Physikalische Therapie Ärzte in Ulm 20 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Ulm

Kinder- und Jugendmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Gemeindeplatz 2

Kinderarzt, Badearzt

Im Notfall sofortige Hilfe, verständnisvoll und vom jugendlichen Patienten voll akzeptiert!

Beyerstr. 45

Badeärztin

Eine sehr gute und kompetente Ärztin

Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Unfallchirurgie, Rehabilitationswesen
    Sedanstr. 124

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt, Rehaarzt

Sehr proffessionelle Behandlung, gelenkfreundliche Therapie, präziese quantitative Diagnosestellung

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Pfarrer-Weiß-Weg 10

Chirurg, Orthopäde, Visceralchirurg, Badearzt

Operativer Versorgung sehr gut, kompetent. Behandlung danach ohne jegliche Beanstandung

Kinder- und Jugendmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Glöcklerstr. 1-5

Kinderarzt, Badearzt

Wir sind Super zufrieden. Wir haben immer sofort einen Termin bekommen und wenn Julian richtig krank war mussten wir vielleicht 10 Min. Wart
    en. Das Team finde ich auch freundlich und Julian mag beide Kinderärzte sehr gern. Top Praxis
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Steingasse 10

Badearzt

Vor einem Jahr war ich bei einem anderer Arzt ,weil ich nicht zufrieden war bin ich durch Zufall bei Dr.Schwarz gelandet.Habe seid her 6-7 T
    ermine Bei Dr. Schwarz gehabt und ich bin sehr zufrieden mit seinem Behandlung.Auf jedenfall sieht es nicht nach Massenfertigung aus .Ich bin nicht nur ein Nr für ihn sondern er nimmt sich die Zeit.Das ist für mich wichtigste Kriterien als Patient.Er nimmt mich und meine Probleme wahr.Für mich ist wichtig wenn ich ein Arzt Termin hab dann will ich auch das man mein Anliegen ernz nimmt.Es kann mal vorkommen das man bischen länger in Wartezimmer warten muss.Aber es soll auch so sein.wenn ich dran komme will ich ja auch solange behandelt werden wie Notwendigkeit.
    Ich gehe gerne zu Dr Schwarz und würde jeden empfehlen.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Neue Str. 3

Dr B ist sehr qualifiziert ***

* bearbeitet vom sanego-Team

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Schaffnerstr. 13

Neurologe, Badearzt

Bin schon lange Patient in der Praxis, die Ärzte und Praxisteam sind super, wurde immer freundlich empfangen, deswegen verstehe ich die ganz
    en schlechten Bewertungen nicht, nur weil der eine oder die anderen nicht die Behandlung bekommen, die sie sich wünschen, darauf schlechte Bewertungen zu schreiben, ist einfach nur Assi.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Neue Str. 32

Hautärztin, Badeärztin

Frau Dr. Baczako ist eine nette und kompetente Ärztin. Ich kann Sie nur weiterempfehlen. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen.

Magirus-Deutz-Str. 18

Orthopäde, Badearzt

Perfekte Behandlung. Nimmt sich Zeit. Hört zu und ist hilfsbereit. Sehr direkt und offen. Erklärt verständlich.

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Neue Gasse 10

Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

Sehr gute Diagnose. War vorher schon bei 3 Ärzten. Er war der erste Arzt der ein Ultraschall vom Knie gemacht hat. Und stellte sofort fest w
    o das Problem lag. Optimale Diagnose und erfolgreiche Behandlung. .Dr. Heinrich kann ich nur weiterempfehlen.
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Telefon: 0731/177-0

Fachwissen - ja ; TeamPlayer - eher nicht, dominant

Anästhesiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Söflinger Str. 174

Anästhesist, Badearzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    St.-Leonhard-Str. 7

Hirschstr. 21

Hautärztin, Badeärztin
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hirschstr. 21

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Magirusstr. 45

Oberer Eselsberg 40
    Telefon: 0731/1710-0

Telefon: 0731/177-1101

Hummelstr. 7
    Telefon: 07304/2008

Kinderärztin, Badeärztin

Ich bin seit der Geburt meinens Sohnes bei Frau Harter in Behandlung und bin mehr als zufrieden. Mein Sohn leidet an einem empfindlichen Bro
    nchialsystem. Aus diesem Grund waren wir schon sehr oft in der Praxis Harter und Buck- allerdings immer nur bei Frau Harter.
    Ich möchte sie als sehr kompetete, engagierte Ärztin beschreiben, die meines Erachtens nach immer richtig diagnostiziert und behandelt hat.
    Auch das Praxisteam ist äußerst höflich und hatte bis jetzt immer am selben Tag einen \"Notfalltermin\" für uns frei!!!
    Eine Praxis, die nur weiter zu empfehlen ist!!!
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Juraweg 1

Chirurgin, Phlebologin, Badeärztin

Im Abstand von 14 Tagen nach der,meines Erachtens, sehr erfolgreichen Operation kann ich über die Venenklinik Blaustein und im Besonderen zu
    r behandelten Ärtin, Frau Dr. Sabine Aicham folgendes aussagen:
    Frau Aicham ist eine sehr sympatische und vor allem eine sehr kompetente Ärztin. Die Klinik-Praxis, ist mit einem jederzeit zuvorkommenden und hilfsbereiten Team besetzt.
    Bei der Voruntersuchung zur bevorstehenden Venen-OP, wurde die Diagnose, das Vorgehen und das zu erwartende Resultat, klar und verständlich erklärt. Dabei wurde, wie leider sehr oft üblich, keine unnötigen und für Nichtmediziner unverständliche Fachbegriffe verwendet. Ganz große Klasse. Nach 2 Wochen ist von der OP kaum noch etwas zu sehen und mein Bein ist endlich wiederschmerzfrei und auch wiederr vorzeigbar. Großen Dank dafür.
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Hummelstr. 2
    Telefon: 07304/921919

Orthopäde, Badearzt

Der Arzt ist sehr kompetent und auch menschlich sehr in Ordnung. Leider gibt es in letzter Zeit Probleme einen Termin zu bekommen. Terminve
    reinbarungen sind nur noch über den Online Terminkalender möglich, was für planbare und Kontrolltermine ja völlig in Ordnung ist. Schade dass telefonisch kein durchkommen ist. Eine Terminanfrage über das Kontaktformular wurde auch nicht beantwortet. So bleibt mir nun nichts anderes übrig als 3 Monate mit Schmerzen zu warten. Ich will trotzdem nicht den Arzt wechseln mit dem ich ja sehr zufrieden bin. Schade....
    Höhwiesen 3

Chirurg, Phlebologe, Badearzt
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Erhard-Grözinger-Str. 103 a

Anästhesistin, Badeärztin

Ulmer Str. 26
    89143 Blaubeuren

Kinderarzt, Badearzt

Dr. Greher nimmt sich immer viel Zeit für unser Kind und ist ruhig ihr gegenüber. Sehr geduldiger Arzt, auch wenn das Kind mal nicht mit mac
    ht. Ist Notfällen bekommt man am gleichen Tag einen Termin.
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bergstr. 2
    89143 Blaubeuren
    Telefon: 07344/919191

Badearzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Angertorstr. 6
    89129 Langenau

Kinderarzt, Badearzt, Hormonkinderarzt

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Ulm

In Ulm gibt es 20 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 61% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Ulm bewertet.
Ulm hat 122.801 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie pro 1000 Einwohner oder 6141 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Ulm beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Physikalische Therapie Ärzte in Ulm beträgt 8,1 Tage und ist damit um 7,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Physikalische Therapie Ärzte in Ulm beträgt 27 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.