Endokrinologen in Friedrichshafen 2 Treffer

Arzt / Endokrinologen in FriedrichshafenKarten-Ansicht

Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie, Röntgendiagnostik
    Röntgenstr. 2
    88048 Friedrichshafen, Manzell

Röntgendiagnostiker, Endokrinologe und Diabetologe, Gastroenterologe

praktisch erfahren und wissenschaftlich kompetent; macht nichts, was den Patienten mit unnötigen Medikamenten nach Hause gehen lässt, nur da
    mit er sich zufrieden fühlt.
    Röntgenstr. 2

Luisenstr. 7 g
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    Telefon: 07531/692379-0

Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe, Notfallarzt

Die negativen Bewertungen kann ich weder nachvollziehen noch bestätigen. Ich bin seit 8 Jahren dort in Behandlung.

Die Behandlung erfolgt
    sehr kompetent mit hohem Fachwissen. Ich fühle mich gut beraten.
    Zum Thema Menschlichkeit kann man sich streiten. Ich muss mit meinem Arzt nicht befreundet sein, mit ist wichtiger, dass ich kompetent ärztlich behandelt werde.

Meine Kontrolltermine vereinbare ich halt schon frühzeitig. Jedoch war es bei akuter Problematik nie ein Problem, zeitnah einen Termin zu bekommen.

Arzt / Endokrinologen in Friedrichshafen

In Friedrichshafen gibt es 2 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Friedrichshafen bewertet.
Friedrichshafen hat 59.002 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 29501 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Friedrichshafen beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endokrinologen in Friedrichshafen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endokrinologen in Friedrichshafen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Manzell