Ärzte für Internist in Ulm 1 Treffer

Arzt / Internist in Ulm

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Internist
    Oberer Eselsberg 40
    89081 Ulm
    Telefon: 0731/1710-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Wir mussten zwar im Warteraum ca. 2 Std. warten, weil es auf der Station länger gedauert hatte. Aber s
    ogar dafür hat sich Herr Prof. Voisard entschuldigt, was ich nicht erwartet hätte. Denn ist selbstverständlich, dass Notfälle IMMER vorgehen.
    Wirklich ohne weiteres weiter zu empfehlen. Besser geht nicht.
    Auch bei der Terminvergabe wurde nicht hinterfragt, ob Privat- oder Kassenpatienten. Freundlicher Empfang.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internist in Ulm

In Ulm gibt es 1 Arzt für Internist, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Internist in Ulm bewertet.
Ulm hat 122.801 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Internist pro 1000 Einwohner oder 122801 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Internist in Ulm beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Internist in Ulm beträgt 14,0 Tage und ist damit um 5,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Internist in Ulm beträgt 120 Minuten und ist damit um 103 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]