Ärzte in Albstadt 165 Treffer

Arzt in Albstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Stephan Karutz, Albstadt, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Naturheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Homöopathie
    Bergstr. 2
    72459 Albstadt, Pfeffingen
    Telefon: 07432/9840555

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte sehr starke Rückenschmerzen die mir ins linke Bein ausstrahlten und ich konnte ohne Schmerzmittel nicht mehr sein. Ich benötigte 2
    Behandlungen. Schon nach der ersten Behandlung nahm ich kein Medikament mehr. Dieser Arzt hat genau den Punkt gefunden, wo es mir fehlte.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marktstr. 52
    72458 Albstadt, Ebingen
    Telefon: 07431 9482070

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bestens zufrieden mit Arzt und praxispersonal
    Sehe wieder sehr gut

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 11
    72458 Albstadt, Ebingen
    Telefon: 07431/801820

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin mit Können und guter Beratung

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schmiechastr. 50
    72458 Albstadt, Ebingen
    Telefon: 07431/58710

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Kischko hat mich super beraten und 2021 an der Hüfte operiert
    Alles super gelaufen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie
    Sonnenstr. 35 - 37
    72458 Albstadt, Ebingen
    Telefon: 07431/9485710

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle sehr freundlich und nett

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Untere Vorstadt 7
    72458 Albstadt, Ebingen
    Telefon: 07431/52463

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung ist super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie
    Schmiechastr. 60-62
    72458 Albstadt, Ebingen
    Telefon: 07431/53233

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Rietzler ist ein sehr netter Arzt, der sich kompetent um seine Patienten kümmert. Auch das Team ist sehr zuvorkommend und sorgt für
    einen reibungslosen Ablauf. Hier fühlt man sich als Patient willkommen, daher kann ich die Praxis nur wärmstens empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Robert-Koch-Str. 26
    72461 Albstadt, Truchtelfingen
    Telefon: 07432/1690

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War mit der OP und der weiteren Behandlung meiner Schulter vollauf zufrieden.
    Herr Dr. Dehlinger ist ein sehr kompetenter und netter Arzt,
    der sich auch für den Patienten und seine Probleme Zeit nimmt.
    Danke !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hechinger Str. 17
    72461 Albstadt, Tailfingen
    Telefon: 07432/5161

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe zu keinem anderen Arzt mehr.
    Einer der besten Ärzte den ich bis jetzt in Albstadt kenne.
    Sehr gute Aufklärung nach Diagnose und e
    r nimmt sich Zeit für
    seine Patienten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenwiesenstr. 34
    72459 Albstadt, Lautlingen
    Telefon: 07431/74561

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schneller Termin freundlicher Arzt und Team gute Aufklärung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Adlerstr. 24
    72461 Albstadt, Tailfingen
    Telefon: 07432/2009150

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut, sehr freudlich

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Untere Vorstadt 7
    72458 Albstadt, Ebingen
    Telefon: 07431/52041

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    TOP Ärztin, kann ich nur empfehlen. Kann gut auf die Kinder eingehen. Komme immer gerne.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Radiologie, Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik
    Friedrichstr. 39
    72458 Albstadt, Ebingen
    Telefon: 07431/991701

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nie zuvor hat sich ein Arzt derart detailliert mit meiner Krankengeschichte auseinander gesetzt.In der heutigen Zeit ein nahezu unfassbares
    Erlebnis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychosomatische Grundversorgung
    Adlerstr. 14
    72461 Albstadt, Tailfingen
    Telefon: 07432/7789

    Allgemeinmediziner, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt, mit viel Einfühlungsvermögen. Er nimmt sich genügend Zeit. Keine längeren Wartezeiten für Kassenpatienten. Ein tolles, komp
    etentes und motiviertes Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin
    Friedrichstr. 39
    72458 Albstadt, Ebingen
    Telefon: 07431/99-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schneiie Feststellung d. Diagnose

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Robert-Koch-Str. 26
    72461 Albstadt, Truchtelfingen
    Telefon: 07432/1690

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe schon Dr. Bläsi bewertet. Da ich mit beiden Chefärzten Kontakt hatte, gilt meine Bewertung auch für Dr. Welte. Kurz: Beides tolle Ä
    rzte, bin total zufrieden. Absolut kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit, angenehme ruhige Art. Volles Vertrauen. 100% Weiterempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie
    Friedrichstr. 39
    72458 Albstadt
    Telefon: 07433/90921561

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Aufenthalt war sehr erfolgreich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Gefäßchirurgie
    Friedrichstr. 39
    72458 Albstadt, Ebingen
    Telefon: 07431/99-0

    Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein Arzt zum Empfehlen!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 33
    72461 Albstadt, Tailfingen
    Telefon: 07432/8761

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt fühle mich gut aufgehoben immer freundlich bin in der Praxis schon bei seinem Vorgänger einfach super zum weiter empfehlen ha
    t meinen Mann auch gegen corona mitgeimpft
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Europaplatz 2
    72458 Albstadt, Ebingen
    Telefon: 07431/2328

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir am späten Nachmittag am 13. November 2017 einen komplizierten Oberarm Bruch zugezogen, wurde mit dem Ktankrntranspoer ins Berg
    mannstrost Krankenhaus gebracht, der Arm würde zeitnah geröntgt und nach einer kurzen Aufklärung durch den diensthabende Arzt, Herrn Dr.Weissmann noch am Abend des selben Tages operiert.Danach würde ich noch 10 Tage stationär behandelt.Der Oberarm war recht kompliziert gebrochen und ich danke Herrn Dr Weissmann recht herzlich für die gelungene Operation und ich hoffe, dass ich nach abgeschlossenem Heilungsprozess den Arm wieder nutzen kann.Es war der rechte Arm und diese erfolgreiche OP ermöglicht mir, dass meineLebensqualität erhalten bleibt.Ich bin 76 Jahre alt und hoffe noch guteJahre ohne wesentliche Einschränkung zu erleben.Ich danke Herrn Dr.Weissmann von Herzen und wünsche ihm alles Gute für seinen weiteren privaten und beruflichen Lebensweg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Sonnenstr. 35-37
    72458 Albstadt, Ebingen
    Telefon: 07431/2641

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Nußbaum ist wirklich ein empfehlenswerter und vertrauensvoller Arzt!Ich war früher bei seinem Vater Patientin und war dort schon immer
    sehr zufrieden, nun bin ich bei Herr Matthias Nußbaum und bin total begeistert von ihm! Man bekommt sehr schnell einen Termin , muss kaum warten im Wartezimmer und vor allem nimmt er sich sehr viel Zeit und hört einem zu! Er ist ein sehr guter Arzt und einfach empfehlenswert! Er liebt seine Arbeit und das merkt man als Patient! Und zuletzt auch ein Lob an seine Helferinnen, diese sind sehr freundlich, man fühlt sich willkommen in dieser Praxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Robert-Koch-Str. 26
    72461 Albstadt, Truchtelfingen
    Telefon: 07432/1690

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich plötzlich starke Rückenprobleme hatte und eine nahegelegene Klinik aufgesucht hatte dort keine Behandlung nur Medikamente bekam
    ging nicht darauf zu Herr Felix kischko in der Praxis in Albstadt Ebingen und wurde erst von einer Dame im Medizinstudium kontrolliert was sie sehr gut machte daraufhin vom Herrn Felix kischko der sich sehr viel Zeit nahm sehr genau und sehr interessiert arbeitete und ich bewunderte wie gut ein Arzt sein kann! Großes Lob an diesen Arzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Robert-Koch-Str. 26
    72461 Albstadt, Truchtelfingen
    Telefon: 07432/1690

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt. Sehr kompetent. Ruhige Art, sehr freundlich und ich habe ihm vom ersten Moment an vertraut. Er nimmt sich Zeit, erklärt alles v
    erständlich und es ist auch ok, wenn man Fragen hat und stellt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Konrad-Adenauer-Str. 88
    72461 Albstadt, Truchtelfingen
    Telefon: 07432/8844

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schneller Termin, keine Wartezeit, gründliche Untersuchung mit Überweisungen zu weiteren Spezialisten. Diagnose mit unterschiedlichen B
    ehandlungsmethoden, eingehende Erläuterung der verschieden Methoden. Überweisung zu Spezialisten in die Siloah-Kliniken Pforzheim.

    Ich bin mit Dr, Buck und seinem Team äußerst zufrieden und kann die Praxis nur weiter empfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin
    Schmiechastr. 50
    72458 Albstadt, Ebingen
    Telefon: 07431/2967

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur weiterempfehlen dort ist man am besten aufgehoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Untere Vorstadt 3
    72458 Albstadt, Ebingen
    Telefon: 07431/2478

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kübler ist sehr nett und einfühlsam. Eine Ärztin, die den Patient gesamt sieht und Dinge hinterfragt. Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hechinger Str. 17
    72461 Albstadt, Tailfingen
    Telefon: 07432/12944

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Blickle ist sehr kompetent und sehr menschlich um Umgang mit Patienten.
    Leider ist sie schon seit Jahren nicht mehr in Albstadt Tailfi
    ngen tätig, auch wenn im Internet etwas anderes steht.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Keltenstr. 45
    72458 Albstadt, Ebingen
    Telefon: 07431/9343530

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Robert-Koch-Str. 26
    72461 Albstadt, Truchtelfingen
    Telefon: 07432/1690

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter Arzt.
    Erklärt einem alles ausführlich so das man es versteht.

    Leider war eine ** Schwester ** etwas überfordert
    und auch schnippisch zu den Patienten

    *) wurde vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Marktstr. 53
    72458 Albstadt, Ebingen
    Telefon: 07431/55450

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt sehr kompetent und freundlich. Erklärt alles sehr genau.
    Praxisteam sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Albstadt

In Albstadt gibt es 165 Ärzte, von denen 53 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 15% der Klinikärzte in Albstadt bewertet.
Albstadt hat 44.974 Einwohner.
Es gibt 3,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 273 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Albstadt beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Albstadt beträgt 9,0 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Albstadt beträgt 29 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ebingen
  • Tailfingen
  • Truchtelfingen
  • Onstmettingen
  • Pfeffingen
  • Laufen
  • Lautlingen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]