Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Ulm 9 Treffer

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Ulm

• Dr. med. Klaus Arnold, Ulm, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Söflinger Str. 250
    89077 Ulm

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg

Frau Dr. und Herr Dr. Arnold sind erfahrene und sehr kompetente Ärzte, sie sind sehr freundlich.
    Aufgrund ihrer Behandlung wurde ich vor e
    iner erneuten OP verschont und bin nun schmerzfrei.
  • Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Magirusstraße 35/2
    89077 Ulm
    Telefon: 0731/8802022

-sehr freundliches Personal;
    -sehr kompetente Beratung und Behandlung (u. a. mit Spritzen) half mir innerhalb weniger Tage meine HWS-Proble
    me mit sehr schmerzhaften Muskelverspannungen zu lindern;
    - Meine Frau und ich sind schon seit Jahren Patienten und haben vollstes Vertrauen in die Kompetenz des Arztes.
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Telefon: 0731/177-0

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Top Arzt, Menschlich sowie Fachlich.

Neurologie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Geriatrie, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Olgastr. 83-85
    89073 Ulm

Neurologe, Rehabilitationsarzt, Intensivmediziner

Hallo,
    ich habe MS und bekomme halbjährlich eine Infusion.
    Nicht so angenehm, aber ich muss sagen dass ich mich in der Praxis gut betreut
    fühle.
    Der Ablauf wird im Vorfeld besprochen, ich erledige meine Voruntersuchungen, die nötigen Rezepte werden an die Apotheke im Haus weitergeleitet. Ich kann sie morgens vor der Infusion direct abholen und es kann losgehen.
    Das Praxis Team ist sehr hilfsbereit und professionell und " er hat auch gar nicht gebohrt"...
    Fühle mich von Prof. Riecker gut betreut, schätze seine Kompetenz und empathisches Auftreten.
    Also bis in einem halben Jahr.

Peter Martinez
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Akupunktur
    Basteistr. 37
    89073 Ulm

Rehabilitationsärztin

Ich habe dort Akupuntur erhalten.

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Telefon: 0731/177-0

Fachwissen - ja ; TeamPlayer - eher nicht, dominant

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Telefon: 0731/177-1101

Telefon: 0731/177-1101

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Marienstr. 1

Rehabilitationsarzt

Sehrr gut. Beste Beratung.

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Petrusplatz 7

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Herr Dr. Hartmann ist ein sehr erfahrener Orthopäde. Bin seit einigen Jahren in Behandlung wegen BSV in verschiedenen Bereichen. Gute Beratu
    ng und Erfahrung bei Arzneimittelvergabe und Spritzen.
    Wartezeit im Wartezimmer immer sehr kurz im Vergleich zu anderen Orthopäden.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 39
    Telefon: 0731/97070-0

Rehabilitationsarzt

Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ulmer Str. 7
    89287 Bellenberg

Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

Bin sehr mit Dr. Hennrich zufrieden .sehr gute Beratung . Und man bekommt keine unnötige medikamemte verschrieben.

Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sozialmedizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 36
    89250 Senden, Ay

Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Ulm

In Ulm gibt es 9 Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 86% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Ulm bewertet.
Ulm hat 122.801 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin pro 1000 Einwohner oder 13645 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Ulm beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Physikalische und Rehabilitative Medizin in Ulm beträgt 1,5 Tage und ist damit um 10,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Physikalische und Rehabilitative Medizin in Ulm beträgt 12 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.