Internisten in Bernau im Schwarzwald 3 Treffer

Arzt / Internisten in Bernau im Schwarzwald

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Kurhausplatz 1
    79862 Höchenschwand
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 07672/411-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Fleeth ist ein aufmerksam zuhörender Arzt. Seine ruhige Art und seine klaren Worte (ohne Blümchen drumherum) haben mir sehr weiter
    geholfen. Der Behandlungserfolg ist durch meine Chronischen Erkrankungen naturgemäß relativ zu betrachten. Ich danke Herrn Fleeht für eine sehr gute Betreuung und Beratung.

    Zur Klinik:
    > Die ruhige Atmosphäre im Haus fällt sehr positiv auf.

    > Ein sehr angenehmes, fast schon familiäres Miteinander.

    > Die interne Kommunikation und Reaktion ist sehr gut und schnell.

    > Die Mitarbeiter in der Verwaltung sind immer hilfsbereit, zuvorkommend und sehr freundlich.

    > Die Ärzte und Therapeuten arbeiten eng und auf kurzem Wege zusammen und haben so gut wie immer ein offenes Ohr- sehr zum Wohle des Rehabilitanden.

    > Die Reinigungskräfte machen einen guten Job und sind sehr freundlich, es ist sauber und ordentlich.

    > Das gesamte Küchen- und Restaurantteam ist den ganzen Tag auf zack und es gibt für Realitätsbezogene Menschen nichts zu meckern. Das Essen ist ausgewogen, reichhaltig, abwechslungsreich und gut.

    > Ich war gerne da, habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt und einiges an Inspiration mit nachhause genommen. Vielen Dank dafür!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Scheuerlenstr. 5
    79822 Titisee-Neustadt, Neustadt
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 07651/936883

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    An der langen Wartezeit für eine Routinevorsorgeuntersuchung ist ausschließlich die KK schuld. Ich warte auf den Tag, da auch bei Kassenpati
    enten eine direkte Verrechnung mit dem Arzt erfolgt und ich mich selbst um die Versicherungsleistung kümmere. Dann hat auch der Arzt wieder Zeit für seine Patienten.

    Ich werde Frau Dr. Schleiermacher sicher wieder konsultieren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Rößlehofweg 2-6
    79856 Hinterzarten
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 07652/1240

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr versierte Medizinerin und sehr verständnisvolle Frau. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patsienten.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie
    Albert-Schweitzer-Str. 11 a
    79199 Kirchzarten
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07661/982771

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Gabelmann ist sehr zu empfehlen, auch seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Wartezeit in Tage oder Wartezimmer sehr gering.

    Alles super, nach vielen Jahren bin ich immer noch sehr zufrieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Adlerweg 1
    79856 Hinterzarten
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 07652/247

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich wurde immer sehr einfühlsam und kompetent beraten und behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Lymphologie
    Rößlehofweg 2-6
    79856 Hinterzarten
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 07652/1240

    Lymphologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Für mich der beste Facharzt. Ich bin von Lipödem Stadium 3 auf Stadium 1. Das Lymphödem ist komplett weg. Herr Dr. Bertsch hat mich all die
    Jahre betreut und mich auf fachlicher sowie auch menschlicher Ebene bestens unterstützt. Vielen Dank für alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Bifangstr. 2
    79677 Schönau im Schwarzwald
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 07673/918180

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärzte, welche auf die Bedürfnisse des Patienten eingehen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Radiologie, Akupunktur, Röntgendiagnostik, Rehabilitationswesen
    Eichendorffstr. 8
    79199 Kirchzarten
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 07661/2244

    Radiologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles perfekt. War über 15 Jahre dort - immer zufrieden. Sehr netter und kompetenter Arzt, nimmt sich viel Zeit und erklärt alles. Top Arzt!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Angiologie, Notfallmedizin
    Kirchstr. 2
    79862 Höchenschwand
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 07672/489-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es ist in meinen Augen ein sehr sorgfältig und sich viel Zeit nehmender Arzt, der mich intensiv untersucht hat. Er hat sich während meines A
    ufenthalt in der Sonnenhof Klinik wirklich intensiv um mich gekümmert und mir gute Tipps gegeben. Ich kann Herrn Dr. Zimmermann bestens empfehlen und würde jederzeit bei Bedarf wieder in diese Fachkmlinik gehen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Psychotherapie
    Bifangstr. 2
    79677 Schönau im Schwarzwald
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 07673/918180

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier wird der Patient noch ernst genommen!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Pneumologie
    Kurhausplatz 1
    79862 Höchenschwand
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 07672/411-0

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lafi ist ein guter Dermatologe. Habe ihn in Israel in der dortigen Klinik kennen und schätzen gelernt.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Schwarzwaldstr. 19
    79199 Kirchzarten
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 07661/5075

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut. Jederzeit zu empfehlen. Nimmt sich ausreichend Zeit und bespricht alles ausführlich und transparent.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Allergologie, Notfallmedizin
    Schaffhauser Str. 25
    79865 Grafenhausen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 07748/1211

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetentes Team
    Dr.Bohl hat sich viel Zeit genommen-bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Lymphologie
    Rößlehofweg 2-6
    79856 Hinterzarten
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 07652/1240

    Lymphologe, Gefäßarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Untersucherungen erfolgten sehr gründlich. Herr Dr. Martin besprach mit mir die weitere Vorgehensweise ausführlich.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Betriebsmedizin
    Bündtenfeldstr. 15
    79664 Hausen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 07762/7385

    Betriebsarzt
  • V
    Innere Medizin, Diabetologie, Ambulante Operationen
    Scheuerlenstr. 5
    79822 Titisee-Neustadt, Neustadt
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 07651/936883
  • W
    Innere Medizin
    Kurhausplatz 1
    79862 Höchenschwand
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 07672/411-0
  • X
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Lymphologie
    Rößlehofweg 2-6
    79856 Hinterzarten
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 07652/1240

    Lymphologe
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kurhausplatz 1
    79862 Höchenschwand
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 07672/411-0
  • Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Diabetologie
    Bergackerweg 9
    79856 Hinterzarten
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 07652/466

    Rehaarzt
  • Z
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Diabetologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Kurhausplatz 1
    79862 Höchenschwand
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 07672/411-0

    Rehabilitationsarzt, Qualitätssicherungsarzt
  •  
    Innere Medizin
    Dresselbacher Str. 2
    79859 Schluchsee
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 07656/1213
  •  
    Innere Medizin
    Dresselbacher Str. 2
    79859 Schluchsee
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 07656/1213

Arzt / Internisten in Bernau im Schwarzwald

In Bernau im Schwarzwald gibt es 3 Ärzte für Innere Medizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Bernau im Schwarzwald bewertet.
Bernau im Schwarzwald hat 1.898 Einwohner.
Es gibt 1,6 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 633 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Innerlehen
  • Riggenbach
  • Weierle

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]