Ärzte in Wehr 9 Treffer

Arzt in Wehr

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bündtenfeldstr. 15
    79664 Wehr
    Telefon: 07762/806270

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute und freundliche Ärztin die sich Zeit für den Patienten nimmt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilwesen, Sauerstofftherapie, Akupunktur TCM, Borreliose-Spezialist, Schmerztherapie
    Baslerstrasse 7
    79664 Wehr
    Telefon: 07761 9276300
    Mobiltelefon: 01731659021

    Allgemeinmedizinerin, Sauerstofftherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wernitz ist mit Ihrem umfassenden Wissen und Können auf Ihren Spezialgebieten und der gemeinsamen übergreifenden Anwendung eine Ärz
    tin für besondere Fälle!
    Ab einem gewissen Alter braucht man manchmal etwas mehr, und eben dieses Fingerspitzengefühl, was Fr. Dr. Wernitz hat.
    Danke von Illu 50
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bündtenfeldstr. 15
    79664 Wehr
    Telefon: 07762/806270

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äusserst Kompetent, Ultrafreundlich,ausgesprochen einfühlsam,
    Sehr, Sehr freundliches Team,
    Ich fühlte mich von der 1. Sec optimal aufg
    ehoben / zum 1. Mal war ich
    2003 in der Praxis und kann nur das
    A L L E R B E S T E sagen
    Sowohl Fr. Dr. Eisenhauer als auch
    Herr Dr Seuthe haben und behandeln mich auf optimal Weise
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Höfstr. 25
    79664 Wehr
    Telefon: 07762/9777

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist sehr einfühlsam.Gibt gut Tips zur weiterbehandlung .Und nimmt sich Zeit die er eigentlich nicht hat.Ich schätze ihn sehr und respecti
    ere ihn vorallem für sein Alter .Das er für die Patienten da ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Bündtenfeldstr. 15
    79664 Wehr
    Telefon: 07762/806270

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zuallererst: Herr Dr. Dieter ist ein fachlich guter Arzt. Umso entäuschter bin ich über die Behandlung meiner Mutter als Sie von der Leiter
    viel. Die Kopfplatzwunde wurde mit 3 Geristripes und einem Verband versorgt und Ibuprophen verschrieben. Der Verband viel auf dem Rückweg im Auto bereits ab und 2 von 3 Geristripes hingen am Verband. Als Rettungssanitäter entschloss ich mich mit meiner Mutter lieber ins Krankenhaus zu fahren: 1. Ausschluss irgendwelcher Frakturen am Kopf bzw. Halswirbelbereich da in der Praxis keine Röntgenbilder gemacht wurden und 2. eine anständige Wundversorgung. Im KH wurde dann geröngt, die Kopfplatzwunde genäht und mit einem Sprühpflaster versieglt. So geht das. Jemanden nach einem Sturz auf den Kopf die HWS nicht zu Röntgen geht gar nicht.
    Bewertet 7,7 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Römerstr. 1
    79664 Wehr
    Telefon: 07761/7508

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und (gottseidank) mein Hausarzt.
    Leider mit zu wenig Zeit, infolge der vielen Patienten. Werde nie vergessen wie er mir mal
    besonders geholfen hat.
    Bin von einem Spezialisten zum anderen gewechselt ( übrigens überregional von Säckingen bis Heidelberg) keiner konnte mir helfen (Schleimbeutelentzündung in beiden Schultern - sehr schmerzhaft). Aber nach 8 Behandlungen war es weg, und ist nie wieder gekommen. Dafür auch auf diesem weg, VIELEN DANK.
    Auch bei den sonstigen Beschwerden kann ich nur sagen BIN MEHR ALS ZUFRIEDEN.
    Einzige Minuspunkte. Die Praxis ist telefonisch schwer zu erreichen (viel zu oft der Anrufbeantworter dran - übrigens ohne die Möglichkeit eine Nachricht zu hinterlassen) und die unter Umständen, lange Wartezeiten.
    Ansonsten sehr bewandert und in meinen Augen auch verdient erfolgreich.
    Kann mich nur bedanken.

    Rudi Vogt
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Basler Str. 7
    79664 Wehr
    Telefon: 07761/9277997

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  • H
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bündtenfeldstr. 15
    79664 Wehr
    Telefon: 07762/806270
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Römerstr. 1
    79664 Wehr
    Telefon: 07761/7508

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Stephan Bert, Bad Säckingen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Akupunktur, Hypnose, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Schneckenhalde 12
    79713 Bad Säckingen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07761/5600822

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geehrter Herr Bert, 

    Sie haben mir sehr, sehr geholfen. Ich war wenige Tage später vollständig schmerzfrei. Die Übungen, die sie mir
    zeigten mache ich regelmäßig und kann sowohl den Kopf als auch die Schulter uneingeschränkt bewegen. Schmunzelnd stellte ich gestern fest, dass ich nun auch unsere wirklich riesige und volle Schnitzelpfanne mit der rechten Hand schmerzfrei heben und an den Tisch tragen kann.

    Sollte ich erneut Schmerzen bekommen, würde ich ohne Zögern die weite Fahrt von Baden-Baden bis zu Ihnen auf mich nehmen, um mich erneut von Ihnen behandeln zu lassen.

    Mit guten Wünschen für die bevorstehenden Feiertage 
    und freundlichen Grüßen auch an Ihr nettes Team

    Sandra Hecker
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie
    Schwarzwaldstr. 40
    79650 Schopfheim
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07622/395-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super !!! weitere Empfelung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 8
    79688 Hausen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07622/62090

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, sehr viel Fachwissen! Fühle mich bei Ihm in guten Händen!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schaffhauser Str. 11
    79713 Bad Säckingen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07761/9397480

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen, bisher rundum zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schwarzwaldstr. 40
    79650 Schopfheim
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07622/395-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rudolph ist ein sehr kompetenter Arzt. Er vermittelt durch seine sympathische Ausstrahlung sofort ein gutes Bauchgefühl.
    Seine Arbeit
    macht er mit Begeisterung. Man merkt, dass es ihm wichtig ist, dass das Ergebnis seiner Behandlung so perfekt wie möglich ausfällt. So wünscht man sich jeden Arzt - Beruf als Berufung.
    Ich bin sehr glücklich, dass er mich operiert hat und das Ergebnis soooo toll ausgefallen ist.
    Auch die Kommunikation war hervorragend und alle Erklärungen sehr gut nachvollziehbar.
    Er hat sich ausführlich Zeit genommen - ein echter Glücksfall.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Schwarzwaldstr. 40
    79650 Schopfheim
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07622/395-0

    Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War von der Terminfindung bis hin zur OP sehr zufrieden! Auch der Kontrolltermin war sehr gut! Vielen lieb
    en Dank!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie
    Schwarzwaldstr. 40
    79650 Schopfheim
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07622/395-0

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte das erste mal das Gefühl, dass mich einer ernst nimmt und vor allem genau erklärt, was warum wann bzw wann nicht gemacht wird.


    Ich kann Dr Soloniewicz nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wehratalstr. 40
    79650 Schopfheim, Gersbach
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07620/988588

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfehle.Sehr kompetent und sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychotherapie
    Weihermatten 1
    79713 Bad Säckingen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07761/5566-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrene und zugewandte Psychotherapeutin, die mich während meines Klinikaufenthaltes immer unterstützte. Ihre Interventionen, oft mit
    einer Prise Humor gewürzt, brachten wichtige Erkenntnisse.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Hauptstr. 24
    79650 Schopfheim
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0176/45276388

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Orthopäde! Trotz Kassenpatient bei akuten Schmerzen innerhalb weniger Tage einen Termin bekommen. Dr. Endres nimmt sich Zeit und erklä
    rt dem interessierten Laien alles sehr geduldig. MRT Termin in kürzester Zeit. Behandlung sehr erfolgreich. Ich kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Willaringen 17
    79736 Rickenbach, Willaringen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 07765/96673

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte Atem und Schluckprobleme

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 7
    79736 Rickenbach
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 07765/91001

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ehrenmann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Weihermatten 1
    79713 Bad Säckingen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07761/5566-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin
    Hennematt 7 b
    79736 Rickenbach
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07765/188-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr Dr Seiferheld half mir sehr bei meiner schon fast chronischen Migräne die durch ihre Behandlung weniger häufig und vor allem weniger inte
    nsiv auftritt.
    Ihr ist es wichtig dass jeder Patient seine individuell auf ihn abgestimmte Behandlung erfährt und keine Massenabfertigung so wie man es von manch anderen Ärzten kennt.
    Der Genesungserfolg liegt ihr sehr am Herzen.
    Sie hat eine sehr angenehme Art und man kann sich als Patient bei ihr gut aufgehoben fühlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hohe-Flum-Weg 5
    79618 Rheinfelden (Baden), Minseln
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07623/63025

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich litt über 20 Jahre unter extremen Migräne-Attacken (bis zu 3 Attacken pro Monat, mit Erbrechen, Taubheitsgefühl und Sehstörungen). Durch
    die erstklassigen Akupuntur-Behandlungen von Frau Dr. Becker wurden diese schwächer und schwächer und heute hab ich manchmal Kopfweh und Migräne-Attacken hatte ich in den letzten Jahren (abgeschwächt) maximal 1-2 pro Jahr.
    Durch ihre Behandlung gab sie mir ein enormes Mass an Lebensqualität zurück. Ich kann wieder Dinge planen ohne Angst, dass eine Migräne mir dazwischenfunkt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren
    Wehrer Str. 2
    79650 Schopfheim
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07622/6975298

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr empathisch und fachlich sehr kompetent wurde auf mein Thema eingegangen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Obere Flüh 4
    79713 Bad Säckingen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07761/7366

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und sehr freundliche junge Ärztin, die mir geholfen hat.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Augenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofplatz 1
    79713 Bad Säckingen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07761/2727

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr freundliche Beratung am Telefon durch die Fachkraft.Sehr entgegenkommender, schneller Termin am selben Vormittag, da akut!
    Trotz
    Fachaerztemangel im Raum Wehr sofortige _Hilfe und sehr kompetente und freundliche Beratung seitens des Arztes, auch weiterführend. Keine unnötigen Voruntersuchunen, außer Sehtest.Sehr fachmännische und freundliche Art.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    E.-Fr.-Gottschalk-Weg 2 a
    79650 Schopfheim
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07622/6845490

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Clemens hat bei mir 2 Knie-TEP operiert. Einwandfreies Ergebnis: ich kann wieder wandern, radfahren, schwimmen und vieles andere me
    hr. Vorausgegangen war eine Infektion durch eine Injektion in einer anderen orthopädischen Praxis. Dadurch Leidenszeit 2 Jahre. Dort wollte man mir eine Knie-Tep in das entzündete Knie operieren. Herr Dr. Clemens lehnte dies ab und hat die richtige Vorgehensweise und hunderprozentige OP-Arbeit geleistet. Nachbetreuung während des Klinikaufenthaltes einwandfrei und sehr fürsorglich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin
    Weihermatten 1
    79713 Bad Säckingen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07761/5566-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach meiner Behandlung im Sigma-Zentrum fand ich eine hervorragende tagesklinische Betreuung und Überleitung in den Alltag. Ich fühle mich w
    ieder vollkommen genesen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Hauptstr. 17
    79650 Schopfheim
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 07622/1313

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein klassischer Hausarzt. Freundlich, ohne Zeitdruck, erklärt umfassend...hört zu! Kompetent und gut unterstützt durch freundliche und gedul
    dige Mitarbeiterinnen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Wehr

In Wehr gibt es 9 Ärzte, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Wehr bewertet.
Wehr hat 12.771 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1419 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Wehr beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Wehr beträgt 2,2 Tage und ist damit um 10,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Wehr beträgt 55 Minuten und ist damit um 25 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]