Ärzte für Schlafdiagnostik in Friedrichshafen 1 Treffer

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Rhinologie, Schlafdiagnostik, Sonographie
    Sandöschstr 1
    88045 Friedrichshafen

HNO Arzt

Sehr freundlicher, ruhiger ( nicht gestresster ) kompetenter Arzt. Unglaublich vorsichtig bei der Untersuchung der Ohren und im Hals. Ich ko
    nnte mehrere Probleme ansprechen, welche er mir sehr verständlich erklären konnte. Ich kann diese Praxis wirklich weiterempfehlen. Tolles Team.

Arzt / Schlafdiagnostik in Friedrichshafen

In Friedrichshafen gibt es 1 Arzt für Schlafdiagnostik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Schlafdiagnostik in Friedrichshafen bewertet.
Friedrichshafen hat 59.002 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Schlafdiagnostik pro 1000 Einwohner oder 59002 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Schlafdiagnostik in Friedrichshafen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,7. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Schlafdiagnostik in Friedrichshafen beträgt 8,0 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Schlafdiagnostik in Friedrichshafen beträgt 10 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.