Birgit Bauch, Geislingen an der Steige, Fachärztin für Innere Medizin, Ärztin

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Birgit Bauch wurde 1 mal bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
1 Bewertung
1365 Profilaufrufe

Informationen über Birgit Bauch, Geislingen an der Steige

überörtl. Praxis Birgit Bauch Fachärztin für Innere Medizin

Eybstr. 16
73312 Geislingen an der Steige
Baden-Württemberg
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 07331/93645070
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin, Stationsärztin / Fachärztin.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

5,1 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

8,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 14 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 60 Minuten.
1Bewertung
1365Profilaufrufe
23.08.2014Letzte Bewertung
2 WochenDie letzte Wartezeit für einen Termin
60 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Birgit Bauch die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Birgit Bauch?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Birgit Bauch und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 340.835 für Birgit Bauch vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    5,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2014 bis August 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich hatte relativ schnell einen Termin (2Wo.). In der Überweisung stand EKG + Herzecho, dies auch am Telefon so angegeben. Erster Eindruck: die Azubine war erstmal überfordert, was sie mit meinen Unterlagen machen soll. Dann ein EKG durchgeführt; auf die Frage wie alles so funktioniert, konnte sie kaum antworten. Das 24h-EKG angeschlossen bekommen, mit dem Hinweis, alles wie gewohnt zu machen. Wichtig seien Belastungs- + Ruhephasen. Mit dem EKG zur Arbeit, auch danach, alles wie gewohnt, z.B. Sport: 10 km Joggen. Alles immer dokumentiert. Dann abends, eine Katzenwäsche durchgeführt (Duschen ist verboten). Dann Zeit auf dem Sofa verbracht & wie gewohnt ins Bett. Am nächsten Tag zur Arbeit. Die Auswertung & auch das Herzecho waren auf halb 5 angesetzt. Also dann zum Arzt, dort wurde das EKG entfernt und wieder ins Wartezimmer. Nach rund einer Std. wurde ich aufgerufen. Nach kurzer Begrüßung und allg. Fragen wie Vorkommnissen in der Familie, wies ich darauf hin, dass mich die Herzleistung während des Joggens interessiert. Die Antwort: ob das Gerät dabei entfernt wurde. Ich verneinte. Kurze Frage, ob ich dabei geschwitzt hatte, wurde mit „normal“ beantwortet. Wieder die Frage, ob das Gerät entfernt wurde. Wieder ein ehrliches „nein“. Resonanz des Gesprächs: das Gerät ging irgendwann aus + hat nichts Brauchbares aufgezeichnet. (dafür wartet man gerne eine Std.) Das Herzecho blieb aus. Ein neuer Termin wurde vereinbart, 1. Wo. später. Ich soll abends das EKG anschließen lassen und am nächsten Morgen abgeben. (Warum dann ein 24-h EKG?) Neuer Termin: Neues Warten, aber nur 45 Min., dann wurde quasi schweigend das Herzecho durchgeführt und erneut das EKG angeschlossen + Übergabe des Protokollzettels. Der Abend verlief sehr entspannt (Sport war dieses Mal nicht erwünscht): Viel Sofa & Bett. Morgens wieder in die Praxis, nach 2 Min. Wartezeit wurde das EKG entfernt, das Protokoll abgegeben und wenige Tage später konnte ich anrufen bzgl. der Auswertung: Wieder wurde ich gefragt, wann ich den abends eingeschlafen bin (als ob das nicht auf dem Protokollzettel steht). Resonanz des Ganzen: 4 mal zur Praxis gefahren, 2 Nächte schlecht geschlafen, unfreundliches Personal, keine Ahnung wie das Ganze funktioniert, kein Wort während des Ultraschalls, unnötige Wartezeiten, unnötiges Ausfüllen der Protokollzettel und was macht mein Herz unter Belastung? Aber zum Glück kam beim Schlafen nichts Bedrohliches heraus.

Die Informationen wurden zuletzt am 12.04.2024 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Birgit Bauch,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Birgit Bauch
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]