Chirurgen in Ulm 111 Treffer

Arzt / Chirurgen in Ulm

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Anton Radlmayr, Ulm, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Olgastr. 87
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/65935

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie
    Steinhövelstr. 9
    89075 Ulm
    Telefon: 0731/500-55000

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung ist hervorragend. Ein super Arzt im Detail und im Ganzen, im Operativen und Konservativen und in der Abwägung dazwischen. Em
    pfehlung auf der ganzen Linie.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Bundeswehrärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Oberer Eselsberg 40
    89081 Ulm
    Telefon: 0731/1710-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen einer OP Darmkrebs im BWK Ulm Abt. Viszeralchirurgie - Prof R Schmidt - im April 2019 gewesen .
    Sehr kompetente und freundliche Behan
    dlung , Einbeziehung und Erleuterung perfekt . Nachbehandlung und Betreuung über ein laufendes Jahr hervorragend . Das BWK Ulm und das Team um Prof. Schmidt ist
    in jedem Fall zu 100% zu empfehlen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie
    Albert-Einstein-Allee 23
    89081 Ulm
    Telefon: 0731/500-54501

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Waren mehrmals bei Ihm. Tolle und ehrliches und ausführliches Gespräch, auch wenn es schon sehr spät war. Hat mir und meiner Mutter die Erge
    bnisse super und einfach erklärt und uns direkt an die richtige Stelle verwiesen. Leider hat dort die Absprache nicht ganz so gut geklappt, aber die Behandlung war spitze. Meine Mutter ist jetzt schmerzfrei!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie
    Steinhövelstr. 9
    89075 Ulm
    Telefon: 0731/500-54300

    Chirurg, Herzchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das war eine Meisterleistung die ganze OP
    Danke, Danke,Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Oberer Eselsberg 40
    89081 Ulm
    Telefon: 0731/1710-0

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im November 2014 wurde ich nach ausführlicher vorangehender Untersuchung und sehr ausführlicher Beratung über die Behandlungsmöglichkeiten n
    ach anhaltenden Kniebeschwerden von Herrn Prof. Dr. Friemert am Knie operiert. Dieagnose: Meniskusriss und Arthrose (hier führte Herr Prof. Dr. Friemert eine Behandlung durch, die eine Prothetik oder Knorpeltransplantation verzögert)
    Die OP verlief reibungslos, die Betreuung durch das Ärtzeteam des BWK war hervorragend, das Personal auf der Station freundlich und kompetent.
    Nach einer komplikationsfreien Heilungsphase war ich lange schmerzfrei. Nun melden sich die Schmerzen wieder und ich werde die weitere Behandlung auf jeden Fall wieder von Herrn Prof. Dr. Friemert durchführen lassen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Albert-Einstein-Allee 23
    89081 Ulm
    Telefon: 0731/500-54501

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Abschätzung des Behandlungsverlaufes trotz seltenem Bruches.
    Jegliche Fragen konnten immer zufriedenstellend beantwortet werden.
    Wirkte sehr kompetent und freundlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Pfarrer-Weiß-Weg 10
    89077 Ulm
    Telefon: 0731/964293100

    Chirurg, Orthopäde, Visceralchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Operativer Versorgung sehr gut, kompetent. Behandlung danach ohne jegliche Beanstandung

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Oberer Eselsberg 40
    89081 Ulm
    Telefon: 0731/1710-0

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach schwerem Motorradunfall hervorragende Behandlung und Erhalt des Beines in Zusammenarbeit mit
    Dr. med. Meike Wendlandt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie
    Steinhövelstr. 9
    89075 Ulm
    Telefon: 0731/500-55000

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und Behandlung. Sehr guter Neurochirurg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Magirusstr. 35/4
    89077 Ulm
    Telefon: 0731/932960

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung. Kompetenz wo man sie braucht.
    Kann ich nur empfehlen.
    Danke Fr. Dr. Waidner !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Albert-Einstein-Allee 23
    89081 Ulm
    Telefon: 0731/500-54000

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, freundliche und angepasste stationäre Therapie.
    Während meines 14 tägigen Aufenthaltes ständiger Ansprechpartner für den mediz
    inischen Therapieverlauf und anfallende Fragen.
    Station G5 ist mit seinem Arztteam und Pflegepersonal weiterzuempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie
    Albert-Einstein-Allee 23
    89081 Ulm
    Telefon: 0731/500-54000

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst freundlich und zuvorkommend!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie
    Oberer Eselsberg 40
    89081 Ulm
    Telefon: 0731/1710-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, gute Beratung und Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie
    Albert-Einstein-Allee 23
    89081 Ulm
    Telefon: 0731/500-54501

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette, freundliche Ärztin, die ihr Handwerk versteht ,die mich sehr gut versorgt hat!
    Ich kann mich nur herzlich bedanken!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie
    Steinhövelstr. 9
    89075 Ulm
    Telefon: 0731/500-54300

    Chirurg, Herzchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War mit allem mehr als zufrieden.
    Weiterempfehlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie
    Steinhövelstr. 9
    89075 Ulm
    Telefon: 0731/500-54300

    Chirurg, Herzchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Großes Lob kann ich nur sagen!!!! Es gibt nichts negatives nur positives!!!! Dr. Hagen Gorki (und das ganze Team der Herzchirurgie) haben me
    hr als hervorragende Arbeit geleistet!!!! Bin unendlich dankbar!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Albert-Einstein-Allee 29
    89081 Ulm
    Telefon: 0731/500-58688

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen!
    Auch sein Team von Kollegen waren sehr kompetent.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Albert-Einstein-Allee 23
    89081 Ulm
    Telefon: 0731/500-61801

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches, hilfsbereites und kompetentes Team. Hab mich gut aufgehoben gefühlt. Der Termin wurde gemeinsam mit mir geplant. Bin sehr
    zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Albert-Einstein-Allee 23
    89081 Ulm
    Telefon: 0731/500-53502

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da es sich bei mir um eine zukünftig schwere Bauchoperation handelt, wollte ich ein Aufklärungsgespräch.
    Herr Dr. Fermentini untersuchte mi
    ch gründlich. Er nahm sich sehr viel Zeit. Erklärte mir sehr genau die Operation und vor allem die Risiken. Mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Geduld beantwortete er meine Fragen. Wichtige Untersuchungen wurden angeordnet und er erklärte auch, was ich dazu beitragen könnte um das Risiko zu minimieren. Ich war in einigen Kliniken und bei etlichen Chirurgen. Hier habe ich zum ersten Mal klare und verständliche Worte zu meinem Problem gehört. Herr Dr. Fermentini ist nur zu empfelhlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Glöcklerstraße 1-5
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/34944

    Chirurgin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Behandlung in der sich viel Zeit genommen wurde und ich hatte zu jederzeit das Gefühl mit dem Ziel behandelt zu werden, dass meine Besc
    hwerden verschwinden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Rosengasse 19
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/96679-0

    Chirurgin, Plastische Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Beratung, vom Vorgespräch, OP und Nachbehandlung. Jemand mit Ahnung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie
    Albert-Einstein-Allee 23
    89081 Ulm
    Telefon: 0731/500-54501

    Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter, kompetenter Arzt. Hatte fast die Geduld verloren, hatte OSG Schmerz nach Bruch.
    Hat mir Mut zugesprochen.
    Gute Untersuchung! Hat s
    ich viel Zeit genommen!
    Jetzt wirklich alles klasse! Keine Schmerzen mehr!
    Weiterzuempfehlen!!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin
    Steingasse 10
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/1761040

    Chirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termin haben wir sehr schnell bekommen.

    Das Infoblatt für vor der OP war toll.
    Arzt ist jedoch sehr kurz angebunden in Aufklärung und Z
    eit zum Fragen stellen. (Aufgrund Corona?)

    Kind wurde nach OP noch komplett schlafend entlassen. Musste zum Auto getragen werden obwohl es beim Vorgespräch hieß es kann allein zum Auto laufen.

    Bei der Nachuntersuchung wurde nur auf Nachfragen über ab wann wieder Sport usw. aufgeklärt.
    Brief haben wir auch keinen erhalten.
    Da hätte ich mehr erwartet.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Rosengasse 19
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/966790

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Klinik

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, spezielle Visceralchirurgie
    Magirusstr. 35/4
    89077 Ulm
    Telefon: 0731/932960

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gleichwohl es Komplikationen beim Eingriff gegeben hatte, bin ich mit der Arbeit sehr zufrieden. Würde jederzeit einen weiteren Eingriff vor
    nehmen lassen.
    Jederzeit zu 100% zu empfehlen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie
    Steinhövelstr. 9
    89075 Ulm
    Telefon: 0731/500-54300

    Chirurg, Herzchirurg

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gutes team , ausführliche Beratung, guter erfahrener Chirurg ,der sich um seine Patienten kümmert

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Oberer Eselsberg 40
    89081 Ulm
    Telefon: 0731/1710-0

    Chirurg

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Bundeswehrärzte
    Oberer Eselsberg 40
    89081 Ulm
    Telefon: 0731/1710-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Bundeswehrärzte
    Oberer Eselsberg 40
    89081 Ulm
    Telefon: 0731/1710-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Chirurgen in Ulm

Ulm Allgemeine Chirurgie
In Ulm gibt es 111 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 29 bewertet sind.

Es sind 26% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Ulm bewertet.
Ulm hat 122.801 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1107 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Ulm beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Ulm beträgt 11,2 Tage und ist damit um 2,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Ulm beträgt 31 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ulm / Chirurgen

Ulm Allgemeine Chirurgie
[]