Kinderwunsch Ärzte in Ulm 11 Treffer

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Ulm

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Wir wurden zunächst in einem anderen Kinderwunschzentrum behandelt – 3 Zyklen ohne Erfolg. In Ulm wurden zunächst weitere Untersuchungen dur
    chgeführt und medizinische Fragen abgeklärt, die bisher noch niemand gestellt hatte und aus denen sich dann auch Konsequenzen für die weitere Therapie ergaben. Und letztlich wurde die erste Behandlung in Ulm ein „Volltreffer“, der jetzt knapp 4 Wochen alt ist. Besonders zu erwähnen sind noch die angenehme und freundliche Atmosphäre in der Praxis und die Kompetenz und sehr angenehme Gesprächsführung der behandelnden Ärzte (Dr. Reeka / Dr. Gagsteiger). KiWuZ Ulm – TOP!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ärztliches Qualitätsmanagement, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen

Frauenarzt, Qualitätssicherungsarzt, Frauenhormonarzt

Wir haben uns aufgrund einer Kinderwunschbehandlung an Dr.Strehler gewendet. Mittlerweile haben wir unsere gesunden Zwillinge und sind sehr
    dankbar.

Wir wurden immer gut von ihm beraten, haben uns immer gut aufgehoben gefühlt und haben für jeden Termin eine weite Anfahrt in Kauf genommen.

Ich kann Dr. Strehler ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Super kompetent, persönlich und nett!

Frauenarzt, Qualitätssicherungsarzt, Frauenhormonarzt

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Ich kann über Prof. Sterzik nur positives sagen. Ich befinde mich derzeit noch in Behandlung und hoffe auf Erfolg, habe erst einen Versuch h
    inter mir. Ich habe durch meinen Beruf in der Klinik schon viele Mediziner kennengelernt, aber dieser Arzt ist, was das einfühlsame Verstehen und die gleichzeitige fachliche Professionalität angeht wirklich herausragend. Er bildet sich regelmäßig fort und geht auf Kongresse, folgt den aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen und redet einem auch die üblichen "Ammenmärchen" die so über das Schwanger werden kursieren aus. Er hat eine sehr beruhigende und Hoffnung gebende Art, ist gleichzeitig aber auch sehr realistisch und ehrlich zum Patienten.
    Man hat das Gefühl, dass man gut aufgehoben ist.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Röntgendiagnostik, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen

Frauenarzt, Röntgendiagnostiker, Frauenhormonarzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen

Frauenarzt, Geburtsarzt, Frauenhormonarzt

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Neue Gasse 11

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Ulm

In Ulm gibt es 11 Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin in Ulm bewertet.
Ulm hat 122.801 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin pro 1000 Einwohner oder 11164 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin in Ulm beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderwunsch Ärzte in Ulm beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderwunsch Ärzte in Ulm beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.