Psychiater in Ulm 60 Treffer

Arzt / Psychiater in UlmKarten-Ansicht

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Neue Str. 91

Neurologe, Neurologe

Vor zwei Monaten bin ich wegen Doppelbildern bei Dr. Lisson vorstellig geworden.
    Innerhalb von 2 Sitzungen hat er nach Ausschluss von Hirnt
    umor und Schlaganfall eine okuläre Myasthenie zweifelsfrei diagnostiziert. Dr. Lisson hat umgehend eine Weiterleitung an Fachärzte persönlich eingeleitet um die Diagnose zu bestätigen. Er hat die richtige Medikation eingeleitet. Ich bin mit dem bisherigen Behandlungserfolg sehr zufrieden. MG ist eine seltene Autoimmunkrankheit. Manche Betroffenen benötigen Jahre um die richtige Diagnose zu erhalten. Dr. Lisson hat das in sehr kurzer Zeit geschafft. Er ist ein exzelenter Diagnostiker. Dr. Lisson ist immer telefonisch erreichbar! Ich fühle mich bei Herrn Dr. Lisson bestens versorgt."
  • Psychiatrie u. Psychotherapie

Dr. Markus Kölle - ein ADS / ADHS Experte an der Uni Klinik Ulm:
    Nach langer Suche endlich jemanden gefunden, der wirklich hilft.

Dr. Ma
    rkus Kölle an der Universitätsklinik Ulm ist so, wie man es sich wünscht.
    Kompetent, freundlich und wertschätzend. Aufgrund seiner Erfahrung gibt er immer wieder wertvolle Impulse, um den Behandlungserfolg und damit die Situation des Patienten zu verbessern.
    Seine Motivation scheint der Erfolg des Patienten zu sein. Eigentlich selbstverständlich aber doch so selten.

Ich kann Herrn Dr. Kölle aus Ulm jedem empfehlen, bei dem ein Verdacht auf Aufmerksamkeitsdefizit / Hyperaktivitätsstörung (ADHS) oder ADS besteht.

Sehr geehrter Herr Dr. Kölle, ... bitte weiter so.
    Beyerstr. 45

Badeärztin

Eine sehr gute und kompetente Ärztin

Telefon: 0731/500-61801

fühlte mich sehr gut aufgehoben in der Klinik, vor allem fühlte ich mich geborgen und verstanden, mache mir sehr viele Gedanken wegen meiner
    Erkrankung, habe noch viel zu lernen damit umzugehen, aber den ersten Schritt machte ich in der Klinik ( Therapie Fr. Beschoner )bin froh dass ich auch Ambulant eine sehr gute Therapeutin habe , hoffe dass ich das alles schaffe.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Kinder- u. Jugendpsychiatrie

Kinderpsychiaterin

Kompetente und einfühlsame Ärztin. Sie weiß wo von sie redet und man fühlt sich sofort geborgen. Behandlungserfolg ist auf jeden Fall vorhan
    den. Nicht zu weich und nicht zu hart, perfekter Mittelweg. Selten findet man so eine kompetente Ärztin.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung

Suchtarzt

Nach vielen vergeblichen Versuchen wurde mir in der Uni Ulm dank hervorragender Ärzte,die sich wirklich Zeit nahmen und meine schon bekannte
    n Berichte mit mir nochmals besprochen haben, geholfen. Wenn ich wieder Hilfe brauche, gehe ich dort hin. Nochmals Danke.
    Telefon: 0731/92266-0

Dr. Groeger ist beste arztin das ich begegnet habe!
    Danke fuer alles!

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie

Neurologe

Tolle Umgebung

Telefon: 0731/500-61401

Dr. Heiko Graf ist Oberarzt der geschlossenen Akutstation der Psychiatrie in Ulm.
    Ich habe ausschließlich sehr sehr gute Erfahrungen bei m
    ehreren Aufenthalten gemacht.
    Er nimmt sich Zeit, versucht selbst die wirresten Gedankengänge zu verstehen und
    Und weiss sowohl psychologisch als auch psychiatrisch genau, was zu tun ist.
    Sehr kompetent und nur weiterzuempfehlen!.
    Großes Lob auch an das Team! Immer ansprechbar, hilfsbereit und ideenreich. selbst
    In den schlimmsten Situationen sofort handlungsfähig.

Danke an Dr. Graf und sein Team!
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Geriatrie
    Oberer Eselsberg 45
    Telefon: 0731/177-0

Neurologin, Geriaterin

Eine ganz tolle liebe Ärztin die sich wirklich alle Mühe gibt, auch wenn andere schon aufgegeben haben.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wagnerstr. 65
    89077 Ulm

Frau Dr krieck wiedenbauer ist ein fantastische aerztin die sich Zeit nimmt, man sehr schnell vertrauen fassen kann und sich verstanden fühl
    t.

Fachliche Kompetenz ist enorm und ohne sie wäre mein Leben jetzt nicht so gut. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
    Telefon: 0731/500-61401

Er ist der Beste. Bei ihm fühlt man sich gleich gut aufgehoben. Die Chemie hat auf Anhieb gestimmt. Wünsche ihm weiterhin viel Erfolg!

Telefon: 0731/500-61401

Professioneller und gleichzeitig einfühlsamer und sehr respektvoller Umgang. Es wurde gründlich Untersucht und bei jedem Schritt auf mich al
    s Patienten acht gegeben!
    Telefon: 0731/500-61401

**** wie ich dankbar bin.

*) Vom sanego-Team entfernt

Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Steingasse 10

Badearzt

Vor einem Jahr war ich bei einem anderer Arzt ,weil ich nicht zufrieden war bin ich durch Zufall bei Dr.Schwarz gelandet.Habe seid her 6-7 T
    ermine Bei Dr. Schwarz gehabt und ich bin sehr zufrieden mit seinem Behandlung.Auf jedenfall sieht es nicht nach Massenfertigung aus .Ich bin nicht nur ein Nr für ihn sondern er nimmt sich die Zeit.Das ist für mich wichtigste Kriterien als Patient.Er nimmt mich und meine Probleme wahr.Für mich ist wichtig wenn ich ein Arzt Termin hab dann will ich auch das man mein Anliegen ernz nimmt.Es kann mal vorkommen das man bischen länger in Wartezimmer warten muss.Aber es soll auch so sein.wenn ich dran komme will ich ja auch solange behandelt werden wie Notwendigkeit.
    Ich gehe gerne zu Dr Schwarz und würde jeden empfehlen.
    Telefon: 0731/500-61401

War gut gewesen . Habe viel gelernt.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Neue Str. 3

Badearzt

Der beste Substitutionsarzt von Ulm!
    Erwartet die Mitarbeit vom Patienten.
    Praxisregeln werden ziemlich streng gehandhabt.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 30

Neurologe, Neurologe

Sehr sympthischer, empathischer, gewissenhafter, engagierter Arzt, der seinen Patienten sehr viel Wertschätzung entgegenbringt. Er ist sehr
    bemüht die beste Lösung (die passendste Therapie) für seine Patienten zu finden. Ich kan ihn nur vorbehaltlos weiterempfehlen!

Sehr guter Arzt
    Hört in der Regel zu, nimmt sich Zeit
    Medikamente ohne Probleme ausgeschlichen
    Bringt viel Ruhe und Gelassenheit mit

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Buchauer Str. 6
    89079 Ulm
    Telefon: 0731/2076392

Neurologe, Neurologe

Dr. Trendel ist ein sehr aufmerksamer und verständnisvoller Arzt mit einem Sinn für Humor.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Psychotherapie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Schaffnerstr. 13

Neurologe, Akupunkteur, Badearzt

Die Artzthelferinen ein sehr freundliches Team Trotz hoher Patienten wird sehr professionell gearbeitet und jeder Patient wird sehr freundli
    ch empfangenBei meinen TerminWurden die Unterlagen Sorgfältig gelesen da ich an Abszessen leide und viele Op hatte es leidet auch viel Lebensqualität Leider hab ich mich bei einem Besuch falsch benommen und mich falsch alkuliert wurde bei ein Termin drauf hingewiesen was ich falsch gemacht hab mich auch falsch benommen in der Praxis Dr.Rausch und die Assistenzärztin sind sehr kompetente Ärzte*** Die Praxis leistet 1A Arbeit Trotz viel Arbeitsstress immer freundlich

*) Vom sanego-Team entfernt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatik

Psychosomatiker

Ich hatte während der Behandlung aufs und abs und bin auch der Meinung, dass Dr. Köppelmann ziemlich an die Nieren gehen kann und ziemlich h
    art ran geht, was aber gerade bei mir zum gewünschten Erfolg führte in den 10 Woche in dennen ich in der Behandlung war.

Er und sein Team haben aus meiner Sicht alles was Therapeuten ausmacht. Zu Therapie gehört nun auch, sich selbst zu reflektieren und dazu muss man auch an seine Grenzen gebracht werden.

Ich würde mich jeder Zeit wieder in Behandlung von ihm und Fr. Dr. Imhof begeben, wenn es nötig ist.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie
    Pfauengasse 8

Neurologe

Ich bin seit mehreren Jahren Patient bei Dr. Kornhuber und nehme dazu eine Anreise von über 200 km in Kauf. Ja man muss trotz Termin lange
    bis zur Behandlung im Wartezimmer warten, Der Grund hierfür ist aber sicher an der Beliebtheit und der Komeptenz des Artzes und dem damit Patientenzuwachs zu suchen. (Können so viele Patienten irren) Mich hat dieser Arzt aufgrund seiner Kompetenz von chronischen Kopfschmerzen befreit und dass nach 20 jähriger erfolgloser Behandlung anderer Ärzte in ganz Deutschland.

Vielen vielen Dank Herr Dr. Kornhuber

Ich würde durch ganz Deutschland anreisen und 24 Stunden Wartezeit im Wartezimmer trotz Termin in Kauf nehmen nur um von Ihnen behandelt zu werden.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlsplatz 6
    89073 Ulm

habe sehr gute Erfahrungen mit Fr.Schwarz-Langer gemacht, fühle mich verstanden, sie hilft mir sehr, war jetzt für mehrere Wochen in Tageskl
    inik und freue mich dass ich wieder ambulant zu ihr kann, sie hat mich am Entlasstag ( Tagesklinik ) angerufen und mir kurzfristig einen Termin gegeben, darüber hab ich mich sehr gefreut, sie lässt einem nicht im Stich, fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr !Kann Sie nur weiter empfehlen !
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Palliativmedizin
    Donautalstr. 14
    89079 Ulm

Neurologin, Neurologin, Palliativärztin, Qualitätssicherungsärztin
  • Y
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Physikal. Therapie und Balneologie
    St.-Leonhard-Str. 7

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatik

Psychosomatiker

Arzt / Psychiater in Ulm

Ulm Psychiatrie u. Psychotherapie
In Ulm gibt es 59 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 23 bewertet sind.

Es sind 46% der niedergelassenen Ärzte und 32% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Ulm bewertet.
Ulm hat 122.801 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 2082 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Ulm beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Ulm beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Ulm beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Ulm / Psychiater

Ulm Psychiatrie u. Psychotherapie