Ärzte für manuelle Therapie in Ulm 39 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Ulm

• Dr. med. Klaus Arnold, Ulm, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Söflinger Str. 250

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Frau Dr. und Herr Dr. Arnold sind erfahrene und sehr kompetente Ärzte, sie sind sehr freundlich.
    Aufgrund ihrer Behandlung wurde ich vor e
    iner erneuten OP verschont und bin nun schmerzfrei.
  • Dr. med. Martin Kaiser, Ulm, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Unfallchirurgie, Schmerztherapie, Chirotherapie, Sportorthopädie
    Wilhelmstr. 25
    89073 Ulm

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut, Unfalloperateur, Schmerzarzt

Immer freundliche Arzt Helferinnen und ein zuvorkommender Arzt, trotz des Stress.Kann die Praxis nur weiterempfehlen. Habe mich sehr wohl
    gefühlt, wenn man dies bei einem Arzt sagen kann.
  • Dipl. - Med. Silke Arnold, Ulm, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Söflinger Str. 250

Orthopädin, Röntgendiagnostikerin, Chirotherapeutin
  • Dr. med. Anton Radlmayr, Ulm, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Olgastr. 87
    89073 Ulm

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur
  • Sebastian Pfalzer, Ulm, Orthopäde, Arzt
    Olgastraße 87

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut
  • Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, D-Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Magirusstraße 35/2
    Telefon: 0731/8802022

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut

-sehr freundliches Personal;
    -sehr kompetente Beratung und Behandlung (u. a. mit Spritzen) half mir innerhalb weniger Tage meine HWS-Proble
    me mit sehr schmerzhaften Muskelverspannungen zu lindern;
    - Meine Frau und ich sind schon seit Jahren Patienten und haben vollstes Vertrauen in die Kompetenz des Arztes.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Hirschstr. 23

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Ich war im März in Behandlung wegen knie schmerzen bei Dr.Mohammed weil ich nicht mehr laufen konnte.Er hat mich nicht lange warten lassen
    gab sofort einen termin und ich ging zu ihm .Er erkannte gleich woran es lag untersuchte mich u. gab mir eine spritze.Ist eine sehr Freundlicher person überhaupt die ganze Personal.Ich bin sehr froh das ich zu ihm ging,und möchte mich dafür sehr herzlich bedanken..........

Ein Super Arzt....
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt
    Engelgasse 4

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr freundlich und kompetent, nimmt sich Zeit und hört aufmerksam zu - man fühlt sich ernst genommen. Wartezeiten angenehm kurz. Ich werde
    wieder hingehen.
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikal. Therapie und Balneologie
    Neue Str. 22

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Badeärztin

Humorvolle, kompetente Ärztin, die sich für den "ganzen" Patienten interessiert und nicht nur für dessen Schmerz. Man wird prima aufgeklärt
    über die Ursachen und Folgen seines Leidens.Fühle mich sehr aufgehoben und hab bereits nach dem ersten Termin eine deutliche Besserung meiner Problematik erfahren dürfen. Sehr empfehlenswert!
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Wengengasse 31

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

wier sind sehr zu frienden mit unser artz

Staufenring 15

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Die Praxis von Dr. Reisenauer entspricht genau meiner Vorstellung. Schon am Empfang sind alle sehr freundlich und entgegenkommend. Von Dr.
    Reisenauer fühle ich mich gut beraten und behandelt. Ich habe wegen einer Allergie Akkupunktur bekommen und das hat voll angeschlagen. Ich finde auch gut, dass die Wartezeiten kurz sind und in der Praxis keine Hektik zu spüren ist.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Mecklenburgweg 17
    89075 Ulm

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Herr Dr. Späte ist einmalig, wenn ums einränken geht.
    Ein netter Arzt mit viel Erfahrung!

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hirschstr. 23

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr freundlicher Arzt. Er hat sich Zeit genommen und alles erklärt, habe mich gut beraten Gefühlt. Im Gegensatz zu anderen Ärzten hat er au
    ch unwahrscheinliche Möglichkeiten nicht ausgeschlossen. Hatte den Termin gleich morgens um 8, kaum hatte ich meine Jacke ausgezogen war ich auch schon an der Reihe. Perfekt!
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Walfischgasse 24

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr freundlich und kompetent.
    Ich kann Dr. Weinzierl nur empfehlen

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Basteistr. 37

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Ich habe dort Akupuntur erhalten.

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Oberer Eselsberg 45
    89081 Ulm
    Telefon: 0731/177-0

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Fachwissen - ja ; TeamPlayer - eher nicht, dominant

Magirus-Deutz-Str. 18

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Sehr gute und kompetente Betreuung; sehr zügig, unkomplizierte Handhabung

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, berufsgenossenschaftl. Unfallheilverfahren (H-Arzt), Akupunktur TCM
    Neue Str. 73

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

diagnostic schnell und Richtig, arztbericht schnell gemacht, Termin bekommt man schnell, wenn man schon da war.

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Eberhardtstr. 93

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Dr.Prinzing ist ein sehr erfahrener und freundlicher Arzt,er nimmt sich Zeit und geht auf den Patienten ein.
    Er hat mit schon sehr viel ge
    holfen ,ich kann ihn nur empfehlen.
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Neue Gasse 10

Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Badearzt

Etwas schroff, aber fachlich kompetent. nahm sich ausreichend Zeit. Praxis ist in die Jahre gekommen, mir ist aber ein kompetente Behandlung
    wichtiger. War mit dem Praxisteam und dem Ablauf der Behandlung sehr zufrieden. Kann man definitiv weiterempfehlen.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Frauenstr. 47

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Mit den schlechten Erfahrungsberichten, ging ich eher mit gemischten Gefühlen in die Praxis. Doch ich erlebte eine ganzheitliche Behandlung,
    der Arzt hörte zu und stellte viele Fragen zum Krankheitsbild aber auch in Bereichen, die mit meinen Beschwerden (aus meiner Sicht) nichts zu tun hatten. Er nahm mich ernst, ging nicht über meine Ängste hinweg und war sehr sehr vorsichtig. Auch das Team war freundlich, hilfsbereit und schien nicht gehetzt, sondern dem Patienten zugewandt. Ich bekam nicht einfach nur einen Entzündungshemmer und eine Spritze, sondern eine schlüssige Behandlung nach unterschiedlichen (mir entsprechenden) Aspekten. Ich fühle mich dort gut aufgehoben.
  • Innere Medizin, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Angiologie
    Magirusstr. 35/4

Internist, Homöopath, Chirotherapeut, Gefäßarzt

Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Ochsensteige 31

König-Wilhelm-Str. 34

Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Münsterplatz 37

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt, Chirotherapeut
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Schleifmühleweg 24
    89079 Ulm

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur
    Anästhesiologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Frauenstr. 51

Anästhesist, Sportmediziner, Chirotherapeut, Schmerzarzt
    Oberer Eselsberg 45
    89081 Ulm

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt
    Magirusstr. 45

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Ulm

Ulm Manuelle Medizin (Chirotherapie)
In Ulm gibt es 39 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 19 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Ulm bewertet.
Ulm hat 122.801 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 3149 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Ulm beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Ulm beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Ulm beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Ulm / Ärzte für manuelle Therapie

Ulm Manuelle Medizin (Chirotherapie)