registriert

Baden-Württemberg

Telefon: 0731/552 153 33
Fax: 0731/552 153 42
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 7 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 13 Minuten.
03.10.2017Letzte Bewertung
4 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
5 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

0% gesetzlich versichert,25% privat versichert,50% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Cosima Huober-Zeeb die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dr. med. Cosima Huober-Zeeb?

Sind Sie Frau Dr. med. Cosima Huober-Zeeb und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2016 bis August 2016
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Super Team, man fühlt sich hier einfach nur wohl.

Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Behandlungs-Dauer: August 2016 bis Dezember 2016
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Endlich schwanger!
    Nach langem Warten haben wir es nun geschafft. Vielen Dank an das gesamte Team der Villa Kinderwunsch. Ohne Euch hätten wir sicher schon aufgegeben. Wer also eine Praxis sucht um seinen Kinderwunsch in Erfüllung gehen zu lassen, der ist in der Villa Kinderwunsch super gut aufgehoben. Ich war von der professionellen Behandlung und dennoch so liebevollen Betreuung wirklich begeistert. Dort wird an alles gedacht: Es gibt einzelne Aufwachräume in denen die Männer auf die Frauen nach der Punktion warten können, der Transfer kann mit dem Partner gemacht werden usw........ (wir haben sogar ein Frühstück ans Bett bekommen nach der Punktion). Ich kann die Villa Kinderwunsch echt nur weiter empfehlen und sagen das diese Art der menschlichen Behandlung sicher viel zur jetztigen Schwangerschaft beigetragen hat, dass wir es endlich geschafft haben!

Wartezeit auf einen Termin:-
    Behandlungs-Dauer: August 2016 bis August 2016
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Wir hatten 6 Jahre lang einen unerfüllten Kinderwunsch. Davon war ich zwei Jahre im KWZ in Aalen in Behandlung. Dort habe ich erfahren müssen, was es heißt eine Nummer von vielen zu sein !
    Doch das ist in der Villa Kinderwunsch ganz und gar nicht der Fall !!!!!!!!
    Nachdem mein 8. Versuch in Aalen wieder fehl schlug, ich am ende meiner physischen und seelischen Kräfte war, hatte ich das große Glück Frau Dr. Nicole Winkle und das ganze Villa Kinderwunsch Team mit Frau Dr. Cosima Huober-Zeeb kennen zu lernen.
    Die ganzheitliche Betreuung durch Frau Dr. Winkle, die kompetenten und einfühlsamen Behandlungen und Gespräche durch Frau Dr. Huober-Zebb waren einfach so unglaublich, dass wir kaum noch Zweifel hatten. Wir haben es nach nur einem Versuch geschafft, ich bin im 7.Monat schwanger !!!!!!!!!!
    Die Punktion, der Transfer, die Betreuung, einfach alles kein Vergleich zu unseren vorherigen Erfahrungen.
    Jeder wird die Klinik weiter empfehlen, in der er es geschafft hat.
    Ich kann nur sagen, dass sich das ganze Team immer viel Zeit für uns genommen und die Menschlichkeit nie vergessen wurde !!!

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: August 2015 bis Februar 2016
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

Das gesamte Team der Villa Kinderwunsch in Ulm hat mich seit dem ersten Termin an absolut überzeugt. Schon beim Betreten der Villa spürt man, dass man nicht in einer gewöhnlichen Arztpraxis ist. Man wird sofort herzlich empfangen, das Team kümmert sich direkt um alle Wünsche und Bedürfnisse.
    Frau Dr. Huober-Zeeb ist sehr kompetent und man fühlt sich durch die breiten Behandlungsangebote sehr gut beraten und aufgehoben. Die Diskretion wird sehr beachtet und die Kostenaufklärung ist transparent. Auch telefonisch bekommt man immer eine freundliche Auskunft.
    Ich kann die Villa nur weiterempfehlen wer sich im Bereich Kinderwunsch helfen lassen will.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Frauenärztin, Gynäkologin

Die Informationen wurden zuletzt am 01.07.2020 überprüft.

Sehr geehrte Frau Dr. med. Cosima Huober-Zeeb,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Cosima Huober-Zeeb