Internisten in Waldshut-Tiengen 8 Treffer

Arzt / Internisten in Waldshut-Tiengen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Rheinstr. 47
    79761 Waldshut-Tiengen
    Telefon: 07751/2446

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist meine Hausärztin und ich bin sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit und verschreibt auch nicht gleich Antibiotika. Z.B. wurde bei einem
    Harnwegsinfekt erst einmal der Bakterienstamm im Labor festgestellt. Statt 10 Tagen Breitband-Antibiotika erhielt ich eine Einmaldosis. Bei Stress in der Praxis und Zeitmangel sieht sie sich abends noch mal die Akte durch und nimmt sich bei Bedarf auch nochmals Zeit für ein Telefongespräch. Auch Hausbesuche sind noch drin. Ich halte Frau Beckert-Schömig für sehr engagiert, motiviert und kompetent. (Daumen hoch)
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßplatz 2
    79761 Waldshut-Tiengen, Tiengen
    Telefon: 07741/9668682

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    absolut kompetent,sehr guter Facharzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Neurologie, Palliativmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 31
    79761 Waldshut-Tiengen, Tiengen
    Telefon: 07741/670130

    Neurologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt mit sehr viel Ahnung. Die Mitarbeiterinnen sind immer sehr höflich und sehr kompetent. Macht alle weiter so, man kann nur je
    dem Menschen so einen guten Hausarzt wünschen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Tannenstr. 4
    79761 Waldshut-Tiengen
    Telefon: 07751/91680

    Dialysearzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt und Team sind sehr freundlich. Man nimmt sich Zeit.
    Alles wird ausführlich besprochen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Notfallmedizin
    Kaiserstr. 93-101
    79761 Waldshut-Tiengen
    Telefon: 07751/85-0
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Kaiserstr. 93-101
    79761 Waldshut-Tiengen
    Telefon: 07751/85-341

    Gastroenterologe
  • F
    Innere Medizin
    Kaiserstr. 93-101
    79761 Waldshut-Tiengen
    Telefon: 07751/85-0
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Kaiserstr. 93-101
    79761 Waldshut-Tiengen
    Telefon: 07751/85-341

    Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Hauptstr. 31
    79787 Lauchringen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 07741/96575-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr professioneller Schrittmacherwechsel ambulant, optimale professionelle Zusammenarbeit von Kardiologie (Dr Krasniqi ) Anästhesie und Chi
    rurgie, sehr freundliche und optimale Betreuung und Nachsorge.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Sozialmedizin, Ernährungsmedizin, Schlafmedizin
    Hauptstr. 31
    79787 Lauchringen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 07741/96575-0

    Schlafmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher Arzt der seine Entscheidungen mit einem bespricht. Sehr kompetent. Ich bin so froh dass ich den Schritt gewagt habe. M
    ir in morgens wieder fit nicht mehr abgeschlagen.Vielen Dank Herr Hofmann ,i
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 31
    79787 Lauchringen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 07741/96575-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn ich nochmal eine Magen/Darmspiegelung machen müsste würde ich sie wieder von herr Dr. Weyhenmeyer machen

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Rehabilitationswesen
    Hauptstr. 31
    79787 Lauchringen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 07741/96575-0

    Rehaarzt
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 42
    79787 Lauchringen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 07741/8086680
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstr. 46
    79787 Lauchringen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 07741/2454
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hauptstr. 31
    79787 Lauchringen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 07741/96575-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • O
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Kurhausplatz 1
    79862 Höchenschwand
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 07672/411-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Fleeth ist ein aufmerksam zuhörender Arzt. Seine ruhige Art und seine klaren Worte (ohne Blümchen drumherum) haben mir sehr weiter
    geholfen. Der Behandlungserfolg ist durch meine Chronischen Erkrankungen naturgemäß relativ zu betrachten. Ich danke Herrn Fleeht für eine sehr gute Betreuung und Beratung.

    Zur Klinik:
    > Die ruhige Atmosphäre im Haus fällt sehr positiv auf.

    > Ein sehr angenehmes, fast schon familiäres Miteinander.

    > Die interne Kommunikation und Reaktion ist sehr gut und schnell.

    > Die Mitarbeiter in der Verwaltung sind immer hilfsbereit, zuvorkommend und sehr freundlich.

    > Die Ärzte und Therapeuten arbeiten eng und auf kurzem Wege zusammen und haben so gut wie immer ein offenes Ohr- sehr zum Wohle des Rehabilitanden.

    > Die Reinigungskräfte machen einen guten Job und sind sehr freundlich, es ist sauber und ordentlich.

    > Das gesamte Küchen- und Restaurantteam ist den ganzen Tag auf zack und es gibt für Realitätsbezogene Menschen nichts zu meckern. Das Essen ist ausgewogen, reichhaltig, abwechslungsreich und gut.

    > Ich war gerne da, habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt und einiges an Inspiration mit nachhause genommen. Vielen Dank dafür!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Säckinger Str. 8
    79725 Laufenburg
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 07763/92060

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Heilmann ist einer der sehr wenigen Allgemeinmediziner, denen ich mich gerne auch mit komplexem Krankheitsbild anvertraue. Er nimmt eine
    n ernst und handelt im Sinne des Patienten. Seine Kompetenz zeigt sich nicht nur in seinem Wissen, sondern auch darin, dass er mir jedes Mal auf Augenhöhe begegnet. Ich hoffe, er praktiziert noch lange in Laufenburg.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Angiologie, Notfallmedizin
    Kirchstr. 2
    79862 Höchenschwand
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 07672/489-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es ist in meinen Augen ein sehr sorgfältig und sich viel Zeit nehmender Arzt, der mich intensiv untersucht hat. Er hat sich während meines A
    ufenthalt in der Sonnenhof Klinik wirklich intensiv um mich gekümmert und mir gute Tipps gegeben. Ich kann Herrn Dr. Zimmermann bestens empfehlen und würde jederzeit bei Bedarf wieder in diese Fachkmlinik gehen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Pneumologie
    Kurhausplatz 1
    79862 Höchenschwand
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 07672/411-0

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lafi ist ein guter Dermatologe. Habe ihn in Israel in der dortigen Klinik kennen und schätzen gelernt.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Allergologie, Notfallmedizin
    Schaffhauser Str. 25
    79865 Grafenhausen
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 07748/1211

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetentes Team
    Dr.Bohl hat sich viel Zeit genommen-bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Radiologie, Balneologie, Röntgendiagnostik, Rehabilitationswesen
    Bernau-Menzenschwd-Str 9
    79837 Sankt Blasien
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 07672/512

    Radiologe, Rehaarzt
  • U
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Sozialmedizin, Rehabilitationswesen
    Hauptstr. 7
    79736 Rickenbach
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 07765/91001

    Arbeitsmediziner, Rehaarzt
  • V
    Innere Medizin, Akupunktur, Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Bernau-Menzenschwd-Str 9
    79837 Sankt Blasien
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 07672/512

    Rehaärztin
  • W
    Innere Medizin
    Kurhausplatz 1
    79862 Höchenschwand
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 07672/411-0
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kurhausplatz 1
    79862 Höchenschwand
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 07672/411-0
  • Y
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Sozialmedizin, Rehabilitationswesen
    Hauptstr. 34
    79725 Laufenburg
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 07763/4411

    Arbeitsmediziner, Rehaarzt
  • Z
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Diabetologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Kurhausplatz 1
    79862 Höchenschwand
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 07672/411-0

    Rehabilitationsarzt, Qualitätssicherungsarzt
  •  
    Innere Medizin
    Todtmooser Str. 48
    79837 Sankt Blasien
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 07672/4840

Arzt / Internisten in Waldshut-Tiengen

In Waldshut-Tiengen gibt es 8 Ärzte für Innere Medizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Waldshut-Tiengen bewertet.
Waldshut-Tiengen hat 22.859 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 2858 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Waldshut-Tiengen beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Waldshut-Tiengen beträgt 3,8 Tage und ist damit um 9,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Waldshut-Tiengen beträgt 37 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Tiengen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]