Ärzte für Plastisch Ästhetische Chirurgie in Waldshut-Tiengen 1 Treffer

Arzt / Plastisch Ästhetische Chirurgie in Waldshut-Tiengen

• Dr. Dr. Andreas Dorow, Waldshut-Tiengen, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Arzt
    Plastisch Ästhetische Chirurgie
    Robert-Gerwig-Str. 1
    79761 Waldshut-Tiengen, Waldshut

Nach den Geburten von 3 Kindern und 20kg Gewichtsverlust war meine Bust im Grunde nicht mehr vorhanden und das hat doch sehr an meinem Selbs
    twertgefühl als Frau genagt. Die Gesprächstermine in der Dorow Clinic habe ich immer als angenehm empfunden. Die Atmosphäre stimmt, man versteht sich dort gut durch alle Hirarchiestufen (Arzt und Krankenschwester) und der Patient steht bei all dem immer und uneingeschränkt im Vordergrund.
    Die OP war gut organisiert, verlief ohne Probleme und das Ergebnis ist genau so wie ich mir das vorgestellt habe: eine ganz natürlich schöne Fülle, die zu meiner schlanken Figur perfekt passt.

Arzt / Plastisch Ästhetische Chirurgie in Waldshut-Tiengen

In Waldshut-Tiengen gibt es 1 Arzt für Plastisch Ästhetische Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Plastisch Ästhetische Chirurgie in Waldshut-Tiengen bewertet.
Waldshut-Tiengen hat 22.859 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Plastisch Ästhetische Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 22859 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastisch Ästhetische Chirurgie in Waldshut-Tiengen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Plastisch Ästhetische Chirurgie in Waldshut-Tiengen beträgt 9,8 Tage und ist damit um 1,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Plastisch Ästhetische Chirurgie in Waldshut-Tiengen beträgt 9 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Waldshut