Ärzte für manuelle Therapie in Friedrichshafen 13 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in FriedrichshafenKarten-Ansicht

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Albrechtstr. 67
    Telefon: 07541/20700

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Dr. Bogner ist Arzt aus Leidenschaft. Immer für seine Patienten da, nimmt sich die Zeit, die erforderlich ist, um eine wirkliche Diagnose zu
    stellen, testet Medikamente aus, statt nur zu sagen: probieren Sie's mal damit, dann kommen Sie wieder.
    Auch in bislang aussichtslosen Fällen geht er in die Tiefe und kommt der Ursache für Beschwerden auf den Grund, was Basis für eine wirkungsvolle Behandlung ist. Er sieht den Menschen in seiner Ganzheit, nicht nur das Symptom.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Sandöschstr. 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

sehr kompetenter und Freundlicher Arzt

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Länderöschstr. 30
    88046 Friedrichshafen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Bester Handchirurg was meine persönliche OP anbelangte.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Meistershofener Str. 3

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Rehaarzt

Kompetente, angenehme Beratung / Behandlung.
    Schickt Patienten bei speziellen Beschwerden / Krankheiten direkt zum Facharzt hin und her zu
    probieren ob etwas helfen könnte.
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Hochstr. 7

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Kompetenter Arzt samt Kollegin, viel Wissen haben uns aufgehoben gefühlt, gesamtes Team sehr nett macht weiter so...

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    88045 Friedrichshafen

Nach einigen negativen Erfahrungen mit Orthopäden bin ich nun bei Dr.Neusser "gelandet" und rundum zufrieden.
    Man bekommt sehr zeitnah ein
    en Termin und man kommt auch zum vereinbarten Termin dran.
    Die Behandlung hatte Erfolg und man hat das Gefühl in guten Händen zu sein.
    Riedleparkstr. 18

Riedleparkstr. 18

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Phlebologie
    Röntgenstr. 2
    88048 Friedrichshafen, Manzell
    Telefon: 07541/96-0

Chirurg, Gefäßchirurg, Chirotherapeut, Phlebologe
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Länderöschstr. 30

Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg, Chirotherapeut
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Badeärztin
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ailinger Str. 14

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt, Chirotherapeut

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Hauptstr. 28
    88677 Markdorf

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

Vom Krankenhaus an Herrn Dr.Schulz verwiesen, sehr zufrieden.
    Habe nichts zu beanstanden gehabt.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Hausarzt
    Marienstr. 30
    88074 Meckenbeuren

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

Sehr freudliche Anmeldung. Absolut kompetente Behandlung. Als Patint wurde ich in anstehende Entscheidungen sehr kompetent eingebunden.

Innere Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Hauptstr. 28
    88677 Markdorf

Chirotherapeut, Akupunkteur, Notfallarzt

Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mariabrunnstr. 71
    88097 Eriskirch, Mariabrunn

• Dr. med. Peter Konrad Sigg, Ravensburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Bandscheibentherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Röntgendiagnostik, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Seestraße 12
    Telefon: 0751/20180044

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Ein wahnsinnig sympathischer Arzt....fachlich sehr kompetent...nimmt sich Zeit, erklärt alles....der Rest bringt Die Zeit und weitere Behand
    lung
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gartenstr. 37
    88212 Ravensburg

Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr angenehmer ruhiger kompetenter Hausarzt.

Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mainaustr. 48a+b
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Der Arzt nahm sich sehr viel Zeit für mich und meine besonderen Bedürfnisse. Seine Entscheidungen hatten sofort Erfolg. Ich bin sehr zufried
    en.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Halbinselstr. 43
    88142 Wasserburg (Bodensee)

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr gute Beratung und Behandlung.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Lindenplatz 6
    88693 Deggenhausertal, Roggenbeuren

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

Sehr freundlich, bemüht und kompetent, man fühlt sich sehr gut aufgehoben

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Kornstr. 36
    88263 Horgenzell

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

ein sehr guter Arzt nimmt sich für seine Patienten und Behandlungen Zeit und geht auch auf dem Patienten ein gibt Ratschläge die sehr wertvo
    ll sind
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Emil-Münch-Str. 16

Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Freundliche und kompetente Behandlung durch Herrn Dr. Fuchs; führte zu fast vollständiger Beschwerdefreiheit.

Emil-Münch-Str. 16

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Sehr kompetenter Arzt, der immer sehr schnell eine Lösung findet und mir immer geholfen hat

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Wilhelm-Hauff-Str. 41

Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Akupunkteur, Badearzt

Der Arzt war ruhig, ehrlich, gewissenhaft, gründlich. Er hat schnell gearbeitet und hat sich doch sehr viel Zeit genommen. Er ist auf die un
    terschiedlichsten Probleme kompetent und stets ehrlich eingegangen. Er strahlt eine Zuverlässigkeit aus. Der Arzt hat eine umfangreiche, über das übliche Mass weit hinausgehende Kompetenz. Als Patient würde ich mir wüschen, dass es mehr solche Ärzte gäbe.
  • Y
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kurallee 18
    88709 Meersburg

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Meine Frau und ich verbringen unseren Lebensabend seit 2014 im Augustinum . Herr Dr.Schön, mit seinem Team betreut uns im wahrsten Sinn des
    Wortes . Uns ist kein Mitbewohner im Augustinum bekannt , der sich negativ geäußert hat.
  • Z
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Oberamteigasse 8

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Arzt sehr freundlich, hat Problem sofort erkannt, nach einer Behandlung waren alle Beschwerden weg

Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Lindauer Str. 16/1

Orthopäde, Chirotherapeut

Ich war wegen schlimmer Schmerzen als Folge einens Bandscheibenvorfalls bei verschiedenen Orthopäden in Behandlung. Keiner konnte mir effekt
    iv helfen, alle Maßnahmen wie Tabletten, Spritzen und Krankengymnastik waren völlig erfolglos. Ich konnte nachts nicht mehr schlafen, kaum mehr sitzen und war völlig verzweifelt. Schließlich wurde mir eröffnet, daß mir nur noch eine Operation helfen könnte, allerdings besteht dabei auch das Risiko einer Schädigung des Nerven, so daß ich dauerhaft gelähmt sein kann. Ich erfuhr durch Freunde von Dr.Barth, der eine ebenso einfache wie wirkungsvolle Methode beim Bandscheibenvorfall anwendet, die durch sanfte Wirbelbehandlung den eingeklemmten Wirbel wieder befreit. Die Behandlung war tatsächlich erfolgreich, nach wenigen Wochen hatte ich keine Shmerzen mehr und konnte wieder alles machen. Ich kann nur jeden ermutigen, sich nicht sofort operieren zu lassen, sondern den Weg zu gehen, den ich gegeangen bin.
    Allgemeinmedizin, Chirotherapie, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rümelinstr. 7
    88213 Ravensburg

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ideale Online-Terminierung morgens um 06.50 Uhr für 09.45 Uhr am gleichen Tag. Bestätigung kam per Email 07.45 Uhr. Trotz hoher Patientenfre
    quenz nur geringe Wartezeit. Rasche Empfangsabwicklung. Vorbereitetes und sachlich orientiertes Arztgespräch. Natürliche Freundlichkeit beim gesamten Praxisteam. Angenehme und vor allem professionelle Atmosphäre. So stell ich mir einen effektiven Arztbesuch im Jahr 2014 vor.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Friedrichshafen

In Friedrichshafen gibt es 13 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 6 bewertet sind.

Es sind 46% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Friedrichshafen bewertet.
Friedrichshafen hat 59.002 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 4539 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Friedrichshafen beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Friedrichshafen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Friedrichshafen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Manzell