Physikalische Therapie Ärzte in Ulm 20 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Ulm

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Gemeindeplatz 2
    89077 Ulm
    Telefon: 0731/936600

    Kinderarzt, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Notfall sofortige Hilfe, verständnisvoll und vom jugendlichen Patienten voll akzeptiert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Beyerstr. 45
    89077 Ulm
    Telefon: 0731/37818523

    Badeärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute und kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Unfallchirurgie, Rehabilitationswesen
    Sedanstr. 124
    89077 Ulm
    Telefon: 0731/93626850

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr proffessionelle Behandlung, gelenkfreundliche Therapie, präziese quantitative Diagnosestellung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Pfarrer-Weiß-Weg 10
    89077 Ulm
    Telefon: 0731/964293100

    Chirurg, Orthopäde, Visceralchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Operativer Versorgung sehr gut, kompetent. Behandlung danach ohne jegliche Beanstandung

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Glöcklerstr. 1-5
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/60841

    Kinderarzt, Badearzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind Super zufrieden. Wir haben immer sofort einen Termin bekommen und wenn Julian richtig krank war mussten wir vielleicht 10 Min. Wart
    en. Das Team finde ich auch freundlich und Julian mag beide Kinderärzte sehr gern. Top Praxis
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Steingasse 10
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/9226620

    Badearzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor einem Jahr war ich bei einem anderer Arzt ,weil ich nicht zufrieden war bin ich durch Zufall bei Dr.Schwarz gelandet.Habe seid her 6-7 T
    ermine Bei Dr. Schwarz gehabt und ich bin sehr zufrieden mit seinem Behandlung.Auf jedenfall sieht es nicht nach Massenfertigung aus .Ich bin nicht nur ein Nr für ihn sondern er nimmt sich die Zeit.Das ist für mich wichtigste Kriterien als Patient.Er nimmt mich und meine Probleme wahr.Für mich ist wichtig wenn ich ein Arzt Termin hab dann will ich auch das man mein Anliegen ernz nimmt.Es kann mal vorkommen das man bischen länger in Wartezimmer warten muss.Aber es soll auch so sein.wenn ich dran komme will ich ja auch solange behandelt werden wie Notwendigkeit.
    Ich gehe gerne zu Dr Schwarz und würde jeden empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Neue Str. 3
    89077 Ulm
    Telefon: 0731/140330

    Badearzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr B ist sehr qualifiziert ***


    * bearbeitet vom sanego-Team

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Schaffnerstr. 13
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/69616

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon lange Patient in der Praxis, die Ärzte und Praxisteam sind super, wurde immer freundlich empfangen, deswegen verstehe ich die ganz
    en schlechten Bewertungen nicht, nur weil der eine oder die anderen nicht die Behandlung bekommen, die sie sich wünschen, darauf schlechte Bewertungen zu schreiben, ist einfach nur Assi.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Neue Str. 32
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/62265

    Hautärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Baczako ist eine nette und kompetente Ärztin. Ich kann Sie nur weiterempfehlen. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Magirus-Deutz-Str. 18
    89077 Ulm
    Telefon: 0731/968160

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 53 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte Behandlung. Nimmt sich Zeit. Hört zu und ist hilfsbereit. Sehr direkt und offen. Erklärt verständlich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Neue Gasse 10
    89077 Ulm
    Telefon: 0731/386411

    Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Diagnose. War vorher schon bei 3 Ärzten. Er war der erste Arzt der ein Ultraschall vom Knie gemacht hat. Und stellte sofort fest w
    o das Problem lag. Optimale Diagnose und erfolgreiche Behandlung. .Dr. Heinrich kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Oberer Eselsberg 45
    89081 Ulm
    Telefon: 0731/177-0

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachwissen - ja ; TeamPlayer - eher nicht, dominant

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Söflinger Str. 174
    89077 Ulm
    Telefon: 0731/932930

    Anästhesist, Badearzt
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    St.-Leonhard-Str. 7
    89077 Ulm
    Telefon: 0731/386363

    Badearzt
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hirschstr. 21
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/69033

    Hautärztin, Badeärztin
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hirschstr. 21
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/69033

    Hautärztin, Badeärztin
  • Q
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Oberer Eselsberg 45
    89081 Ulm
    Telefon: 0731/1771131

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt
  • R
    Orthopädie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Magirusstr. 45
    89077 Ulm
    Telefon: 0731/14064618

    Orthopäde, Badearzt
  • S
    Orthopädie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Oberer Eselsberg 40
    89081 Ulm
    Telefon: 0731/1710-0

    Orthopäde, Badearzt
  • T
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Oberer Eselsberg 45
    89081 Ulm
    Telefon: 0731/177-1101

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hummelstr. 7
    89134 Blaustein
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07304/2008

    Kinderärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit der Geburt meinens Sohnes bei Frau Harter in Behandlung und bin mehr als zufrieden. Mein Sohn leidet an einem empfindlichen Bro
    nchialsystem. Aus diesem Grund waren wir schon sehr oft in der Praxis Harter und Buck- allerdings immer nur bei Frau Harter.
    Ich möchte sie als sehr kompetete, engagierte Ärztin beschreiben, die meines Erachtens nach immer richtig diagnostiziert und behandelt hat.
    Auch das Praxisteam ist äußerst höflich und hatte bis jetzt immer am selben Tag einen \"Notfalltermin\" für uns frei!!!
    Eine Praxis, die nur weiter zu empfehlen ist!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Juraweg 1
    89134 Blaustein
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07304/434501

    Chirurgin, Phlebologin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im Abstand von 14 Tagen nach der,meines Erachtens, sehr erfolgreichen Operation kann ich über die Venenklinik Blaustein und im Besonderen zu
    r behandelten Ärtin, Frau Dr. Sabine Aicham folgendes aussagen:
    Frau Aicham ist eine sehr sympatische und vor allem eine sehr kompetente Ärztin. Die Klinik-Praxis, ist mit einem jederzeit zuvorkommenden und hilfsbereiten Team besetzt.
    Bei der Voruntersuchung zur bevorstehenden Venen-OP, wurde die Diagnose, das Vorgehen und das zu erwartende Resultat, klar und verständlich erklärt. Dabei wurde, wie leider sehr oft üblich, keine unnötigen und für Nichtmediziner unverständliche Fachbegriffe verwendet. Ganz große Klasse. Nach 2 Wochen ist von der OP kaum noch etwas zu sehen und mein Bein ist endlich wiederschmerzfrei und auch wiederr vorzeigbar. Großen Dank dafür.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Hummelstr. 2
    89134 Blaustein
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07304/921919

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr kompetent und auch menschlich sehr in Ordnung. Leider gibt es in letzter Zeit Probleme einen Termin zu bekommen. Terminve
    reinbarungen sind nur noch über den Online Terminkalender möglich, was für planbare und Kontrolltermine ja völlig in Ordnung ist. Schade dass telefonisch kein durchkommen ist. Eine Terminanfrage über das Kontaktformular wurde auch nicht beantwortet. So bleibt mir nun nichts anderes übrig als 3 Monate mit Schmerzen zu warten. Ich will trotzdem nicht den Arzt wechseln mit dem ich ja sehr zufrieden bin. Schade....
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Höhwiesen 3
    89134 Blaustein
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 07304/4008484

    Chirurg, Phlebologe, Badearzt
  • Y
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Erhard-Grözinger-Str. 103 a
    89134 Blaustein
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0173/6549579

    Anästhesistin, Badeärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ulmer Str. 26
    89143 Blaubeuren
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 07344/921337

    Kinderarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Greher nimmt sich immer viel Zeit für unser Kind und ist ruhig ihr gegenüber. Sehr geduldiger Arzt, auch wenn das Kind mal nicht mit mac
    ht. Ist Notfällen bekommt man am gleichen Tag einen Termin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bergstr. 2
    89143 Blaubeuren
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 07344/919191

    Badearzt
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Angertorstr. 6
    89129 Langenau
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 07345/5051

    Kinderarzt, Badearzt, Hormonkinderarzt

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Ulm

In Ulm gibt es 20 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 61% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Ulm bewertet.
Ulm hat 122.801 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie pro 1000 Einwohner oder 6141 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Ulm beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Physikalische Therapie Ärzte in Ulm beträgt 8,1 Tage und ist damit um 7,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Physikalische Therapie Ärzte in Ulm beträgt 27 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]