Hautärzte (Dermatologe) in Sankt Blasien 1 Treffer

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 42
    79787 Lauchringen

Hautärztin, Phlebologin

Frau Dr.Shariat ist eine ausgesprochen freundliche, empathische, nach meiner Meinung sehr erfahrene und kompetente Ärztin, die mit viel Enga
    gement ihre Arbeit leistet. Gute Ausstattung (starke Vergrößerung am Bildschirm), damit exakte Diagnosen. Vorschlag geeigneter Behandlungsmethoden. Auf ihre Beratung kann ich mich immer voll verlassen.
    Ihre Assistenzärtzin arbeitet bei jeder Laser Behandlung alle betroffene Stellen sorgfältig mit großer Geduld ab, selbst wenn ihre eigentliche Arbeitszeit bei Weitem überschritten wird.
    Wartezeit kurz. Ausnahmen gab es bei Personalausfall. Eine Helferin/ Frau Dr. Shariat selber informierte mich und entschuldigte sich in diesen Fällen bei mir. Mein volles Verständnis, wenn zwei die Arbeit von 3 machen müssen.
    Terminvergabe mit e-mails sehr gut.
    Hauptstr. 17
    79822 Titisee-Neustadt, Neustadt
    Telefon: 07651/932053

Hautarzt, Venerologe

Meinen herzlichsten Dank noch einmal an Herrn Dr. Böhler und sein Team! Ich bin sehr dankbar, dass Herr Dr. Böhler mir so kompetent und schn
    ell mit einer Operation helfen konnte! Mir konnte alle Sorge durch ein aufklärendes Gespräch genommen werden!
    Wenn es mir möglich ist, werde ich auch künftig den Weg nach Neustadt nehmen, auch wenn ich ziemlich weit weg wohnhaft bin.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Wallstr. 66
    79761 Waldshut-Tiengen

Hautarzt

Sehr gute Arzt, Praxis braucht nur paar Ergänzungen

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Sankt Blasien

In Sankt Blasien gibt es 1 Arzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Sankt Blasien bewertet.
Sankt Blasien hat 3.923 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 3923 Einwohner pro Arzt.