Endokrinologen in Friedrichshafen 2 Treffer

Arzt / Endokrinologen in FriedrichshafenKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie, Röntgendiagnostik
    Röntgenstr. 2
    88048 Friedrichshafen, Manzell
    Telefon: 07541/961201

    Röntgendiagnostiker, Endokrinologe und Diabetologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    praktisch erfahren und wissenschaftlich kompetent; macht nichts, was den Patienten mit unnötigen Medikamenten nach Hause gehen lässt, nur da
    mit er sich zufrieden fühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie, Röntgendiagnostik
    Röntgenstr. 2
    88048 Friedrichshafen, Manzell
    Telefon: 07541/96-0

    Röntgendiagnostiker, Endokrinologe und Diabetologe, Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Luisenstr. 7 g
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07531/692379-0

    Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe, Notfallarzt

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die negativen Bewertungen kann ich weder nachvollziehen noch bestätigen. Ich bin seit 8 Jahren dort in Behandlung.

    Die Behandlung erfolgt
    sehr kompetent mit hohem Fachwissen. Ich fühle mich gut beraten.
    Zum Thema Menschlichkeit kann man sich streiten. Ich muss mit meinem Arzt nicht befreundet sein, mit ist wichtiger, dass ich kompetent ärztlich behandelt werde.

    Meine Kontrolltermine vereinbare ich halt schon frühzeitig. Jedoch war es bei akuter Problematik nie ein Problem, zeitnah einen Termin zu bekommen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Endokrinologen in Friedrichshafen

In Friedrichshafen gibt es 2 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Friedrichshafen bewertet.
Friedrichshafen hat 59.002 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 29501 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Friedrichshafen beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endokrinologen in Friedrichshafen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endokrinologen in Friedrichshafen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Manzell

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]