Internisten in Friedrichshafen 54 Treffer

Arzt / Internisten in Friedrichshafen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Ehlersstr. 19
    88046 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/72459

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr gut organisierte Praxis. Das Team ist sehr freundlcih und die Ärztin nimmt sich immer Zeit und ist sehr sorgfältig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Röntgenstr. 14
    88048 Friedrichshafen, Fischbach
    Telefon: 07541/9218-0

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde freundlich und kompetent mit Erfolg behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie
    Röntgenstr. 2
    88048 Friedrichshafen, Manzell
    Telefon: 07541/96-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kam mit Infarkt ins Krankenhaus. Herr Prof Wöhrle hat meinen herzkatheter durchgeführt, alles perfekt gelaufen! Dieser Chefarzt versteht sei
    n Handwerk! Ärzte auf Station sehr zuvorkommend! Hab mich rundum gut behandelt gefühlt! Herzlichen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Dialyse, Diabetologie, Nephrologie
    Röntgenstr. 14
    88048 Friedrichshafen, Fischbach
    Telefon: 07541/9218-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Langjährige Patientin aufgrund Nierentransplantation. Dr. Versen ist sehr kompetent bei allen auftretenden Fragen, sehr gewissenhaft bei der
    Überlegung evtl. neuer Medikamente etc.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schwabstr. 19
    88046 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/35100

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompentent, geht auf die Patienten ein, nimmt sich sehr viel Zeit

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Röntgenstr. 2
    88048 Friedrichshafen, Manzell
    Telefon: 07541/961201

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent immer wieder. Der einzige Arzt der mir geholfen hat. Hat immer ein offenes Ohr und auch mal mehr Zeit als die üblichen 2 Arzt Minu
    ten.Dank Dr. Tirpitz kann ich wieder ein angenhmeres Leben mit meiner Familie führen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Endoskopie, Ambulante Operationen
    Röntgenstr. 14
    88048 Friedrichshafen, Fischbach
    Telefon: 07541/9218-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach toll... Schneller termin, keine lange wartezeit im warteraum. Meist gleich ins behandlungszimmer durch gerufen. PRIMA.. so will man
    es... Freundlichkeit steht in dieser Paxis ganz oben ;-) Ich kann nur jedemEmpfehlen dahin zu gehen! Die Ärztin ist super Lieb und sehr gut!Meine Behandlung war ein Totaler erfolg... PRIMA weiter so ;-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie
    Röntgenstr. 2
    88048 Friedrichshafen, Manzell
    Telefon: 07541/96-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die kompetenteste und engagierteste Ärztin die ich je hatte! Fachlich und menschlich top! Herzlichen Dank!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Röntgenstr. 14
    88048 Friedrichshafen, Fischbach
    Telefon: 07541/9218-0

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Zeller werde ich weiter empfehlen mit gutem Gewissen sie ist sehr vertrauhungs würdig und bemüht das ist eine sehr gute Ärztin kan
    n i hier sagen ich werde sie auch weiter empfehlen wenn jemand hilfe und Behandlung braucht ich bin ihre patientin gut versorgt lg frau kuscholke habe die nächsten tage auch termin bei dr zeller
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin
    Markdorfer Str. 101
    88048 Friedrichshafen, Kluftern
    Telefon: 07544/71053

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe schnell einen Termin bekommen die Praxis ist renoviert und alle Geräte auf dem neuesten stand. Das Praxis Team wahr auch sehr nett.Dr M
    arcus Schwandt hat sich Zeit für mich genommen und mir sehr weiter geholfen so das es mir bald besser ging.Bin sehr froh dort Patientin zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin
    Röntgenstr. 2
    88048 Friedrichshafen, Manzell
    Telefon: 07541/961201

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und fachlich kompetent.
    Alle meine Fragen wurden verständlich beantwortet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin
    Röntgenstr. 2
    88048 Friedrichshafen, Manzell
    Telefon: 07541/96-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Tropenmedizin, Ambulante Operationen
    Röntgenstr. 14
    88048 Friedrichshafen, Fischbach
    Telefon: 07541/9218-0

    Tropenmedizinerin, Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung durch Frau Köster war sehr professionell.
    es wurde ein Vorgespräch geführt, auf die Fragen des Patienten wurde eingegangen;

    nach der Behandlung wurden die Ergebnisse mitgeteilt und wann eine Kontrolle erfolgen soll.
    Man fühlte sich rundum angenommen und spürte auch das gute Betriebsklima.
    Danke. Weiter so.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Zeppelinstr. 310
    88048 Friedrichshafen, Fischbach
    Telefon: 07541/42440

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Gross und auch Dr Chevalier ( Gemeinschaftspraxis )
    sind sehr freundliche und kompetente Ärzte.

    kann sie nur weiter empfehlen!!!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin
    Gaggstr. 3
    88045 Friedrichshafen, Jettenhausen
    Telefon: 07541/53464

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches kompetentes Team.
    Sehr guter Arzt mit ausführlicher Diagnose.
    Weiterempfehlung 100%

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Intensivmedizin, Onkologie
    Friedrichstr. 53
    88045 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/2899560

    Onkologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Mayer ist ein ruhiger und umsichtiger Arzt, absolut empfehlenswert. Die Praxis ist immer voll und er läßt sich den Stress nicht anmerk
    en. Er nimmt sich Zeit für den Patienten, kein Schnelldurchlauf. Das Personal ist nicht unfreundlich, aber sehr distanziert und in einer Praxis mit lauter Krebspatienten erwarte ich persönlich einen liebevolleren Umgang. Das Motto der Angestellten scheint - bloß nicht mit dem Patienten reden - zu sein.
    Da steht man an der Anmeldung und da wird telefoniert ohne aufzuschauen, gequatscht mit einer Kollegin und der Patient steht da. Kein "Augenblick bitte" oder ähnliches, unerwünscht eben.
    Einrichtung der Praxis ist nett durch das große Aquarium und sehr bequeme Sitzmöglichkeiten. Aber die Atmosphäre ist gedrückt, angespannt, das spürt man und hier könnte das Personal viel bewirken.
    Die Wartezeit war heftig, fast 2 Stunden. Das ist m.M.n. nicht angemessen. Da könnte das Personal hergehen und dem Patienten sagen, dass es noch dauert, ob er vielleicht noch was erledigen möchte in der Zwischenzeit usw. zumal die Praxis direkt am Wasser liegt und ein Spaziergang sicher besser wäre, als die Zeit im Wartezimmer abzusitzen.
    Status Quo - man hat einen Termin beim Arzt, freundliche Schwestern sind nur schmückendes Beiwerk. Zu diesem Arzt würde ich trotzdem immer wieder gehen.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Spatenstr. 12
    88046 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/9362090

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin. Sehr kompetent.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin
    Röntgenstr. 2
    88048 Friedrichshafen, Manzell
    Telefon: 07541/961201

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Ärztin in der Notaufnahme kennengelernt. Habe meinen Vater (93) mit Krebsleiden in die Notaufnahme gebracht.
    Dr. Ferchl hat sich sehr v
    iel Zeit genommen und sehr kompetent um meinen Vater bemüht.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Betriebsmedizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Zeppelinstr. 310
    88048 Friedrichshafen, Fischbach
    Telefon: 07541/42440

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein herzliches Dankeschön an das Praxisteam - als Akutpatient ist es immer möglich einen Notfall Termin kurzfristig zu bekommen - und dies m
    it einer freundlichen Stimme und echter Präsenz! Kein digitaler Assistent,!
    Und keine Wartezeiten wie beim Facharzt !!!Meine Wertschätzung für das Team.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin
    Röntgenstr. 2
    88048 Friedrichshafen, Manzell
    Telefon: 07541/961201

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Riedleparkstr. 32
    88045 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/21826

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    TOP Arzt - fachlich und menschlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 53
    88045 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/2899560

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute krebstherapie

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Wendelgardstr. 36
    88045 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/24682

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Weng ist ein kompetenter erfahrener Mediziner mit viel Einfühlungsvermögen für seine Patienten. Er ist geduldig und hört zu. Seine Entsc
    heidungen über die Behandlungen meiner bisherigen Krankheiten und die meiner Frau waren richtig. Sein Praxisteam ist auch sehr kundenfreundlich und unterstützt Ihn vorbildlich mit der gleichen Haltung. Wir fühlen uns sehr betreut und können Ihn bestens empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schnetzenhauser Str. 5
    88048 Friedrichshafen, Manzell
    Telefon: 07541/42270

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut und professionell organisierte Praxis.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Anästhesiologie, Kardiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Röntgenstr. 14
    88048 Friedrichshafen, Fischbach
    Telefon: 07541/9218-0

    Anästhesist
  • Z
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Röntgenstr. 14
    88048 Friedrichshafen, Fischbach
    Telefon: 07541/9218-0

    Dialysearzt
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Röntgenstr. 2
    88048 Friedrichshafen, Manzell
    Telefon: 07541/96-0
  •  
    Innere Medizin, Geriatrie
    Röntgenstr. 2
    88048 Friedrichshafen, Manzell
    Telefon: 07541/96-0
  •  
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Kardiologie
    Röntgenstr. 2
    88048 Friedrichshafen, Manzell
    Telefon: 07541/96-0
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Infektiologie, Intensivmedizin
    Röntgenstr. 2
    88048 Friedrichshafen, Manzell
    Telefon: 07541/961201

    Intensivmediziner, Infektionsmediziner, Gastroenterologe

Arzt / Internisten in Friedrichshafen

In Friedrichshafen gibt es 54 Ärzte für Innere Medizin, von denen 24 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Friedrichshafen bewertet.
Friedrichshafen hat 59.002 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1093 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Friedrichshafen beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Friedrichshafen beträgt 11,1 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Friedrichshafen beträgt 21 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Manzell
  • Fischbach
  • Jettenhausen
  • Kluftern

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]