Psychiater in Friedrichshafen 12 Treffer

Genießt mein volles Vertrauen

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Werastr. 54
    88045 Friedrichshafen

Der Herr Doktor hört zu, versucht im Gespräch kreativ mögliche Lösungswege zu finden und ist ein guter Gesprächspartner auch abseits gesundh
    eitlicher Themen. Ich fühle mich dort gut behandelt, werde nie herablassend abgefrühstückt und man kann Wünsche äußern. In meinem Fall wurde mir umfassend geholfen. Manchmal helfen auch nur einmalige Gespräche um wieder in die Spur zu kommen oder in Krisensituationen aufgefangen zu werden.
    Insgesamt voll empfehlenswert für kleine und große Wehwehchen.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin, Magnetresonanztomographie
    Franziskusplatz 2

Neurologe, Neurologe, MRT Arzt, Rehaarzt

Ich bin restlos begeistert, vor allem sind nicht nur alle Mitarbeiter/innen (den behandelnden Arzt Dr. Gut natürlich inbegriffen) sehr freun
    dlich, sie sind vor allem sehr kompetent. So in dieser Ausprägung habe ich das noch nie erlebt. Mir bleibt nur, vielen herzlichen Dank für die Zeit und kompetente Behandlung zu sagen. Ich werde die Praxis auf jeden Fall immer weiterempfehlen, was ich aber auch schon getan habe.
    Riedleparkstr. 20
    88045 Friedrichshafen

Fr. Dr. Wössner hat das notwendige Einfühlungsvermögen mit dem gebührenden Abstand um Objektiv eine Hilfestellung zu geben. Bei der ersten S
    itzung wurde eine ausgiebige Anamnese vorgenommen um die Probleme offen zulegen. Beim zweiten Termin bekam ich Tips wie damit umzugehen ist da an der Situation nichts zu ändern ist. Begleitend wede ich eine REHA beantragen ..
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Zeppelinstr. 302

• Psychiatrie und Psychotherapie, Verkehrsmedizin
    Weingartshofer Str. 2
    88214 Ravensburg

Kompetente, empathische, zielgerichtete Begleitung

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 6

Herr Dr. med. Maier-Janson,
    behandelte mich das erste mal im Juni 2006. Herr Dr. med. Maier-Janson, erkannte mit- und in seiner Fachkompet
    enz sofort, was an Untersuchungen einzuleiten ist und setzte Sofort-Maßnahmen sehr effizient um. Diese eilends sehr erfolgreiche Maßnahmen, schenkten mir die Gewissheit, mich bei Dr. med. Maier-Janson, in besten Händen zu wissen.
    Seit dieser ersten, sehr erfolgreichen Behandlung, bin ich Herrn Dr. med. Maier-Janson, bis auf den heutigen Tag treu geblieben und habe Ihn immer wieder sehr gerne weiter empfohlen. Jeder Mensch verdient dieselbe fachliche und kompetente Beratung und Behandlung, genau wie ich sie auch erlebt habe.
    Dr. Maier-Janson ist auf seinem Fachgebiet, eine außergewöhnliche Koryphäe.
    MfG H. Bischof

Neurologe

Vertrauen zum Arzt, geht auf den Patienten ein, hört zu, so sollte das Verhältnis Arzt - Patient sein.

Genau wie der Arzt ist auch das Pr
    axisteam.
    Weingartshofer Str. 2
    88214 Ravensburg

Neurologin

Frau Dr. Benz ist eine sehr kompetente Ärztin.
    Sie bespricht mit viel Einfühlung die geplante Therapie unď geht dabei auch auf Wünsche der
    Patienten ein.
    Sie ist Stationsärztin auf der Neurologischen Station in Weissenau .Dort arbeitet sie mit einem sehr guten Pflegeteam und Therapieteam zusammen.Weiterhin hat sie Akutsprechstunden.
    Station und Ärztin sind für eine multimodale,also ganzheitliche Behandlung sehr zu empfehlen !!!
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Geriatrie, Spezielle Schmerztherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Elisabethenstr. 15

Neurologe, Qualitätssicherungsarzt

Herr Dr. Bengel sehr kompetent
    Frau Lang sehr erfahren und entgegenkommend

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 3
    88079 Kressbronn

Neurologe

Sehr guter Facharzt, kompetent, erklärt alles und angenehm ruhiges Wesen.
    Leider telefonisch schlecht zu erreichen.

Eisenbahnstr. 44

Neurologe

Ich bin schon viele Jahre bei Dr. Herre und bin sehr zufrieden. Er kennt meine Krankheitsgeschichte und berät mich, wenn ich Fragen habe. Di
    e Wartezeit im Wartezimmer ist sehr gering, diese perfekte Terminierung könnte sich manch anderer Arzt abschauen.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Rehabilitationswesen, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung

Neurologe, Neurologe, Rehaarzt

Ich bin sehr zufrieden, ein Arzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten das hat man selten .
    Da nimmt man auch gern die Wartezeit in kauf
    Nikolausstr. 12
    Telefon: 0751/7601-0

Bei Herrn Dr. Hölz fühlte ich mich annähernd verstanden, und das ist ein naher Begriff, wenn wir die Möglichkeiten des Mißverstehens kennen.

Er wirkte erfrischend professionell, bezog auch meine Frau in seine Exploration ein.
    Seine Beschränkung auf das Wesentliche, das ja wechselt von Mal zu Mal, zeichnet ihn aus.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marienplatz 11

Neurologe

Hier arbeitet ein Arzt mit Herz und Verstand und hoher fachlicher Kompetenz, der zudem über langjährige Erfahrung als Gutachter verfügt.
    Er
    behandelt mich seit 10 Jahren und hat mich schon aus vielen Notlagen befreit, bzw. diese gelindert.
    Nikolausstr. 12
    Telefon: 0751/7601-0

Freundlicher Arzt. War mir etwas zu dominant.

Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Höllbergweg 7
    88214 Ravensburg, Weingartshof

Kinderpsychiaterin, Badeärztin

Sehr freundliche und soweit ich es beurteilen konnte sehr kompetente Frau.
    Zu Beginn etwas gewöhnungsbedürftig keinen Dialog zu führen, so
    ndern einfach drauf los zu erzählen.
    Mein Umfeld und auch ich selbst konnten in relativ kurzer Zeit einen Erfolg feststellen.
    Habe nur positive Erfahrungen gemacht, kann sie deshalb mit gutem Gewissen weiter Empfehlen.
    Fischergasse 14
    88131 Lindau (Bodensee), Insel
    Telefon: 08382/94866-0

Bei einem längeren Aufenthalt in der Tagesklinik Lindau war ich Patientin von Dr. Sautier. Hier wird man intensiv betreut, die Krankheit hin
    terfragt und ernst genommen. Das Team um Dr. Sautier ist kompetent, die medikamentöse Behandlung gut dosiert, abgestimmt und überwacht.
    Dr. Sautier ist rauh, aber herzlich und zum Wohl des Patienten. Der Klinik-Alltag ist stressig und trotzdem wird Menschlichkeit groß geschrieben und für Probleme ist immer ein Ansprechpartner da.
    Dr. Sautier ist ein engagierter und erfahrener Facharzt, der mir und meinen Angehörigen sehr geholfen hat.
    Für das Abschlußgespräch hat sich Dr. Sautier Zeit genommen und für die Weiterbehandlunger gute Empfehlungen gegeben.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 28
    88677 Markdorf

Neurologe, Neurologe

Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kornhausgasse 3
    Telefon: 0751/36242-0

Bahnhofstr. 18
    88677 Markdorf
    Wilhelm-Gindele-Str. 9
    88276 Berg

Arzt / Psychiater in Friedrichshafen

In Friedrichshafen gibt es 12 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Friedrichshafen bewertet.
Friedrichshafen hat 59.002 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 4917 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Friedrichshafen beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Friedrichshafen beträgt 19,8 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Friedrichshafen beträgt 26 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Manzell
  • Fischbach