Psychiater in Friedrichshafen 12 Treffer

Arzt / Psychiater in Friedrichshafen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Paulinenstr. 12
    88046 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/4094-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Genießt mein volles Vertrauen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Werastr. 54
    88045 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/25571

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Herr Doktor hört zu, versucht im Gespräch kreativ mögliche Lösungswege zu finden und ist ein guter Gesprächspartner auch abseits gesundh
    eitlicher Themen. Ich fühle mich dort gut behandelt, werde nie herablassend abgefrühstückt und man kann Wünsche äußern. In meinem Fall wurde mir umfassend geholfen. Manchmal helfen auch nur einmalige Gespräche um wieder in die Spur zu kommen oder in Krisensituationen aufgefangen zu werden.
    Insgesamt voll empfehlenswert für kleine und große Wehwehchen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin, Magnetresonanztomographie
    Franziskusplatz 2
    88045 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/3817617

    Neurologe, Neurologe, MRT Arzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin restlos begeistert, vor allem sind nicht nur alle Mitarbeiter/innen (den behandelnden Arzt Dr. Gut natürlich inbegriffen) sehr freun
    dlich, sie sind vor allem sehr kompetent. So in dieser Ausprägung habe ich das noch nie erlebt. Mir bleibt nur, vielen herzlichen Dank für die Zeit und kompetente Behandlung zu sagen. Ich werde die Praxis auf jeden Fall immer weiterempfehlen, was ich aber auch schon getan habe.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Riedleparkstr. 20
    88045 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/378335

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Wössner hat das notwendige Einfühlungsvermögen mit dem gebührenden Abstand um Objektiv eine Hilfestellung zu geben. Bei der ersten S
    itzung wurde eine ausgiebige Anamnese vorgenommen um die Probleme offen zulegen. Beim zweiten Termin bekam ich Tips wie damit umzugehen ist da an der Situation nichts zu ändern ist. Begleitend wede ich eine REHA beantragen ..
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Zeppelinstr. 302
    88048 Friedrichshafen, Fischbach
    Telefon: 07541/22295

    Neurologe, Neurologe
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 48
    88045 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/32938
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Friedrichstr. 48
    88045 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/32938
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Akupunktur
    Am Flugplatz 76/3
    88046 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/9362220

    Neurologe
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Röntgenstr. 8
    88048 Friedrichshafen, Manzell
    Telefon: 0751/7601-0
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Röntgenstr. 2
    88048 Friedrichshafen, Manzell
    Telefon: 07541/96-0

    Neurologin
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Röntgenstr. 8
    88048 Friedrichshafen, Manzell
    Telefon: 07541/603-5600
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Lindauer Straße 108/1
    88046 Friedrichshafen
    Telefon: 0176/87797386

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Psychiatrie und Psychotherapie, Verkehrsmedizin
    Weingartshofer Str. 2
    88214 Ravensburg
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0751/7601-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, empathische, zielgerichtete Begleitung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 6
    88212 Ravensburg
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0751/362420

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. med. Maier-Janson,
    behandelte mich das erste mal im Juni 2006. Herr Dr. med. Maier-Janson, erkannte mit- und in seiner Fachkompet
    enz sofort, was an Untersuchungen einzuleiten ist und setzte Sofort-Maßnahmen sehr effizient um. Diese eilends sehr erfolgreiche Maßnahmen, schenkten mir die Gewissheit, mich bei Dr. med. Maier-Janson, in besten Händen zu wissen.
    Seit dieser ersten, sehr erfolgreichen Behandlung, bin ich Herrn Dr. med. Maier-Janson, bis auf den heutigen Tag treu geblieben und habe Ihn immer wieder sehr gerne weiter empfohlen. Jeder Mensch verdient dieselbe fachliche und kompetente Beratung und Behandlung, genau wie ich sie auch erlebt habe.
    Dr. Maier-Janson ist auf seinem Fachgebiet, eine außergewöhnliche Koryphäe.
    MfG H. Bischof
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Kuppelnaustr. 5
    88212 Ravensburg
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0751/8887660

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vertrauen zum Arzt, geht auf den Patienten ein, hört zu, so sollte das Verhältnis Arzt - Patient sein.

    Genau wie der Arzt ist auch das Pr
    axisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Weingartshofer Str. 2
    88214 Ravensburg
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0751/7601-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Benz ist eine sehr kompetente Ärztin.
    Sie bespricht mit viel Einfühlung die geplante Therapie unď geht dabei auch auf Wünsche der
    Patienten ein.
    Sie ist Stationsärztin auf der Neurologischen Station in Weissenau .Dort arbeitet sie mit einem sehr guten Pflegeteam und Therapieteam zusammen.Weiterhin hat sie Akutsprechstunden.
    Station und Ärztin sind für eine multimodale,also ganzheitliche Behandlung sehr zu empfehlen !!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Geriatrie, Spezielle Schmerztherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Elisabethenstr. 15
    88212 Ravensburg
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0751/870

    Neurologe, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bengel sehr kompetent
    Frau Lang sehr erfahren und entgegenkommend

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 3
    88079 Kressbronn
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 07543/9529444

    Neurologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Facharzt, kompetent, erklärt alles und angenehm ruhiges Wesen.
    Leider telefonisch schlecht zu erreichen.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eisenbahnstr. 44
    88212 Ravensburg
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0751/23621

    Neurologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon viele Jahre bei Dr. Herre und bin sehr zufrieden. Er kennt meine Krankheitsgeschichte und berät mich, wenn ich Fragen habe. Di
    e Wartezeit im Wartezimmer ist sehr gering, diese perfekte Terminierung könnte sich manch anderer Arzt abschauen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Rehabilitationswesen, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kuppelnaustr. 5
    88212 Ravensburg
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0751/8887660

    Neurologe, Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden, ein Arzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten das hat man selten .
    Da nimmt man auch gern die Wartezeit in kauf
    .
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Nikolausstr. 12
    88212 Ravensburg
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0751/7601-0

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei Herrn Dr. Hölz fühlte ich mich annähernd verstanden, und das ist ein naher Begriff, wenn wir die Möglichkeiten des Mißverstehens kennen.

    Er wirkte erfrischend professionell, bezog auch meine Frau in seine Exploration ein.
    Seine Beschränkung auf das Wesentliche, das ja wechselt von Mal zu Mal, zeichnet ihn aus.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marienplatz 11
    88212 Ravensburg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0751/15080

    Neurologe

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier arbeitet ein Arzt mit Herz und Verstand und hoher fachlicher Kompetenz, der zudem über langjährige Erfahrung als Gutachter verfügt.
    Er
    behandelt mich seit 10 Jahren und hat mich schon aus vielen Notlagen befreit, bzw. diese gelindert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Nikolausstr. 12
    88212 Ravensburg
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0751/7601-0

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Arzt. War mir etwas zu dominant.

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Höllbergweg 7
    88214 Ravensburg, Weingartshof
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0751/6527990

    Kinderpsychiaterin, Badeärztin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und soweit ich es beurteilen konnte sehr kompetente Frau.
    Zu Beginn etwas gewöhnungsbedürftig keinen Dialog zu führen, so
    ndern einfach drauf los zu erzählen.
    Mein Umfeld und auch ich selbst konnten in relativ kurzer Zeit einen Erfolg feststellen.
    Habe nur positive Erfahrungen gemacht, kann sie deshalb mit gutem Gewissen weiter Empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Fischergasse 14
    88131 Lindau (Bodensee), Insel
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 08382/94866-0

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei einem längeren Aufenthalt in der Tagesklinik Lindau war ich Patientin von Dr. Sautier. Hier wird man intensiv betreut, die Krankheit hin
    terfragt und ernst genommen. Das Team um Dr. Sautier ist kompetent, die medikamentöse Behandlung gut dosiert, abgestimmt und überwacht.
    Dr. Sautier ist rauh, aber herzlich und zum Wohl des Patienten. Der Klinik-Alltag ist stressig und trotzdem wird Menschlichkeit groß geschrieben und für Probleme ist immer ein Ansprechpartner da.
    Dr. Sautier ist ein engagierter und erfahrener Facharzt, der mir und meinen Angehörigen sehr geholfen hat.
    Für das Abschlußgespräch hat sich Dr. Sautier Zeit genommen und für die Weiterbehandlunger gute Empfehlungen gegeben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 28
    88677 Markdorf
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 07544/9523120

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kornhausgasse 3
    88212 Ravensburg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0751/8887768
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Kuppelnaustr. 5
    88212 Ravensburg
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0751/36242-0

    Neurologe
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 18
    88677 Markdorf
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 07544/969920
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Wilhelm-Gindele-Str. 9
    88276 Berg
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0751/45466

Arzt / Psychiater in Friedrichshafen

In Friedrichshafen gibt es 12 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Friedrichshafen bewertet.
Friedrichshafen hat 59.002 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 4917 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Friedrichshafen beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Friedrichshafen beträgt 19,8 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Friedrichshafen beträgt 26 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Manzell
  • Fischbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]