Chirurgen in Bad Säckingen 4 Treffer

Arzt / Chirurgen in Bad Säckingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Schwarzwaldstr. 40
    79650 Schopfheim
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 07622/395-0

    Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War von der Terminfindung bis hin zur OP sehr zufrieden! Auch der Kontrolltermin war sehr gut! Vielen lieb
    en Dank!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie
    Schwarzwaldstr. 40
    79650 Schopfheim
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 07622/395-0

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte das erste mal das Gefühl, dass mich einer ernst nimmt und vor allem genau erklärt, was warum wann bzw wann nicht gemacht wird.


    Ich kann Dr Soloniewicz nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Schwarzwaldstr. 40
    79650 Schopfheim
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 07622/395-0

    Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin!
    Sie war stets freundlich und kompetent - das Ergebnis der Behandlung ist perfekt. Ich bin voll und ganz zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Schwarzwaldstr. 40
    79650 Schopfheim
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 07622/6845470

    Chirurg
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Am Vogelsang 4
    79618 Rheinfelden (Baden), Nollingen
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 07623/940

    Chirurg
  • J
    Allgemeine Chirurgie
    Therese-Herzog-Weg 1
    79618 Rheinfelden (Baden)
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 07623/3087455

    Chirurg

Arzt / Chirurgen in Bad Säckingen

In Bad Säckingen gibt es 4 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Bad Säckingen bewertet.
Bad Säckingen hat 16.765 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 4192 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Bad Säckingen beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]