Ärzte für manuelle Therapie in Waldshut-Tiengen 3 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Waldshut-Tiengen

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Alfred-Nobel-Str. 13
    79761 Waldshut-Tiengen

Orthopäde und Unfallchirurg

ruhiger, freundlicher kompetenter Arzt und Chiropraktiker welcher mich und auch meinen Sohn bereits 2x behandelt hatte und dies mit Erfolg.

Kann Ihn weiter empfehelen, Wartezeiten auf Termin sowie im Wartezimmer völlig im Rahmen.
    Hauptstr. 69
    79761 Waldshut-Tiengen, Tiengen

Kompetent. Arzt der alten Schule wen man so will.
    Ich mein wen ich viel Beratung etc erwarte gehe ich zum Pädagoge/sozial.. .
    Hausarzt t
    iptop
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Kaiserstr. 93
    79761 Waldshut-Tiengen
    Telefon: 07751/85-2900

Orthopäde und Unfallchirurg

Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 14
    79790 Küssaberg, Zurzach

Freundlich und kompetent

Unterer Hardtweg 1
    79790 Küssaberg, Rheinheim

die Gemeinschaftspraxis gibt es seit 1/10/2008 nicht mehr!

aktuelle information unter:
    www.arzt-1.de
    ch/

gruss
    b. eschbach

ps: die bewertung weiter oben und die bestätigung weiter unten ist nur erfolgt, damit der eintrag vom system angenommen wird, die eintragungen sind also nicht "gültig", da ich mich selbst bewerten muss; eine möglichkeit, falsche daten in der sanego-datenbank uzu melden, ist offenbar nicht vorgesehen? spricht nicht für diese seite!

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Hauptstr. 26
    79725 Laufenburg

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Freundliche Arzthelferinen und nicht nur freundlicher sondern auch kompetenter Arzt, dem man uneingeschränktes Vertrauen schenken darf!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Kurgarten 5
    79837 Sankt Blasien

Kann ich nur weiterempfehlen!

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Schaffhauser Str. 25
    79865 Grafenhausen

Allgemeinmediziner, Rehaarzt
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 34
    79725 Laufenburg

Hauptstr. 7
    79736 Rickenbach

Praktische Ärzte, Psychotherapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dorfstr. 42
    79801 Hohentengen am Hochrhein, Stetten

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Waldshut-Tiengen

In Waldshut-Tiengen gibt es 3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Waldshut-Tiengen bewertet.
Waldshut-Tiengen hat 22.859 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 7620 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Waldshut-Tiengen beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Waldshut-Tiengen beträgt 25,8 Tage und ist damit um 15,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Waldshut-Tiengen beträgt 14 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Tiengen