Chirurgen in Albstadt 19 Treffer

Arzt / Chirurgen in Albstadt

Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Allgemeinmediziner, Chirurg, Unfalloperateur

Wollte mich gerne auf diesem Weg bei Herrn Dr. Renz bedanken.
    Ich war mit meiner schwer kranken Mutter am 12.03.11 in der Notaufnahme des B
    alinger Krankenhauses.
    Meine Mutter war kurz vorher 3x gestürzt und wir wollten einen möglichen Knochenbruch ausschließen.
    Auf unser Bitten hin wurde auch ein Gehirn-CT gemacht. Es wurde eine Gehin-Metastase und ein großer
    Tumor in der Halswirbelsäule gefunden.Wir haben uns dank der sehr fachlichkompetenen und menschlichen beratung von Herrn Dr. Renz gegen eine Op entschieden. Meine Mutter lebte noch bis zum 28.03.11 und durfte friedlich, dank des Paul-Lechler-Krankenhauses in Tü ( vom 26.-28-03) Friedlich und ohne große
    Schmerzen einschlafen. Sie hat mir noch zu Schluß ein dankbares Lächeln geschenk.
    Vielen dank für Alles. Alice Dicker, Hechingen
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Bahnhofstr. 11
    72379 Hechingen

Chirurg

Ich hatte bisher gute erfahrungen mit herrn einsiedel!

meine OP (Von übereinander gekrümmten zehen) war sehr erfolgreich!

ich kann die
    s nur empfehlen wenn sie im umkreis von hohenzollern leben!
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Lisztstr. 95
    72336 Balingen, Heselwangen
    Telefon: 07433/90111-0

Allgemeine Chirurgie

Chirurgin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Frauengartenstr. 6

Allgemeine Chirurgie
    Bahnhofstr. 5
    72116 Mössingen

Chirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Olgastr. 8

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 5
    72116 Mössingen

Chirurg, Orthopäde

Arzt / Chirurgen in Albstadt

In Albstadt gibt es 19 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 21% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Albstadt bewertet.
Albstadt hat 44.974 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2142 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Albstadt beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Albstadt beträgt 5,7 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Albstadt beträgt 115 Minuten und ist damit um 84 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Ebingen
  • Truchtelfingen