registriert

Deutschland

Fax: 07751/8029729

Email:
www.dorow-clinic.de

Sascha Juri Gentner spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Leitender Oberarzt,
Niedergelassener Arzt.

Versicherung:
gesetzlich.
Jetzt abschließen
Daten ändern

Leistung

Dieser Arzt wurde noch nicht bewertet.
Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:?
0Bewertungen
75Profilaufrufe
-Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Informationen von Sascha Juri Gentner, Waldshut-Tiengen

Über uns

Herzlich willkommen auf dem Profil von Sascha Juri Gentner Sascha Juri Gentner ist ein erfahrener Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie (MKG). Seit vielen Jahren ist er als Zahnarzt in der Dorow Clinic tätig. Dabei hat er sich vor allem auf Implantologie spezialisiert. Zu seinen Schwerpunkten gehören außerdem 3D-Diagnostik, Aufbau von Knochen, Weisheitszahnentfernungen sowie Wurzelspitzenresektion (WSR). Mit großer Geduld und viel Erfahrung…

Logo Dorow Clinic Dr. Sascha Juri Gentner

Herzlich willkommen auf dem Profil von Sascha Juri Gentner

Mit großer Geduld und viel Erfahrung führt er auch Angstpatienten souverän durch die Behandlung.

Dorow Clinic Sascha Juri GentnerDorow Clinik Praxis Sascha Juri Gentner

Die Dorow Clinik

Die Dorow Clinic befindet sich in Lörrach und Waldshut an der Grenze zur Schweiz. In unserer modernen und familiären Klinik behandeln wir etwa 6.500 Patienten im Jahr. Dabei legen wir großen Wert auf persönliche Betreuung. Unsere erfahrenen Mitarbeiter und die hochwertige, technische Einrichtung sorgen bei uns für höchste medizinische Qualität.

Neben dem modernsten Equipment steht in der Dorow Clinic auch das Sicherheits- und Wohlgefühl der Patienten im Vordergrund. Gerne stehen wir Ihnen auch für kurzfristige Termine oder Behandlungen in den Abendstunden und am Wochenende zur Verfügung.

Zahnarzt Sascha Juri GentnerZahnarzt Sascha Juri Gentner

Dr. Sascha Juri Gentner ist sowohl Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie (MKG) als auch ausgebildeter Humanmediziner. Während seines Studiums an der Universität des Saarlands in Homburg schloss er beide Medizinstudiengänge erfolgreich ab und spezialisierte sich auf die Zahnmedizin.

In der Dorow Clinic leitet Dr. Gentner die Abteilung für Kieferchirurgie. Dafür bringt er die Erfahrung von vielen Tausend Eingriffen in dieser empfindlichen Körperregion mit. Unter anderem war er viele Jahre im Bundeswehrkrankenhaus in Ulm tätig. Das macht ihn zu einem ausgezeichneten Spezialisten auf dem Gebiet der Implantologie und der Oralchirurgie.

Detaillierte Informationen finden Sie auf unserer Webseite: www.dorow-clinic.de

Alles ansehen

Leistungen

Leistungen von Sascha Juri Gentner Als Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie hat Sascha Juri Gentner schon viele Eingriffe durchgeführt. Zu seinen Behandlungsmethoden zählen zum Beispiel die Entfernung von Zysten, die Therapie von Verletzungen an Zähnen oder Kiefer oder auch Schleimhauterkrankungen im Mund. Zudem setzt er folgende Schwerpunkte: Zahnimplantate Zahnimplantate ersetzen verloren gegangene Zähne und dien…

Logo Dorow Clinic Sascha Juri Gentner

Leistungen von Sascha Juri Gentner

Zahnimplantate

Zahnimplantate ersetzen verloren gegangene Zähne und dienen als eine Art Schraube, um Zahnprothesen zu befestigen. Sie werden aus reinem Titan oder Keramik hergestellt und sind eine der sichersten Behandlungsmethoden. Die richtige Zahnpflege vorausgesetzt, können Sie über jahrzehntelang fehlende Zähne ausgleichen. Dabei stehen Ihre Sicherheit und die höchste Qualität der Behandlung an erster Stelle.

Knochenaufbau

In einigen Fällen reicht die eigene Knochensubstanz nicht aus, um ein Zahnimplantat zu befestigen. Mithilfe eines Knochenaufbaus kann die Masse vergrößert werden, um den Zahnersatz dennoch möglich zu machen.

Dafür nutzen wir verschiedener Techniken, die in der modernen Zahnmedizin zur Verfügung stehen. So können beispielsweise häufig eigene Knochenspäne eingesetzt werden, um den Kieferknochen wieder anzureichern. Auch Spenderknochen können dafür genutzt werden. Je nach Ihrem Wunsch können Sie sich in der Dorow Clinic außerdem für verschiedene Arten von künstlichen bzw. synthetischen Granulaten entscheiden, darunter aus Rinderknochen und Korallen. In einem ausführlichen Beratungsgespräch sprechen wir gerne über Ihre Möglichkeiten.

Kieferchirurgie

Bei allen kieferchirurgischen Eingriffen setzen wir auf modernste Technik, wie 3D-Röntgen, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Dabei sind uns eine umfassende Betreuung und ein ausführliches Vorgespräch besonders wichtig. Wir möchten Ihnen Angst nehmen und sichergehen, dass Sie sich in der Dorow Clinic gut aufgehoben fühlen.

Viele Patienten zögern zum Beispiel das Ziehen Ihrer Weisheitszähne hinaus. Dadurch können schwere gesundheitliche Folgen, wie Zysten oder Vereiterungen, aber auch das ganze Verschieben von Zähnen entstehen. In der Dorow Clinic führen wir die Weisheitszahn-OP schnell und möglichst schmerzfrei durch. Mit einer örtlichen Betäubung oder nach Ihrem Wunsch auch im Dämmerschlaf dauert der Eingriff höchstens 30 Minuten. Die kleinen Wunden verheilen im Anschluss meist schnell.

Auch bei Wurzelspitzenresektionen (WSR) nehmen wir uns viel Zeit für unsere Patienten. Unter dem Mikroskop werden die entzündeten Wurzelspitzen entfernt. Anschließend wird der Wurzelkanal gereinigt und verschlossen.

Sascha Juri Gentner Zahnarzt Dorow Clinic

Alles ansehen

Tags

Zahnarzt, Dorow Clinic, Zahnimplantate, Kieferchirurgie, knochenaufbau
Zuletzt aktualisiert am: 2017-08-30 16:13:31

Praxis Video von Sascha Juri Gentner

Herr Sascha Juri Gentner hat noch kein Video hochgeladen.
Sind Sie Sascha Juri Gentner und möchten ein Video hochladen?

Artikel von Sascha Juri Gentner

Herr Sascha Juri Gentner hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Sascha Juri Gentner und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Sascha Juri Gentner

Sascha Juri Gentner wurde noch nicht von Patienten bewertet. Sollten Sie hier Patient sein, dann erstellen sie jetzt die erste Bewertung und helfen sie anderen Patienten weiter.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Mund-Kiefer-Gesichtsoperateur

Die Informationen wurden zuletzt am 07.03.2019 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Sascha Juri Gentner,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Sascha Juri Gentner
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.