Frauenärzte (Gynäkologen) in Ulm 104 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Ulm

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Cosima Huober-Zeeb, Ulm, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Kinderwunschbehandlung
    Wörthstrasse 13
    89077 Ulm
    Telefon: 0731/552 153 33

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, man fühlt sich hier einfach nur wohl.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Münsterplatz 37
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/66060

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr nettes Team und ein sehr einfühlsamer, hilfsbereiter und kompetenter Arzt. Nur zu empfehlen :-)

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Prittwitzstr. 43
    89075 Ulm
    Telefon: 0731/500-58501

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dayan hat meine Tochter 19 Jahre alt bezüglich Endometriose perfekt untersucht und beraten, wir sind so glücklich über dieses Zusammenko
    mmen, endlich herrscht Klarheit und wir machen uns beide keine Sorgen mehr oder haben Angst davor. Bezüglich Endometriose können wir Dr. Dayan nur empfehlen.
    Vielen Herzlichen Dank
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Herrenkellergasse 18
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/68018

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren regelmäßig bei Hr. Dr. Chopurian in Behandlung. Er ist ein freundlicher, sehr kompetenter Arzt, der sich für sein
    e Patientinnen Zeit nimmt und gemeinsam mit ihnen die richtige Entscheidung trifft. Ich kann ihn wirklich weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Söflinger Str. 174
    89077 Ulm
    Telefon: 0731/9315350

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin und Team hervorragend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Frauenstr. 65
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/920160

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Menschlich und fachlich exzellent betreut. Brustkrebsspezialist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Prittwitzstr. 43
    89075 Ulm
    Telefon: 0731/500-58501

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Wörthstr. 13
    89077 Ulm
    Telefon: 0731/552153-33

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir wurden zunächst in einem anderen Kinderwunschzentrum behandelt – 3 Zyklen ohne Erfolg. In Ulm wurden zunächst weitere Untersuchungen dur
    chgeführt und medizinische Fragen abgeklärt, die bisher noch niemand gestellt hatte und aus denen sich dann auch Konsequenzen für die weitere Therapie ergaben. Und letztlich wurde die erste Behandlung in Ulm ein „Volltreffer“, der jetzt knapp 4 Wochen alt ist. Besonders zu erwähnen sind noch die angenehme und freundliche Atmosphäre in der Praxis und die Kompetenz und sehr angenehme Gesprächsführung der behandelnden Ärzte (Dr. Reeka / Dr. Gagsteiger). KiWuZ Ulm – TOP!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Wörthstr. 13
    89077 Ulm
    Telefon: 0731/552153-33

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr aufmerksame und kompetente Ärztin, die alle unsere Fragen ausführlich beantwortete. Hat immer gute und aufbauende Worte gefunden,
    so dass wir nie am Erfolg gezweifelt haben, obwohl die Behandlung ziemlich lange dauerte. Das ganze Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir können die Villa Kinderwunsch gerne weiterempfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Prittwitzstr. 43
    89075 Ulm
    Telefon: 0731/500-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kinderwunsch

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Wörthstr. 13
    89077 Ulm
    Telefon: 0731/552153-33

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur den Doctor Lehnert weiter empfehlen, weil er wirklich der beste Artzt auf der ganzen Welt ist. So einen guten Artzt wie den Doc
    tor Lehnert wùrde man nie wieder finden. Also empfehle den Doctor Lehnert jeden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Ambulante Operationen
    Einsteinstr. 59
    89077 Ulm
    Telefon: 0731/151590

    Frauenarzt, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben uns aufgrund einer Kinderwunschbehandlung an Dr.Strehler gewendet. Mittlerweile haben wir unsere gesunden Zwillinge und sind sehr
    dankbar.

    Wir wurden immer gut von ihm beraten, haben uns immer gut aufgehoben gefühlt und haben für jeden Termin eine weite Anfahrt in Kauf genommen.

    Ich kann Dr. Strehler ohne Einschränkung weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Prittwitzstr. 43
    89075 Ulm
    Telefon: 0731/500-58501

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein super kompetenter Arzt. Wir haben leider eine eher komplizierte Zwillings-Schwangerschaft und werden seit einer auffälligen Pränataldiag
    nostik bei ihm betreut. Wir fühlen uns in besten Händen aufgehoben. Seine Messungen beim Ultraschall funktionieren sehr schnell und sicher. Wir lagen auch schon bei anderen Ärzten ewig da sie die Messung durch kindsbewegungen zb erst nach viel hin- und her probieren durchführen konnten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Prittwitzstr. 43
    89075 Ulm
    Telefon: 0731/500-58501

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach toll. Sehr einfühlsame Ärztin, bei der ich mich gut aufgehoben gefühlt habe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Prittwitzstr. 43
    89075 Ulm
    Telefon: 0731/500-58501

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Sophia Volz ist sehr kompetent, einfühlsam, verständnisvoll und sehr freundlich. Sie gab mir trotz einer sehr komplizierten schwangersc
    haft halt, kraft und vertrauen. Und im endeffekt ist es gut gegangen und ihre entscheidungen waren genau die richtigen. Ich fühlte mich trotz großer angst bei ihr sehr wohl und gut betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Münsterplatz 3
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/66110

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung, ausführliches Gespräch, eingehende Befragung durch den Arzt, kein Brimborium, eher sachbezogen.
    Fühle mich sehr
    gut aufgehoben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Olgastr. 83
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/610041

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich war immer total begeistert von der Praxis!
    auf meinen esten Termin musste ich ziemlich lange warten, aber dafür kam ich auch gleich dra
    n. Alle waren supernett und einfühlsam. ich war beim ersten Besuch total aufgregt.
    Wenn ich Beschweren hatte, habe ich immer am gleichen Tag einen Termin bekommen und mir wurde immer supergut geholfen.
    meine Freundin war auch dort Patientin und als die schwanger war, hatte sie sogar die Handynummer von der Ärztin und konnte abends und am Wochenende anrufen, wenn es Probleme gab- das fand ich super!
    Leider wohne ich jetzt woanders. So eine Praxis habe ich bisher nicht nochmal gefunden!!
    die ganze Krtik kann ich überhaupt nicht verstehen!!!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Medikamentöse Tumortherapie, Akupunktur
    Prittwitzstr. 43
    89075 Ulm
    Telefon: 0731/500-58501

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam ist sehr freundlich und die Praxis sehr angenehm ausgestattet. Die Ärztin ist sehr nett und nimmt sich viel Zeit für die Pati
    enten und berät kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Hafengasse 2-4
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/966800

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Wartezeiten waren auch bei wenig Patienten im Wartezimmer jedes Mal unglaublich lang. Ebenso ist es nahezu unmöglich kurzfristig bei Bes
    chwerden einen Termin zu erhalten. Ich hatte Wartezeiten von mindestens 4-6 Wochen.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hafengasse 2-4
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/966800

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung zur Verhütung

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung, Zytologie
    Söflinger Str. 168
    89077 Ulm
    Telefon: 0731/37070

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, sehr nette Helferin. Praxisablauf ist reibungslos organisiert."

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hafenbad 19
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/37678

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur eine wundervolle und sehr nette + Kompetente Ärztin!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Prittwitzstr. 43
    89075 Ulm
    Telefon: 0731/500-58501

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach super. Ich kann Fr. Dr. Hancke nur weiter empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    König-Wilhelm-Str. 34
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/22194

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mit Ärzten eine Odyssee hinter mir, nach langem habe ich endlich jemanden wie Frau Dr.Langhans gefunden. Sie ist nicht nur fachlich
    sehr gut, einfühlsam, verfügt über ein sehr großes Hintergrundwissen, hilft die Ängste zu nehmen, die falls nötig sehr verantwortungsvoll und mit Bioidentischen Hormonen arbeitet u.sich perfekt damit auskennt,ist sehr verständnisvoll, einfach eine tolle Frauenärztin. Sie nimmt sich wirklich Zeit, arbeitet mit gesetzlicher Krankenkasse. Sie verfügt auch über ein modernes Informationsgerät den VitaScan, ist äussert human mit dem Preis (35€) für die Behandlung von 1 Std.damit, selbst für eine Gesamtmessung nur 52 € (das gibt's im ganzen Umkreis nirgends (u.ich war bei vielen Ärzten und HP´s die so ein sehr teures Gerät haben), sie zwängt einem NIE etwas auf, es liegt ihr wirklich der Patient am Herzen. Man spürt sofort-sie ist als Frauenärztin berufen. Ich bin sehr froh, so eine tolle Frauenärztin gefunden zu haben. Ich weiß, dass ein Neupatient einige Wochen auf einen Ersttermin warten muss, aber für diesen Ersttermin nimmt sie sich ausführlich Zeit und hört sich erstmal alles genau an, sie macht sich ein Bild über den Patienten und seiner Geschichte. Für mich lohnt sich der Weg, ich gehe sehr gerne in diese Praxis, gutes freundliches Personal. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und kann Frau Dr.Langhans jederzeit sehr empfehlen, hier passt alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Einsteinstr. 59
    89077 Ulm
    Telefon: 0731/151590

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt. Ich war wegen einer Entzündung da, die ich ich seit Wochen hatte. Er hat sich viel Zeit genommen. Hab Zäpf
    chen bekommen,die super gewirkt haben. Würde zu ihm wieder gehen,aber er ist in der Klinik.Schade das er nicht in der Praxis ist:-)
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Einsteinstr. 59
    89077 Ulm
    Telefon: 0731/151590

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Abstand die tollste und kompetenteste Praxis, die ich kenne. Ich war zwei Mal in Behandlung bei Prof. Sterzik, davon das erste Mal ohne
    Erfolg, nach der zweiten Behandlung bin ich mittlerweile in der 13. Woche schwanger.
    Von Anfang an habe ich mich in dieser Praxis absolut kompetent und freundlich beraten gefühlt und dies zog sich wie ein roter Faden durch- egal ob man mit den Ärzten spricht oder mit den Helferinnen telefoniert.
    Empfehlenswert ist auch die Akkupunktur beim Embryonentransfer.
    Ich wohne circa 3 Stunden mit dem Auto von Ulm entfernt und muss sagen, jeder Kilometer extra Anfahrt hat sich gelohnt, um dafür in einer Klinik zu sein, in der man sich gut beraten fühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Glöcklerstr. 1
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/619091

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war jährlich zur Vorsorgeuntersuchung und fühlte mich bei Fr.Dr.Vögele gut aufgehoben. Sie ist freundlich, gewissenhaft und hat eine wo
    hltuende ruhige Art. Jedenfalls wurde ich nicht nach 5 Minuten wieder entlassen . Sie würde ich gern weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Prittwitzstr. 43
    89075 Ulm
    Telefon: 0731/500-58501

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da mich die Bewertung meiner Vorgängerin vor meinem Termin in Freiburg leicht verunsichert hat, wollte ich nun als Hilfe für andere Patient
    innen meine eigene Erfahrung mitteilen. Frau Dr. Haager zeigte sich im Gespräch bezüglich meiner bevorstehenden Chemotherapie sehr fachkompetent und einfühlsam. Für meine vielen Fragen nahm Sie sich ausreichend Zeit und gab mir das Gefühl, als Patientin selbstbestimmt zu bleiben und mitentscheiden zu dürfen. Sie konnte mir einige meiner Ängste nehmen und organisierte bevorstehende interdisziplinäre Termine unkompliziert. Herzlichen Dank dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Onkologie
    Prittwitzstr. 43
    89075 Ulm
    Telefon: 0731/500-58501

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr positive Eindrücke von der Behandlung, Beratung und Umgang von dem Frauenklinik-Chef und seinem Ärzte-Team. Sowohl die Ambulan
    z als auch die Stationen und die Spezialsprechstunden der Frauenklinik sind unter Prof. Jannis Leitung patientenfreundlich und soweit ich (zwar als Nicht-Medizinerin) einschätzen kann - sehr kompetent und gut ausgestattet. Kann mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Glöcklerstr. 1
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/619091

    Frauenärztin

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin hört Patient nicht richtig zu!
    Stellt vor der Untersuchung schon Diagnosen!
    Tut Beschwerden ab, mit der Begründung, dass haben viel
    e Frauen!
    Man soll sich damit abfinden!

    Letztendlich stellte sich bei einem anderen Arzt heraus, dass ich einen starken Harnwegsinfekt habe und Antibiotika einnehmen muss!

    Ich rate allen Patienten auf ihr eigenes Gefühl zu vertrauen!

    Hätte ich den Rat der Ärztin befolgt, wäre ich heute immer noch krank!
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Ulm

Ulm Frauenheilkunde und Geburtshilfe
In Ulm gibt es 104 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 33 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 23% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Ulm bewertet.
Ulm hat 122.801 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 1181 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Ulm beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Ulm beträgt 18,3 Tage und ist damit um 2,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Ulm beträgt 31 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ulm / Frauenärzte (Gynäkologen)

Ulm Frauenheilkunde und Geburtshilfe
[]