Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Friedrichshafen 14 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Friedrichshafen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Ehlersstr. 19
    88046 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/30100

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolute Empfehlung

    Schnell, unkompliziert und kompetent.
    Alles aus einer Hand (Diagnose, Beratung, OP, Nachsorge)
    Zu 100% top OP Erg
    ebnis, trotz erhöhter Schwierigkeit
    Nettes Praxisteam!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Rehabilitationswesen
    Röntgenstr. 14
    88048 Friedrichshafen, Fischbach
    Telefon: 07541/96-3600

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termin bei Dr. Tauber, Wegen Hüfte, gute Beratung, Arzt zu empfehlen, freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Sandöschstr. 1
    88045 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/33733

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter und Freundlicher Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Bildgartenstr. 1
    88048 Friedrichshafen, Fischbach
    Telefon: 07541/7308333

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Rheumachirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war eine tolle sehr gute Behandlung , welche durch Zeitnahme und Ruhigkeit gekennzeichnet waren.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Möttelistr. 5
    88045 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/953830

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr gut. Es wird kein anderer Orthopäde an meinem Körper je wieder was operieren ausser dieser Arzt. Sehr freundlich, Kompetent , er
    klärt einem alles gut. Was er verspricht hält er auch. Solche Ärzte sollten es mehr geben. Aber die Chancen stehen schlecht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Länderöschstr. 30
    88046 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/402840

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bester Handchirurg was meine persönliche OP anbelangte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Möttelistr. 5
    88045 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/953830

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schulter-OP prima verlaufen.
    Er hat sich immer viel Zeit genommen (ob 1. Besuch oder Nachbehandlung) und hat für jedes Problem sofort eine
    Lösung parat gehabt.
    Er ist äußerst freundlich, nie genervt und vor allem, man kann den Erklärungen folgen!
    Man merkt, dass er seinen Job sehr gerne ausübt.

    Das Praxisteam ist gut organisiert und freundlich, auch wenn's mal hektisch wird.

    Die Versorgung nach der OP, durch das Stationsteam - einfach genial!
    Das Team der Station war super nett und zuvorkommend!

    Ich kann Doc Stehle und sein Team nur empfehlen - ebenso wie das Stationsteam nach einer OP!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Röntgenstr. 2
    88048 Friedrichshafen, Manzell
    Telefon: 07541/961311

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich, geht auf den Pazient total ein. Kümmert sich ganz um sein Befinden. Gibt genaue Empfehlungen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Möttelistr. 5
    88045 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/953830

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Korreturr Achse und verlängerung der Beine

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Möttelistr. 5
    88045 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/953830

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einigen negativen Erfahrungen mit Orthopäden bin ich nun bei Dr.Neusser "gelandet" und rundum zufrieden.
    Man bekommt sehr zeitnah ein
    en Termin und man kommt auch zum vereinbarten Termin dran.
    Die Behandlung hatte Erfolg und man hat das Gefühl in guten Händen zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Röntgenstr. 2
    88048 Friedrichshafen, Manzell
    Telefon: 07541/961311

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, D-Ärzte
    Sandöschstr. 1
    88045 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/33733

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Röntgenstr. 2
    88048 Friedrichshafen, Manzell
    Telefon: 07541/961311

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Röntgenstr. 2
    88048 Friedrichshafen, Manzell
    Telefon: 07541/96-1600

    Orthopädin und Unfallchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Traumatologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lindauer Str. 16/1
    88069 Tettnang
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07542/93390

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle engagierte Ärztin . Trotz voller Sprechstunde super menschlich .

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Emil-Münch-Str. 16
    88069 Tettnang
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07542/531360

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Außergewöhnlich kompetent und um das Wohl des Patienten bemüht. Er stammt "aus der besten aller Ärztewelten". Gibts heute kaum noch. Absolut
    es Vorbild.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Emil-Münch-Str. 16
    88069 Tettnang
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07542/531-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Heuer hat mich erfolgreich am Knie operiert und die Nachsorge sehr kompetent durchgeführt. Das ganze Team um Prof. Winter am Klinik
    um Friedrichshafen arbeitet sehr professionell und stellt den Patienten in den Mittelpunkt ihrer Arbeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Emil-Münch-Str. 16
    88069 Tettnang
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07542/531360

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach 1. Meniskus OP in Lindau und drauffolgenden 20 Monaten Schmerzen habe ich auf Empfehlung Hr. Dr. Grasselli in Tettnang aufgesucht. Auf
    Grund seiner sachlich und bodenständigen Art war sofort Vertrauen da. OP wurde bereits reichliche Woche nach diesem Besuchstermin festgesetzt. Der Erfolg unbeschreiblich. Bin endlich wieder schmerzfrei, nur noch etwas Wundschmerz, der aber sehr geringfügig ist. Wer solange ständigen Dauerschmerz hatte kann nachvollziehen, wie glücklich man ist, wenn dies der Vergangenheit angehört. Herzlichen Dank an Hr. Dr. Grasselli und dem gesamten sehr freundlich, kompetenten und menschlich involviertem Team der Klinik Tettnang.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Röntgendiagnostik, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur
    Bahnhofstr. 11
    88069 Tettnang
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07542/6037

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Moll war sehr kompetent und professionell. Er ist für uns der beste Orthopäde!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 11
    88069 Tettnang
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07542/6037

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Emil-Münch-Str. 16
    88069 Tettnang
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07542/531-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Lindauer Str. 16/1
    88069 Tettnang
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07542/93390

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Lindauer Str. 16/1
    88069 Tettnang
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07542/93390

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • U
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Emil-Münch-Str. 16
    88069 Tettnang
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07542/531-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Bahnhofstr. 11
    88069 Tettnang
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07542/6037

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bachstr. 57
    88214 Ravensburg
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0751/36617620

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im September 2016 wurde die linke Hüfte ( Triple Osteotomie) operiert. Die Fehlstellung hatte ich von Geburt an. Die Beschwerden begannen vo
    r etwa 15 Jahren. Schmerzen in der Nacht, wegsacken der Beine beim laufen und ein klemmendes Gefühl war Alltag.
    Die zweite OP erfolgte im September 2018. Es war ein sehr langer Weg bis heute. Sicher nicht immer einfach, mit Muskelbeschwerden und Krämpfen. Dazu muss ich sagen dass ich 51 Jahre jung bin. Vor ein paar Wochen habe ich mit dem joggen begonnen. Heute laufe ich was ich die letzten Jahre verpasst habe(jogge jeden zweiten Tag), und das absolut Schmerzfrei !!!
    Auch mein Seitenschläferkissen ist im Müll gelandet. Dies soll allen Mut machen die noch zögern.
    Vielen Dank an Dr. Mattes und Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Rümelinstr. 7
    88213 Ravensburg
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0751/791040

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde immer kompetent, fürsorglich u d umfassend beraten. Die OP verlief komplikationslos, die Nachsorge war perfekt.
    Jederzeit würde
    ich wieder zu Frau Dr. Roggendorf gehen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bachstr. 57
    88214 Ravensburg
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0751/36617620

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Artzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Friedrichshafener Str. 82
    88131 Lindau (Bodensee), Hoyren
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 08382/2763600

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde nach längerer leider erfolglosen Behandlung durch meinen Orthopäden mit einem akuten BSV in der Lendenwirbelsäule ins KH Lindau ei
    ngeliefert und in der Wirbelsäulenabteilung stationär aufgenommen.
    Mehrere Tage "päppelte" man mich mit Schmerzinfusionen und Morphintabletten wieder auf, um eine Infiltration durchführen zu können - aber schlußendlich musste ich zur Einsicht kommen, daß nur eine OP Abhilfe schaffen kann.
    Hierzu wurde ich von Herrn Dr. Werle ausführlich und kompetent beraten, so daß schließlich innerhalb weniger Tage der OP-Termin feststand. Nach der OP ging es mir sehr schnell besser, ich konnte wieder ohne Krücken auch längere Strecken laufen.
    Dr. Werle initiierte auch die Anschlußheilbehandlung (Reha), so daß schon 4 Tage nach OP die Zusage samt Anreisetermin im Briefkasten war.
    Ich bin Herrn Dr. Werle sehr dankbar für seine mehr als gute Arbeit (Versteifung L5/S1), weil ich nahezu wieder hergestellt und schmerzfrei bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Marktstr. 8
    88212 Ravensburg
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0751/29708111

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieten

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Friedrichshafen

In Friedrichshafen gibt es 14 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Friedrichshafen bewertet.
Friedrichshafen hat 59.002 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 4215 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Friedrichshafen beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Friedrichshafen beträgt 3,7 Tage und ist damit um 8,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Friedrichshafen beträgt 13 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Manzell
  • Fischbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]