendlich dankbar!!!

Sehr freundliches, hilfsbereites und kompetentes Team. Hab mich gut aufgehoben gefühlt. Der Termin wurde gemeinsam mit mir geplant. Bin sehr
    zufrieden.

Hatte Stenose an Halsschlagader. Dr. Thiere hat mich plausibel auf Augenhöhe über den Hergang und die Risiken der OP unterrichtet. Die OP, d
    ie Dr. Thiere ausgeführt hat, ist m.E. sehr gut gelungen. Narbe wurde in Hautfalte gelegt und ist kaum sichtbar. Keine weiteren Beschwerden. Betreuung auf Station war sehr gut, freundlich und hilfsbereit.

Danke an das ganze Team

Siegfried Vogel

War alles sehr gut!

Bin begeistert. Diese Zeilen schreibe erstmals im 10 Finger System. Meine linke Mittelhand war in viele Knochenteile gebrochen. OP, Metalle
    und Schrauben kamen zum Einsatz.
    Respekt für Frau Prof. Dr. W. Hofmann das ich soweit gekommen bin wie es jetzt ist, ich bin zutiefst froh und dankbar auch wenn zu einer echten Gewichts Belastung noch eine Zeit vor mir ist.
    Danke von Herzen!

Gleichwohl es Komplikationen beim Eingriff gegeben hatte, bin ich mit der Arbeit sehr zufrieden. Würde jederzeit einen weiteren Eingriff vor
    nehmen lassen.
    Jederzeit zu 100% zu empfehlen.

Super tolle Behandlung und das bei sehr, sehr vollem Wartezimmer!!!! Die Organisation ist prima wird von der Frau des Arztes gemanscht und m
    it sehr viel Anteilnahme. Kann man nur empfehlen.

Es wurde ein Überbein an der Ferse operiert. Hr. Dr. Suger nahm sich bei der Auflärung Zeit, hat vollständig aufgeklärt hinsichtlich OP - da
    uer, Beschwerden nach der OP und auch Verhaltensmassregeln nach der Operation. Es war, was Dauer der Einschränkungen und Nachbeschwerden anbelangt, auch genauso wie von Dr. Suger beschrieben. Lediglich die Zusendung von Unterlagen und AU liess etwas auf sich warten. Für eine etwaige andere OP würde ich mich wieder an Dr. Suger wenden.

Meine Frau musste nach einem Darmdurchbruch auf Grund eines vorangegangenen Eierstockkarzinoms notoperiert werden. Ihr wurde ein Stoma geleg
    t. Bisher sind die Efolge der OP durchaus positiv. das Team der Klinik ist super, meine Frau erfährt alle Unterstützund die sie in ihrer schweren Situation benötigt

Er hat mich gut behandelt aber ihm fehlt bisschen feingefühl...

Gutes team , ausführliche Beratung, guter erfahrener Chirurg ,der sich um seine Patienten kümmert

Arzt / Chirurgen in Ulm

Ulm Allgemeine Chirurgie
In Ulm gibt es 122 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 26 bewertet sind.

Es sind 21% der niedergelassenen Ärzte und 23% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Ulm bewertet.
Ulm hat 122.801 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1007 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Ulm beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Ulm beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Ulm beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Wiblingen

Ulm / Chirurgen